Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Erstes Mal + Vor-& Nachspiel

[INDENT][FONT=Arial][B]Allgemein [/B] [B][/B] [B]Hey,[/B] [B]Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon ...

Allgemein

Hey,
Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon seit ca. 4 Monaten zusammen. Wir haben schon vieles mit Petting gemacht und sind miteinander vertraut . Zunächst fragte er, was ich davon halten würde mit ihm schlafen zu wollen . Hm ja.. also ich hatte aufjedenfall Herzrasen, ist ja was komplett neues und unbekanntes .
Er redete gut auf mich ein und sagte er würde es so schön und vorsichtig wie möglich für mich machen . Dann...

Vorspiel

Erst legten wir uns aufs Bett und küssten uns . Dazu kamen dann die Hände und naja könnt ihr euch schon denken. Normales rummachen halt ;-)

Erstes Mal
Ja und merkten wir beide, okay es könnte jetzt weiter gehen, wir zogen uns aus küssten uns noch mehr , dann wollte er in mich eindringen aber ich hab gesagt, das ich das erstmal nur mit Kondom möchte, obwohl ich die Pille nehme.
Ist das richtig ?
Ich lag auf dem Rücken und er über mir , erst hatte er paar Schwierigkeiten rein zu kommen aber hat es dann geschafft . Ihr müsst unbedingt vorher feucht sein !! Sonst wird es schmerzhaft. Es war zunächst unangenehm, ich musste erst überlegen ob es weh tut oder nicht . Es zog ganz leicht . Nach und nach ist er dann tiefer. Es war so ein schönes Gefühl. Du konntest alles in dir spüren . Zum Punkt bin ich nicht gekommen , stellt euch darauf nicht ein. Es ist erstmal wichtig das ihr eurem Partner vertraut und nicht angespannt an die Sache rangeht ! Versucht es am besten wenn ihr alleine seit , das unterstützt es noch mehr . Das ziehen ließ dann nach und nach ab und ich konnte es richtig genießen ..! Zum Schluss lagen wir noch zusammen im Bett . Da fingen wir wieder an rumzumachen und er wollte noch mal , doch ich hatte noch leichtes Ziehen und haben stattdessen uns anderseits befriedigt.

Ich hoffe ich konnte euch Einblick verschaffen und helfen . Geht da ganz gelassen ran und dann klappt das ;-)
Ich hoffe ihr seit mit wegen dem langen Text nicht böse .

Viel Glück!