Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal + Vor-& Nachspiel

[INDENT][FONT=Arial][B]Allgemein [/B] [B][/B] [B]Hey,[/B] [B]Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon ...

Allgemein

Hey,
Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon seit ca. 4 Monaten zusammen. Wir haben schon vieles mit Petting gemacht und sind miteinander vertraut . Zunächst fragte er, was ich davon halten würde mit ihm schlafen zu wollen . Hm ja.. also ich hatte aufjedenfall Herzrasen, ist ja was komplett neues und unbekanntes .
Er redete gut auf mich ein und sagte er würde es so schön und vorsichtig wie möglich für mich machen . Dann...

Vorspiel

Erst legten wir uns aufs Bett und küssten uns . Dazu kamen dann die Hände und naja könnt ihr euch schon denken. Normales rummachen halt ;-)

Erstes Mal
Ja und merkten wir beide, okay es könnte jetzt weiter gehen, wir zogen uns aus küssten uns noch mehr , dann wollte er in mich eindringen aber ich hab gesagt, das ich das erstmal nur mit Kondom möchte, obwohl ich die Pille nehme.
Ist das richtig ?
Ich lag auf dem Rücken und er über mir , erst hatte er paar Schwierigkeiten rein zu kommen aber hat es dann geschafft . Ihr müsst unbedingt vorher feucht sein !! Sonst wird es schmerzhaft. Es war zunächst unangenehm, ich musste erst überlegen ob es weh tut oder nicht . Es zog ganz leicht . Nach und nach ist er dann tiefer. Es war so ein schönes Gefühl. Du konntest alles in dir spüren . Zum Punkt bin ich nicht gekommen , stellt euch darauf nicht ein. Es ist erstmal wichtig das ihr eurem Partner vertraut und nicht angespannt an die Sache rangeht ! Versucht es am besten wenn ihr alleine seit , das unterstützt es noch mehr . Das ziehen ließ dann nach und nach ab und ich konnte es richtig genießen ..! Zum Schluss lagen wir noch zusammen im Bett . Da fingen wir wieder an rumzumachen und er wollte noch mal , doch ich hatte noch leichtes Ziehen und haben stattdessen uns anderseits befriedigt.

Ich hoffe ich konnte euch Einblick verschaffen und helfen . Geht da ganz gelassen ran und dann klappt das ;-)
Ich hoffe ihr seit mit wegen dem langen Text nicht böse .

Viel Glück!