Mein geiles 1. Mal im Kino. ;)

Es war mein 1. Date mit Niclas. Wir gingen ins Kino und schon im Vorraum knisterte es zwischen uns und er griff mir ein paar mal an meinen Arsch. :p Ich merkte, wie ich feucht wurde. Als wir im Hauptsaal saßen und das Licht ausging können wir einfach nicht mehr die Finger von einander lassen! Er küsste mich wie wild und fasste mir an meine prallen Brüste. Meine Nippel reckten sich ihm entgegen und ich musste stöhnen. Die Leute vor uns fingen an zu kichern, doch das störte uns nicht - ich war sooo geil auf ihn! Ich knabberte an seinem Ohr und flüsterte: "Ich bin so geil! Tun wir´s!" Er sah mich erst mal etwas verdutzt an, doch als ich über die Beule in seiner Hose strich, wusste er ganz genau was Sache war. ;) Ich glitt von meinem Stuhl und machte seine Hose auf. Ich umspielte seine Eichel mit meiner Zunge, saugte ein wenig, leckte ihm seinen Schafft und nahm seine Eier in den Mund. Er kam in meinem Mund und ich schluckte alles genüsslich runter. Lecker! :drool: Er zog mir meinen Slip beiseite (wir konnten uns nicht ganz ausziehen, da wir ja immer noch im Kino waren) und drang mit seinem Finger in mich ein. Er machte mit seinem Finger kleine Kreise in mir, die dann immer größer wurden. Mit seinem Daumen massierte er dabei meinen Kitzler. Dabei hatte ich meinen ersten hammer Orgasmus und die Leute vor uns drehten sich schon wieder um. Sie sagten nichts weiter. Dann leckte er meine Mulle. :cool: Kurz vor meinem 2. Orgasmus zog ich ihm seine Hose noch weiter beiseite, setzte mich auf seinen Schwanz und musste dabei nochmals seeeeeeeeeehr laut stöhnen... :o Es tat ein wenig wh. Aber der Schmerz machte mich noch heißer und ich ritt ihn. Dabei massierte er mit meine Kitzler. Ich kam noch 3mal bevor er schließlich in mir abspritzte. Dieses Gefühl war so ungalublich geil, dass ich gleich nochmal kam. :drool: Ich stieg von ihm, setze mich wieder auf meinen Platz und spührte seinen Blick auf mir brennen. Er sagte laut: "Ich liebe Dich!", woraufhin sich wieder die Leute mit bösen Blicken umdrehten und ich ihm einen langen Zungenkuss gab. Er fingerte mich nochmal und dann war der Film zu Ende. Alle Leute starrten uns auf dem Gang an und ich wurde puterrot, aber trotzdem fasste mir Niclas noch ein mal an meine immer noch feuchte Pussy.

Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und der Sex wird immer geiler. Jetzt auch mit versautem Spielzeug und Rollenspielen (er steht auf Krankenschwestern ;) ), Ein Dreier war auch dabei... Aber das ist eine andere Geschichte... :jaa:
Ich würde euch raten es einfach zu tun, wenn ihr Bock habt. Wenn nicht ist auch ok.

Ps: Ich hab da (jetzt auch noch) die Pille genommen.

XoXo Emmi :herz:

  1. Mausezahn
     

    Mausezahn Meistens hier zu finden

    Oookkkeeehh. Klingt spannend
    Mausezahn, 2 Februar 2013