Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbeschreiblich

Es war in den Ferien, als mein Freund bei mir war und wir einen Film schauten. Irgendwann hatten wir Hunger und gin...

Es war in den Ferien, als mein Freund bei mir war und wir einen Film schauten. Irgendwann hatten wir Hunger und gingen in die Küche. Wir machten uns eine Pizza, also hauptsächlich machte ich die Pizza und mein Freund schaute mich die ganze Zeit an. Nach einer Zeit sagte er das er geil sei und mit mir schlafen wolle. Ich lachte und dachte, dass es nur ein Scherz wäre, doch dann kam er näher und fing an mich zi küssen. Immer wilder wurde er und ich sagte ob wir nicht erst di Pizza essen wollen, doch er verneinte und wollte unbedingt mit mir schlafen. Also gingen wir dann in mein Zimmer und er schubste mich auf mein Bett. Er begann mich auszuziehen und dabei wie wild zu küssen. Auch ich bekam irgendwie Lust auf ihn und zog ihn aus. Als wir nur noch in Unterwäsche da lagen, fing er an mein BH auszuziehen und meine Brüste zu kneten ich fand das so toll. Dann gingen seine Küsse tiefer und er zog auch meinen Slip aus. Ich war schon richtig feucht doch als er anfing mich zu lecken wurde ich noch feuchter. Nun war er dran und ich zog im seine Boxershorts aus und fung an seinen schin leicht harten Penis zu kneten znd massieren. Er musste leicht stöhnen und meinte doller es ist so geil. Ich machte doller und musste noch lauter stöhnen. Als sein Penis ganz steif war fingerte er mich damit ich nochmal so richtig feucht werde. Es funktionierte und auch ich musste stöhnen (zum Glück waren wir alleine zuhause). Dann nahm er ein Kondom und stülpte es sich über seinen Penis. Er versuchte langsam in mich einzudringen und nach ein paar Versuchen gelang es. Es war so ein schönes Gefühl ihn in mir zu spüren. Nach einiger Zeit wurden seine Stoße schneller und doller und ich bekam meinen ersten Orgasmus. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl. Dann kam auch mein Freund uns es war einfach nur schön. Diesen Abend werde ich nicht vergessen.


die Fummelkiste