Jobs
Info
Impressum
674 Besucher sind online

Message-Box

Tagebücher auf Planet-Liebe.de

Wer braucht schon Sex, Drugs and Rock'n'Roll?
Bewerten

Wunschzettelsub

Veröffentlicht: 26. Juli 2010 um 22:09 von Shiny Flame
Aktualisiert: 26. Juli 2010 um 22:12 von Shiny Flame

Wunschzettelsub ist ein etwas abwertender Begriff füre eine/n Sub, die in eine Session mit klar definierten Wünschen geht und den/die Dom als Erfüllungsgehilfen "missbraucht". Diese abwertende Bezeichnung kommt daher, dass man sich als Dom ein bisschen blöd fühlt, wenn man hier den allgegenwärtigen und grausamen Megabestrafer geben soll und ständig zu hören kriegt "Nein, nicht so, du musst das anders machen!". Wie soll man da auch noch halbwegs authentisch den bösen Dom geben?

Ich selber bin eine furchtbare Wunschzettelsub. Vielleicht ist so was die letzte Bastion der Dominanten - als Wunschzettelsub muss man endlich mal keine Rücksicht auf tausend Tabus nehmen, sondern kriegt die eigenen Wünsche erfüllt.

Nein, das ist boshafter Kolumnenton, und den will ich hier eigentlich gar nicht schreiben. Eigentlich möchte ich hier gerade ein Loblied auf meinen Freund schreiben, der sich eben immer mehr oder weniger Mühe gibt, wenn er dommt, dann auch auf meine Wünsche und Fantasien einzugehen. Klar, manchmal geht es auch darum, dass er mich einfach "benutzt" - aber jetzt, wo ich mental so erschöpft bin von Roman und Prüfung und er Urlaub hat, da "benutzt" er mich nur so, wie ich es gerne mag. (Na ja, tu ich ja umgekehrt als Domme auch, ähem. Schließlich erregt es einen auch, dass man den anderen erregt...)

Und so hat mein Schatz mich heute in einer sich spontan aus dem Kuscheln entwickelnden Session total liebevoll beschmust, ohne mich zu beschimpfen, zu erschrecken oder zum Zappeln oder zu wimmern zu bringen. Ganz langsam immer fester zugeschlagen, so, dass ich wortlos ins Nirvana abheben durfte und nicht zu zittern oder zu weinen begann. Manchmal ist das auch schön, aber heute fühlte ich mich einfach nur geborgen in seinem Arm. Ich war unfähig, zu sprechen. Ich wäre unfähig gewesen, zu sagen, wenn es zu weit gegangen wäre. Irgendwann fragte er mich auch, ob alles grün wäre. Ich antwortete nicht, und da gab er mir eine liebe Pause, um "weiterzuflattern".

Ich bin gerne eine Wunschzettelsub. Es ist so schön, auf diese vertraute, liebevoll zärtliche Art zu fliegen und mich dabei in seinen Armen so absolut sicher und geborgen zu fühlen. Die Kratzspuren auf meinem Rücken brennen immer noch und erinnern mich an seine Zärtlichkeiten.

Bald wird all diese Angst in mir endlich vorbeisein. Er hat jetzt eine Woche Urlaub, dann ist er auf dem Conquest of Mythodea, und wenn er wiederkommt, ist es nur noch eine gute Woche bis zu meiner Prüfung. Das halten wir beide jetzt auch noch durch. Wenn er sich nicht mit diesen Idioten auf seiner Arbeit rumärgert, hat er irgendwie viel mehr Wärme, Offenheit und Zärtlichkeit für mich. Es wird wirklich Zeit, dass er da wegkommt.

Aber wenn ich die Prüfung habe - dann schauen wir weiter. Im Moment weiß er noch nicht, wie die einzelnen Schritte zum Haus verkaufen aussehen und ob das tatsächlich passieren wird. Aber es reicht, wenn einer von uns beiden in einer Extremsituation ist. Ich habe große Angst vor meiner Prüfung.

Aber so lange ich am Körper die Erinnerung an heute vormittag trage, weiß ich, dass ich trotz allem in Sicherheit bin. Ich spüre immer noch die Erinnerung an seine Lippen auf meinen.

Und morgen räume ich eine weitere Angst von mir aus der Welt. Mein Geliebter wird mich zum Go begleiten. Mich beschützen, wenn mein Ex mich anstarrt. Eine Angst aus meinem Leben wegnehmen. Es gibt genug Angst darin. Dann brauch ich nicht auch noch die Angst davor, die Wohnung zu verlassen.

Deswegen stell ich mich dieser Angst.
Kategorie: Kategorielos
Aufrufe 58 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare