Message-Box
Tagebücher auf Planet-Liebe.de
 | Veröffentlicht: 28. Juni 2010 um 22:04 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
blendend. Mein heutiger Musiktipp lautet : You Got Me - The Subways.
Großartige Band, wann darf ich euch endlich mal live sehen? Es gibt, soweit ich weiß, kein einziges Lied das mich enttäuscht hat und die Zeilen bleiben immer in meinem Kopf hängen. Ich erinner mich immer wieder gerne an Strawberry Blonde ..
Irgendwie hab ich zwar wenig zu sagen, und doch so viel. Deswegen muss ich heute einfach schreiben, ob es sinnlos ist, ob jemand es liest, es lächerlich findet....
| Meistens hier zu finden | |
Aufrufe 135
Kommentare 2
|
 | Veröffentlicht: 28. Juni 2010 um 19:59 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)
Aktualisiert: 30. Juni 2010 um 16:46 von Shiny Flame
Ich hab ein Eis gekriegt! Da, ganz doll sichtbar in meinem Blog! Danke, White Star! (haia, ich sollte gleich auch noch mal ein paar PNs beantworten).
Aber jetzt muss ich mir doch erst noch mal virtuell auf die Schulter klopfen, weil ich die Examensarbeit heute planmäßig abgegeben habe. Ich habe die letzten fünf Unterkapitel heute mogen von sechs bis zehn ganz entspannt schreiben wollen, bevor ich zur Druckerei fahre, aber dann hab ich leider um halb zehn entdeckt, dass ich die zwei...
| Berühmt für die Beiträge | |
Aufrufe 40
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 27. Juni 2010 um 13:44 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)
Ich habe so keine Lust mehr... Draußen scheint die Sonne, es ist zu warm, meine beiden oberen Weisheitszähne haben sich entschieden, gerade jetzt auf schmerzhafte Weise mehr Reife oder so in meinen Kopf zu quetschen...
Ja, ich bin Masochistin, und natürlich löst dieser Schmerz in mir so was wie einen Endorphinflash aus, aber der wirkt auf mich ähnlich wie Alkohol. Warum soll ich diesen langweiligen Scheiß mit der Examensarbeit weiter machen, wenn ich auch masturbieren könnte, kochen,...
Aufrufe 37
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 25. Juni 2010 um 22:43 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)
Danke an ein paar Leute für liebe PNs! Ihr krieg noch eine Antwort, aber jetzt bin ich gerade in der
HEISSEN PHASE.
Die schönste Zeit an einem schriftstellerischen Projekt. Dann, wenn all die einzelnen Fäden langsam ergeben, Sinn zu ergeben und man tiefer und tiefer hineintaucht, nachts von Spinnweben und gehäkelten Blumen träumt und von Farbbögen, die sich zu einem Netz zusammenfügen. Montag muss ich abgeben und ich weiß immer noch nicht, wie ich das schaffen soll,...
Aufrufe 99
Kommentare 1
|
 | Veröffentlicht: 24. Juni 2010 um 13:00 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)
Aktualisiert: 24. Juni 2010 um 13:08 von Shiny Flame
Ihbäh, ich hab keine Lust mehr auf Examensarbeit.
Gestern waren wir mit meinem Vater und ein paar von seinen Bekannten Fußball gucken, das war schön und meine Belohnung für einen fleißigen Tag, aber ich konnte die Wohnung trotzdem nur mit dem Schutz eines zu engen Korsetts verlassen. Das nimmt einem zwar den Atem, aber wenigstens sitzt man aufrecht und krümmt sich nicht zusammen. Man kriegt weniger Luft, aber man atmet bewusster und merkt dadurch, dass die Luft eben doch reicht....
Aufrufe 60
Kommentare 0
|