Jobs
Info
Impressum
682 Besucher sind online

Message-Box

Tagebücher auf Planet-Liebe.de

Alt

Endlos.

Veröffentlicht: 22. Juni 2010 um 23:03 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)

ich bin so wütend, so endlos wütend. So unglaublich wütend, dass ich mir für eine Sekunde wünsche ..

Warum? Sag mir warum ich mich so abhängig mache, es mir so schwer fällt, ich nicht vergessen kann, nicht ich selbst sein kann ..

Was zur Hölle ist mit mir los? Was mache ich denn bloß falsch? Irgendwie übertreibe ich doch. Und das schlimmste dabei ist, dass ich mich wirklich so fühle, als ob mir jedes mal der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Er...
Benutzerbild von kinkyvanilla
Meistens hier zu finden
Kategorie: Kategorielos
Aufrufe 98 Kommentare 0 kinkyvanilla ist offline
Alt

Pizza im Backofen

Veröffentlicht: 22. Juni 2010 um 21:00 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)

Kennt ihr das? Schon nachmittags um 17 Uhr hängt der Magen in den Kniekehlen, weil man extra der Figur zuliebe nicht mehr als zwei Brote eingepackt hat. Um zwei hat man noch mal mit dem Schatz darüber telefoniert, dass man Abends Pizza selber machen will (schön verliebt, während die Kollegin daneben saß, um sie ein bisschen mit dieser verliebten Zuckerbeziehung neidisch zu machen).

Wieder zu Hause hat man mit zitternden Händen das letzte Stück Weg geschafft. Kreislaufschwäche ist...
Benutzerbild von Shiny Flame
Berühmt für die Beiträge
Kategorie: Kategorielos
Aufrufe 48 Kommentare 0 Shiny Flame ist offline