Message-Box
Tagebücher auf Planet-Liebe.de
 | Veröffentlicht: 28. Juni 2010 um 22:04 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
blendend. Mein heutiger Musiktipp lautet : You Got Me - The Subways.
Großartige Band, wann darf ich euch endlich mal live sehen? Es gibt, soweit ich weiß, kein einziges Lied das mich enttäuscht hat und die Zeilen bleiben immer in meinem Kopf hängen. Ich erinner mich immer wieder gerne an Strawberry Blonde ..
Irgendwie hab ich zwar wenig zu sagen, und doch so viel. Deswegen muss ich heute einfach schreiben, ob es sinnlos ist, ob jemand es liest, es lächerlich findet....
| Meistens hier zu finden | |
Aufrufe 135
Kommentare 2
|
 | Veröffentlicht: 28. Juni 2010 um 19:59 von Shiny Flame (Love, Drama and Death Metal...)
Aktualisiert: 30. Juni 2010 um 16:46 von Shiny Flame
Ich hab ein Eis gekriegt! Da, ganz doll sichtbar in meinem Blog! Danke, White Star! (haia, ich sollte gleich auch noch mal ein paar PNs beantworten).
Aber jetzt muss ich mir doch erst noch mal virtuell auf die Schulter klopfen, weil ich die Examensarbeit heute planmäßig abgegeben habe. Ich habe die letzten fünf Unterkapitel heute mogen von sechs bis zehn ganz entspannt schreiben wollen, bevor ich zur Druckerei fahre, aber dann hab ich leider um halb zehn entdeckt, dass ich die zwei...
| Berühmt für die Beiträge | |
Aufrufe 40
Kommentare 0
|