Message-Box
Tagebücher auf Planet-Liebe.de
 | Veröffentlicht: 21. Juli 2010 um 23:15 von Vickyangie Aktualisiert: 21. Juli 2010 um 23:19 von Vickyangie
Also ich dachte ja, bestimmte Leute schaffen sich einen Hund an, um Sport zu treiben bzw sich wieder mehr zu bewegen. Joggen gehen und so. Gut, das sie meinen Hund nicht haben. Ich meine, nicht das ICH Joggen würde.. Joggen ist nix anderes als laufen und das man sowas zum Spass macht (am besten noch in der Früh!) hab ich ja noch nie verstanden. Mir reicht es, wenn ich den Bus oder Kerl (wie war das mit dem Vorsatz: Ich renne NIEMALS einen Typen hinterher  ) nach laufe. Das ist mehr als...
| Sorgt für Gesprächsstoff | |
Aufrufe 56
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 21. Juli 2010 um 00:28 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
Meine Gedanken mögen ohne Zusammenhang zueinander stehen, doch sie spiegeln mich wider mit jedem verfasstem Wort, mit jeder niedergeschriebenen Zeile, mit jeder kurzen Moment Aufnahme.
Sag mir wie schaffst du es mich so zu verletzen, mich so traurig zu machen, mich so einzuschüchtern ? Neben dir, bin ich nichts. Wertlos. A Forest - The Cure, Showtime - Nelly Furtado, Survivalism - Nine Inch Nails.
In all dem Chaos, in all dem Wahnsinn...
| Meistens hier zu finden | |
Aufrufe 96
Kommentare 0
|