Message-Box
Tagebücher auf Planet-Liebe.de
 | Veröffentlicht: 06. August 2010 um 22:57 von Vickyangie
Kennt ihr den Film "Vom Glück geküsst"? Tja.. nennt mich Lindsey Lohan. Nach dem mördertief das gar nicht mehr aufhören wollte, jetzt diese tolle Woche. Hab unerwartet Geld bekommen, nicht übermäßig viel, aber ich brauch nicht mehr wegen der Miete zu zittern. Vielleicht kann ich sogar wieder mit Tanzen anfangen. Egal was ich mache, ich bin längst nicht so entspannt und Zen - mäßig, wie nach einer Tanzsession. Ich hab ein Jobangebot bekommen, am Montag oder Dienstag hab ich mein Vorstellungsgespräch....
| Sorgt für Gesprächsstoff | |
Aufrufe 76
Kommentare 2
|
 | Veröffentlicht: 21. Juli 2010 um 23:15 von Vickyangie Aktualisiert: 21. Juli 2010 um 23:19 von Vickyangie
Also ich dachte ja, bestimmte Leute schaffen sich einen Hund an, um Sport zu treiben bzw sich wieder mehr zu bewegen. Joggen gehen und so. Gut, das sie meinen Hund nicht haben. Ich meine, nicht das ICH Joggen würde.. Joggen ist nix anderes als laufen und das man sowas zum Spass macht (am besten noch in der Früh!) hab ich ja noch nie verstanden. Mir reicht es, wenn ich den Bus oder Kerl (wie war das mit dem Vorsatz: Ich renne NIEMALS einen Typen hinterher  ) nach laufe. Das ist mehr als...
Aufrufe 56
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 18. Juli 2010 um 18:20 von Vickyangie
Heute ist meine Stimmung total dem Wetter angepasst. Kühl, farblos und unerwartet. Mies drauf sein ist doof. Aber ich scheine ja masochistisch veranlagt zu sein. Warum sonst sollte ich mir ein Glashaus Lied nach dem anderen rein ziehen, obwohl ich genau weiß, das es mich runter zieht? Warum sonst sehe ich mir "Marley & Ich" an - ausgerechnet in der Woche, in der ich meinen Ex-Hund eine Woche zu Besuch habe?
Mein Hund wird mir immer ähnlicher, heute weigerte er sich,...
Aufrufe 41
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 08. Juli 2010 um 05:01 von Vickyangie
*hechel* War es nachts immer schon so heiß im Sommer? Es ist 04:28 Uhr und ich finds nun echt nicht mehr witzig. Zudem sieht es so aus als hätt ich einen neuen Tick. Schlafen - Schwitzen - Aufwachen - Niesen. Auch nicht schlecht. Naja gut.. wahlweise Niesen oder Krampf im Fuß. Niesen ist definitiv angenehmer. Nur falls es jemand wissen will. Aber ich finde Niesen ja auch grundsätzlich witzig.
Wurde eh langsam zeit für was neues, mittlerweile weiß jeder, das ich immer links von einer Person...
Aufrufe 95
Kommentare 2
|
 | Veröffentlicht: 06. Juli 2010 um 00:07 von Vickyangie
Kennt ihr den Film "In den Schuhen meiner Schwester"? Da ist ziemlich am Anfang eine Szene, wo sie im Bett wach liegt, während neben ihr der Mann schläft. Nachdem man es in ihrem Kopf rattern hört, greift sie zum Fotoapparat, um ihn heimlich zu fotografieren.
Vor ein paar Tagen war ich in der selben Situation. Er lag neben mir, schlief und hielt meine Hand ganz fest. Er sah so friedlich aus. Ich konnte natürlich wieder mal nicht schlafen. Da fiel mir die Szene ein und das...
Aufrufe 61
Kommentare 0
|