Message-Box
Tagebücher auf Planet-Liebe.de
 | Veröffentlicht: 22. August 2010 um 16:12 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
schreien. schreien, ich möchte nur SCHREIEN. warum? Tja, ich hab keinen blassen Schimmer. Vielleicht weil irgendwas passieren wird. Vielleicht weil ich einfach nur einen totalen Schaden hab. Vielleicht liegt es nicht mal an mir. Ist doch verrückt, wie alles sich verändert. Die Zeit geht so schnell an mir vorbei und ich merk es gar nicht. Es fühlt sich an wie verschwendete Zeit aber wann werd ich sie denn endlich mal nutzen, die Gunst der Stunde? Offensichtlich nie. Denn ich bin ein verdammtes Großmaul....
| Meistens hier zu finden | |
Aufrufe 52
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 07. August 2010 um 15:40 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
Can't Lose - We Are Scientists
Meine Spuren verwischen, ich bin gelöscht im System. Nur eine einzige unter Millionen, Milliarden. Es ist nicht mehr authentisch anders zu sein. Es ist nicht mehr authentisch aus der Masse hervorzustechen. Es ist nicht mehr authentisch sich selbst zu veröffentlichen und zu verkaufen.
Es ist nicht mehr viel übrig zwischen Schwarz oder Weiß. Leben oder Tod. Liebe oder Hass. Tränen oder Lachen. Freude oder Traurigkeit. Falsch...
Aufrufe 58
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 21. Juli 2010 um 00:28 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
Meine Gedanken mögen ohne Zusammenhang zueinander stehen, doch sie spiegeln mich wider mit jedem verfasstem Wort, mit jeder niedergeschriebenen Zeile, mit jeder kurzen Moment Aufnahme.
Sag mir wie schaffst du es mich so zu verletzen, mich so traurig zu machen, mich so einzuschüchtern ? Neben dir, bin ich nichts. Wertlos. A Forest - The Cure, Showtime - Nelly Furtado, Survivalism - Nine Inch Nails.
In all dem Chaos, in all dem Wahnsinn...
Aufrufe 96
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 12. Juli 2010 um 00:44 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
Look, you don't even know what I mean. Beatsteaks, Smack Smash.
Seltsam . Schön . Geschmacklos . Bizarr . Unkompliziert . Verwirrt . Banal . Blau . Down Below . Great Escape . Unvollkommen . Ungewissheit . Musik . I'm not the only one . Kaputt . Zerstört . Wrong . Ungenügend . Verkehrt . Welt . Traurig . Launisch . Unzufrieden . Fühlen . Umschwung . Fehlanzeige . Routine . Runaway . Vertraulich . Liebe . Unzumutbar . Angst . Panik . Lachanfall . Aussetzer . Mechanisch . Aggressiv . Selbsthass . Lächerlich...
Aufrufe 82
Kommentare 0
|
 | Veröffentlicht: 04. Juli 2010 um 13:05 von kinkyvanilla (Kleinstadtgeflüster.)
Clueso, für immer.  weil sie mir fehlt, mich versteht. Weil sie nicht zu ihren Fehlern steht, nicht perfekt ist und es nie sein wird. Trotzdem strahlt sie und nur ich kann es sehen.
Letztens durfte ich wieder einen wundervollen aber leider viel zu kurzen Abend mit Leuten verbringen dir mir ans Herz gewachsen sind. Ein tolles Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Selbst wenn es nur für einen Abend ist, es fühlt sich wie tausende an .. Gelacht,...
Aufrufe 85
Kommentare 0
|