Jobs
Info
Impressum
661 Besucher sind online

Message-Box

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

Klar, warum nicht 102 37,23%
Mir ist es unangenehm 172 62,77%
Teilnehmer: 274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen

Thema: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

kein Avatar
Mithrandir ist offline  Mithrandir (26)
Meistens hier zu finden
Beziehungsstatus: Verheiratet
Mithrandir  Mithrandir hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Mithrandir, 06. Oktober 2006, 12:12)

Also ich seh da kein Problem! Ich mein, ich renn jetzt nicht provokativ nackt durch die Wohnung (bin ja eh nur mehr selten dort) aber wenn man mich mal sieht, sieht man mich halt. Ich meine, die kennen mich ja seit 22 Jahren und ich fänds seltsam, wenn ich mich jetzt auf einmal im Bad einsperren müsste...
kein Avatar
Schäfchen ist offline  Schäfchen (29)
Sehr viele Beiträge
Beziehungsstatus: Keine Angabe
Schäfchen  Schäfchen hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Schäfchen, 06. Oktober 2006, 12:14)

Nackt sehen will ich niemanden wirklich. Aber manchmal passiert das halt, wenn das Bad von 2 Personen genutzt wird oder jemand badet oder sowas...
kein Avatar
Black Devil ist offline  Black Devil (25)
Meistens hier zu finden
Beziehungsstatus: Vergeben und Glücklich
Black Devil

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Black Devil, 07. Oktober 2006, 00:02)

Also ich hab damit noch nie ein Problem gehabt, weder vor meiner Mama noch vor meinem Papa.
kein Avatar
Jolle ist offline  Jolle (23)
Beiträge füllen Bücher
Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich
Jolle  Jolle hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Jolle, 07. Oktober 2006, 00:14)

Meine Familie soll mich weder nackt noch in Unterwäsche sehen.
kein Avatar
Blume19 ist offline  Blume19 (22)
Sehr viele Beiträge
Blume19

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Blume19, 07. Oktober 2006, 00:28)

vor männlichen mitmensch find ich es nicht so schön, sonst ist unterwäsche ok
kein Avatar
*Luna* ist offline  *Luna* (28)
Beiträge füllen Bücher
Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich
*Luna*

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (*Luna*, 07. Oktober 2006, 00:55)

Beitrag anzeigen Zitat von die jule

Ganz nackt muss nicht sein, Unterwäsche ist aber okay.
Dito
kein Avatar
DasBinIch86 ist offline  DasBinIch86 (24)
Ist noch neu hier
DasBinIch86

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (DasBinIch86, 07. Oktober 2006, 06:57)

Ich hab damit kein Problem. Bin so erzogen worden, bei uns war die Badezimmertür praktisch nie abgeschlossen. Mittlerweile kommt es aber eigendlich nicht mehr vor und mit dem zunehmenden Alter ist mir zumindest vor meinem Papa und meinem Bruder die Intimsphäre wichtiger geworden.
kein Avatar
Sehr bekannt hier
thesunnyone

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (thesunnyone, 07. Oktober 2006, 08:27)

Überhaupt kein Problem, wenns halt passiert... was aber fast nie vorkommt. Trotzdem: das sind meine Eltern. In Unterwäsche müssen die mich sogar öfters kurz ertragen.

Bei meinem großen Bruder muss es nicht unbedingt sein, dass er mich nackt sieht, aber wir sind eh schon beide daheim ausgezogen also wirds nicht passieren. Dabei haben wir früher zusammen nackt gebadet Und bei meinem kleinen Bruder versuche ich es tunlichst zu vermeiden, da er gerade in die Pubertätsphase eintritt. Ansonsten wars mir eigentlich egal. Und wen ich nackt sehe, ist mir auch egal. Ich schau da eh nicht so genau.
kein Avatar
Ist noch neu hier
Beziehungsstatus: Single
empirestate

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (empirestate, 07. Oktober 2006, 10:50)

Beitrag anzeigen Zitat von *cookie*

Ich muss nicht unbedingt nackt vor ihnen rumlaufen, aber wenn man sich mal nackt sieht habe ich damit kein Problem.
So siehts aus
kein Avatar
keenacat ist offline  keenacat (23)
Planet-Liebe ist Startseite
keenacat

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (keenacat, 07. Oktober 2006, 17:53)

mich störts obenrum nicht, renn öfters oben ohne rum, auch am strand, also is egal, aber unten... höschen hab ich immer an, obwohls mcih vor meienr schwester nciht stört, vor meiner mutter hingegen wieder schon...

seltsam eigentlich!
kein Avatar
Ceraphine ist offline  Ceraphine (30)
Sehr viele Beiträge
Beziehungsstatus: Verheiratet
Ceraphine

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Ceraphine, 07. Oktober 2006, 19:32)

also ich hab damit kein problem wenn meine ma mich nackt sieht.
gehe zb oft mit ihr schwimmen und dann zieh ich mich vor ihr um.
oder ich bade mit meinem sohn bei meinen eltern. und meine ma sieht mich dann auch nackt, weil sie den kleinen aus der wanne holt oder so
kein Avatar
Schätzchen84 ist offline  Schätzchen84 (26)
Beiträge füllen Bücher
Beziehungsstatus: Verlobt
Schätzchen84  Schätzchen84 hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Schätzchen84, 07. Oktober 2006, 19:45)

Ich laufe nicht nackt vor meiner Familie rum, möchte es auch nicht.
Meine Mutter läuft bei uns aber oft nackig rum, stört mich aber nicht.
kein Avatar
Marie83 ist offline  Marie83 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Marie83

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Marie83, 08. Oktober 2006, 08:49)

Bei meiner Mutter hab ich da kein Problem, bei meinem Vater denk ich schon. Aber ich wohn ja nicht mehr Zuhause, also kommt es eh nicht vor das meine Eltern mich nackig sehen. Kam aber eh kaum vor das meine Eltern mich nackig gesehen haben weil wir vier Kinder ein eigenes Bad hatten da bin ich höchstens mal in unterwäsche vom Zimmer zum Bad gelaufen
kein Avatar
Snegge ist offline  Snegge
Sorgt für Gesprächsstoff
Snegge

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Snegge, 08. Oktober 2006, 11:10)

Nackt müssen sie mich nicht unbedingt sehen,Unterwäsche kommt aber oft vor
kein Avatar
T&T ist offline  T&T
Sorgt für Gesprächsstoff
T&T

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (T&T, 08. Oktober 2006, 12:07)

ich mags nicht, aber so schlimm ist es auch nicht.

Stichworte
eltern or geschwister, eueren, nackt, schämt

Themen-Optionen