Jobs
Info
Impressum
804 Besucher sind online

Message-Box

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

Klar, warum nicht 101 37,00%
Mir ist es unangenehm 172 63,00%
Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen

Thema: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

kein Avatar
seppel123 ist offline  seppel123 (22)
Sehr viele Beiträge
Beziehungsstatus: Vergeben und Glücklich
seppel123

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (seppel123, 08. Oktober 2006, 12:13)

Ich finds schon nicht besonders toll - aber wenn man ein Badezimmer zusammen benutzt, dann kommts halt manchmal vor.

lg Seppel
kein Avatar
petite étoile ist offline  petite étoile (23)
Öfters im Forum
Beziehungsstatus: Verlobt
petite étoile

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (petite étoile, 08. Oktober 2006, 12:26)

Wie oft hatten wir diese Umfrage schon???

Nein, mich stört es nicht. Ich bin so aufgewachsen und heute ist es mir egal. Wir sind sehr offen in der Familie, kennen meinen Bruder und meine Eltern nackt, und sie mich. Finde es nicht schlimm. So lange sich keiner gestört fühlt...

lg, étoile
kein Avatar
Sorgt für Gesprächsstoff
Beziehungsstatus: Single und Verknallt
rikku_shak

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (rikku_shak, 08. Oktober 2006, 13:43)

also mich stört es schon meine ma hat mich seit ich 11 bin (oder so) nicht mehr nackt gesehen .. und geschweigedenn die anderen mitglieder
kein Avatar
Dawn13 ist offline  Dawn13
Sehr bekannt hier
Beziehungsstatus: Keine Angabe
Dawn13

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Dawn13, 08. Oktober 2006, 14:15)

Ich hätte gar nicht erst eine Gelegenheit, vor meinen Eltern und meinem Bruder nackt rumzulaufen, weil ich schon längst nicht mehr bei ihnen wohnen und andere Gelegenheiten fallen mir nicht grad ein. Aber nein, es müsste nicht sein. Kommt schon mal vor, dass ich mich vor meiner Mutter umziehe, das wars dann aber auch. Mein Vater oder mein Bruder brauch ich da nicht daneben und ja, das wäre mir unangenehm.
kein Avatar
Janine ist offline  Janine (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Janine

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Janine, 11. Oktober 2006, 09:27)

Da wir auch gemeinsam an den FKK-Strand gehen, habe ich prinzipiell kein Problem damit.
kein Avatar
zasa ist offline  zasa
Sehr viele Beiträge
zasa

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (zasa, 11. Oktober 2006, 09:30)

Das ist mir so ziemlich egal... irgendwie...
wobei ich sagen mss dass mein Vater mehr mühe hat sich nackisch zu zeigen... warum auch immer... :-D
kein Avatar
Toffi ist offline  Toffi (30)
Sehr viele Beiträge
Toffi

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Toffi, 11. Oktober 2006, 11:47)

Vor meiner Mutter und meiner Schwester habe ich kein Problem mich nackt zu zeigen. Vor meinem Vater würde ich es allerdings nicht machen und ihm wäre es glaub ich auch unangenehm.
kein Avatar
Ambergray ist offline  Ambergray (23)
Beiträge füllen Bücher
Ambergray

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Ambergray, 11. Oktober 2006, 13:02)

Mich würde es stören, weil meine Mutter die Angewohnheit hat, über das Aussehen anderer Menschen zu lästern.
Von daher: Gibt's nicht.
kein Avatar
Toffi ist offline  Toffi (30)
Sehr viele Beiträge
Toffi

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Toffi, 11. Oktober 2006, 13:03)

Beitrag anzeigen Zitat von Ambergray

Mich würde es stören, weil meine Mutter die Angewohnheit hat, über das Aussehen anderer Menschen zu lästern.
Von daher: Gibt's nicht.
Deine Mutter würde über dein Aussehen lästern? Das ist aber nicht nett
kein Avatar
Asti ist offline  Asti
Sehr viele Beiträge
Asti

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Asti, 11. Oktober 2006, 16:51)

Beitrag anzeigen Zitat von GreenEyedSoul_w

Vor meiner Mutter macht es mir nichts aus.
Würde mich mein Vater nackig sehen, wäre es mir schon unangenehm.

Genauso habe ich nichts dagegen, meine Mutter nackig zu sehen, bei meinem Vater wäre es mir auch unangenehm.

Ich weiß nicht warum...
So isses bei mir auch, liegt allerdings daran, dass ich mit meinem Vater generel nicht gut auskomme, da muss der mich nicht auch noch nackt sehen.
kein Avatar
diemaus2006 ist offline  diemaus2006 (23)
Sehr viele Beiträge
Beziehungsstatus: Single und Unglücklich
diemaus2006  diemaus2006 hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (diemaus2006, 11. Oktober 2006, 22:22)

na ja ganz nackt ist nicht so mein ding.
kein Avatar
Beiträge füllen Bücher
Perfect Gentleman

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Perfect Gentleman, 12. Oktober 2006, 13:10)

Muss ich nicht haben.
kein Avatar
candyfloss ist offline  candyfloss (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
candyfloss

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (candyfloss, 12. Oktober 2006, 13:22)

Unter Schwestern ist es bei uns normal, da habe ich keine Hemmungen, bei meinen Eltern schon, da zeige ich mich nie nackt.
Benutzerbild von Flame
Flame ist gerade online  Flame (27)
Sehr bekannt hier
Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich
Flame

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Flame, 12. Oktober 2006, 13:24)

Beitrag anzeigen Zitat von candyfloss

Unter Schwestern ist es bei uns normal, da habe ich keine Hemmungen, bei meinen Eltern schon, da zeige ich mich nie nackt.
Dito. Ich geniere mich höchstens etwas, weil meine Schwester eine besser Figur hat, wie ihc finde.
kein Avatar
freutsich ist offline  freutsich (21)
Benutzer gesperrt
freutsich

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (freutsich, 30. Oktober 2006, 11:40)

Ich habe keine Probleme damit. Ich bin auch schon öfter versehentlich reingeplatzt, als Mama und Papa gerade in "Action" waren. (Ja, auch Eure Eltern treiben es noch miteinander)

Genauso haben uns Mama oder Papa beim Sex "erwischt."

Wir haben schon oft herzlich am Küchentisch gelacht, wenn Mama wieder einmal nach dem Bügeln meine Kleidung aufräumen wollte und da wir mein Zimmer nie abschlossen, plötzlich das Hinterteil von meinem Schatz vor sich gesehen hat, der wieder einmal mit mir zugange war.

Themen-Optionen