Jobs
Info
Impressum
686 Besucher sind online

Message-Box

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

Klar, warum nicht 102 37,23%
Mir ist es unangenehm 172 62,77%
Teilnehmer: 274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen

Thema: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

kein Avatar
Flake ist offline  Flake (27)
Sehr viele Beiträge
Beziehungsstatus: Verliebt
Flake  Flake hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Flake, 30. Oktober 2006, 12:33)

als ich richtig dünn war nicht, denn dann haben sie immer rumgemotzt. jetzt ist es mir fast egal, aber ich habe schon lieber meine ruhe im bad
kein Avatar
Benutzer gesperrt
Beziehungsstatus: Vergeben und Glücklich
Asylum82

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Asylum82, 30. Oktober 2006, 20:44)

Macht mir absolut nix aus, hat es auch glaub ich noch nie. Weshalb auch? Wir sehen doch im Prinzip alle gleich aus und kommen eh nackt auf die Welt.Also warum dann vor den Eltern genieren?
kein Avatar
Angel_Hof ist offline  Angel_Hof (20)
Verbringt viel Zeit hier
Beziehungsstatus: Single
Angel_Hof  Angel_Hof hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Angel_Hof, 31. Oktober 2006, 14:12)

Also ich hab damit absolut kein Problem, is bei uns völlig normal!

LG Angel_Hof
kein Avatar
s-t-o-n-e ist offline  s-t-o-n-e (24)
Öfters im Forum
s-t-o-n-e  s-t-o-n-e hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (s-t-o-n-e, 01. November 2006, 17:06)

also wenn dann würde es zufällig passieren

aber das wäre mir relativ egal und ich würd es net als peinlich empfinden!
kein Avatar
SpiritFire ist offline  SpiritFire (23)
Berühmt für die Beiträge
SpiritFire

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (SpiritFire, 01. November 2006, 17:09)

ich hab nix dagegen, wenn mich meine eltern nackt sehen.....

A) haben sie mich als baby auch nackt gesehen
B) das ist meine familie, vor der brauch ich mich nicht zu schämen
kein Avatar
honey~moon ist offline  honey~moon (19)
Klickt sich gerne rein
Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich
honey~moon  honey~moon hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (honey~moon, 22. November 2006, 21:10)

mir ist das super unangenehm! aufjedenfall bei meinem vater!!!
und das dreiste ist, dass er fast immer wenn ich beim duschen abschließe, die tür mit einem geldstück aufmacht, weil ich ja nicht das badezimmer blockieren soll...schließlich muss mein bruder ja auch noch zähneputzen oder er selbst etwas holen oder so:angryfire das macht mich echt wütend! ich meine ich darf ja wohl meine intimsfähre haben, oder nicht? ich traue mich aber auch nicht, ihn darauf anzusprechen...

was meint ihr dazu?
kein Avatar
D@n|El ist offline  D@n|El (19)
Ist noch neu hier
Beziehungsstatus: Single und Suchend
D@n|El

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (D@n|El, 25. November 2006, 23:44)

Also, ich denke dass du deinen Vater da schon mal drauf anschprechen solltest. Ich meine, du hast ja auf jeden deine Intimsphähre und die sollte er nicht ignorieren. Also sprich ihn auf jeden Fall mal drauf an... vlt hat er das ja nicht gemerkt wie dich das stört...
Vielleicht würde es auch helfen wenn du ihm Bescheid sagst, bevor du dich einschließt, dann könnte er sich vorher noch schnell seine Sachen holen.

Dein Daniel
kein Avatar
_kaddü ist offline  _kaddü (22)
Meistens hier zu finden
_kaddü

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (_kaddü, 25. November 2006, 23:59)

Mir ist das unangenehm, bei meiner kleinen schwester geht es ja noch, oder bei meiner mutter, aber mein 2 jahre älterer bruder wäre mir ziemlich unangenehm, ebenso wie mein vater..
kein Avatar

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (~magic~, 26. November 2006, 00:14)

Muss nicht sein.

In Unterwäsche kommt es manchmal vor und da macht es mir eigentlich auch nichts aus, aber ganz nackt...
kein Avatar
darky ist offline  darky (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
darky  darky hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (darky, 26. November 2006, 01:54)

Ich habe damit kein Problem, weder vor meinen Schwestern, noch vor meinen Eltern noch vor meinem Bruder..
Ist bei uns irgendwie normal und ich finds auch ok so.
kein Avatar
SuperSebi ist offline  SuperSebi (25)
Ist noch neu hier
SuperSebi

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (SuperSebi, 26. November 2006, 11:36)

Bei mir stellt sich die Frage überhaupt nicht. Wenn ich zuhause nackt bin dann liege ich entweder mit meiner Freundin im Bett (und da sieht mich kein Familienmitglied) oder ich bin in der Dusche wo die Tür abgeschlossen ist. So hat mich glaube ich seit 10 Jahren kein Familienmitglied mehr nackt gesehen. Generell hab ich kein Problem mit Nacktheit. Wenn man 3mal pro Woche Gruppenduschen nach dem Fußball macht siet man das ganze recht gelassen, das ist vollkommen normal.
kein Avatar
Sasmoela ist offline  Sasmoela (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Beziehungsstatus: Verheiratet
Sasmoela  Sasmoela hat ein Profilbild

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (Sasmoela, 26. November 2006, 11:48)

Also ich hab da kein Problem mit! Sind ja schließlich meine Eltern!

Meine Mama sieht mich jede Woche unter der Dusche im Schwimmbad nackt, und mit meinem Dad geh ich öftes in die Sauna!:cool1:

Auch unser Sohn (3) ist locker erzogen, vor ihm laufen wir auch mal nackt rum, wenn wir aus der Dusche etc. kommen bzw. wenn wir duschen, darf er mitduschen oder auch ins Badezimmer kommen und spicken!:zwinker:
kein Avatar
LittleSamy ist offline  LittleSamy (21)
Ist noch neu hier
LittleSamy

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (LittleSamy, 26. November 2006, 12:43)

also meinen Dad und meine Mam hab ich noch nie nackt gesehn^^ Meinen Dad nich mal in Unterwäsche^^

ich wohne mittlerweile auch seit ca. 2 Jahren bei meinem Bruder (22) und der hat mich schon oft nackt gesehn wenn ich vom Bad in meiN Zimmer gehe nach dem Duschen und ich hab ihn auch oft nackt gesehn^^ Stört mich nicht im geringsten da ich zu meinem Bruder ein super Verhältnis habe
kein Avatar
killerzelle ist offline  killerzelle (20)
Öfters im Forum
killerzelle

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (killerzelle, 26. November 2006, 12:46)

Is mir schon unangenehm, irgendwie, weiß nich, ich mag des einfach nich...also mit Boxershorts, des geht schon, aber komplett nackig, ne danke ^^
kein Avatar
kati12345 ist offline  kati12345 (20)
Ist noch neu hier
Beziehungsstatus: Keine Angabe
kati12345

AW: Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein? (kati12345, 29. November 2006, 13:19)

Beitrag anzeigen Zitat von Bolli

ich meine jetzt nicht damit das ihr euch extra vor ihnen stellt, sondern wenn sie euch mal zufällig nackt sehen.
so was ist schon mal passiert, beim Umziehen von Badesachen im Urlaub

Stichworte
eltern or geschwister, eueren, nackt, schämt

Themen-Optionen