Zitat von Stawdice
Genauso habe ich die Bravos von damals in Erinnerung. Meine bisherigen Partnerinnen waren bis auf ein, zwei Ausnahmen alle blank, was mir auch sehr gefallen hat. Meine derzeitige F...beziehung ist ein dunkler Typ und sehr stark behaart. Allerdings sind die Schamhaare nur in der Bikinizone rasiert, der Rest ist dunkel und sehr dicht behaart. Sie hat halt keinen Bock sich täglich zu rasieren, sie bekommt auch öfter dadurch einen Ausschlag an den rasierten Stellen.
Optisch finde ich es sehr erotisch und geheimnisvoll, da man ihre
Schamlippen durch den dunklen Busch nicht erkennen kann. Ausserdem sind die Haare immer topgepflegt und sie duften sehr gut. Beim Lecken stören sie mich auch nicht, manchmal hat man zwar ein Haar im Mund aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Sie hat mir auch schon angeboten, dass sie sich wieder rasiert. Ich sagte zu ihr, dass mich der Busch überhaupt nicht stört und sie es machen soll wie sie sich am wollsten fühlt.
Inzwischen bin ich ein richtiger Schamhaarfan geworden. Ich wiederum bin total rasiert, was sie übrigens sehr schön findet!