Jobs
Info
Impressum
232 Besucher sind online

Message-Box

LinkBack Themen-Optionen

Thema: vaginaler orgasmus

kein Avatar
Flitzi ist offline  Flitzi (19)
Verbringt viel Zeit hier
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Flitzi  Flitzi hat ein Profilbild

vaginaler orgasmus (Flitzi, 07. Juli 2010, 16:20)

ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus (nur klitoral), hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden
aber mirist jetzt immer häufiger etwas aufgefallen:

wenn es gerade richtig gut ist (der winkel, die stoßkraft, die stellung, schnelligkeit usw) und sich alles richtig gut anfühlt, kommt bei mir häufig ein gefühl dazu, als müsste ich auf toilette...

natürlich kann es sein, dass er beim stoßen gegen die blase drückt, aber manchmal war ich erst kurz vor dem sex auf toilette und dieses gefühl kommt glaube ich immer dann, wenn die stöße gerade richtig gut sind.
meine überlegung ist jetzt, ob das vielleicht ankündigungen zu einem orgasmus sein könnten, da ich nämlich keine ahnung hab, wie sich das anfühlt.
hab mich bisher noch nicht getraut einfach genau so weiter zu machen, da ich angst hatte ich würd mir sonst "in die hose" machen.
was meint ihr?
kein Avatar
LoveDoc ist offline  LoveDoc (28)
Benutzer gesperrt
Beziehungsstatus: Vergeben und glücklich
LoveDoc

AW: vaginaler orgasmus (LoveDoc, 07. Juli 2010, 16:48)

finde es doch selbst in aller ruhe mit dir selber raus wie sich ein Orgasmus anfühlt.. dazu brauchst du erstmal nicht dein Freund.. da reicht ein dildo ne banana ne gurke oder halt einfach deine hand.. dann hast du alle zeit der welt und kannst es heraus finden.. und wenn du es dann weist weist du auch ganz genau wie du es brauchst von deinem freund^^
Benutzerbild von krava
krava ist offline  krava (29)
Planet-Liebe ist Startseite
krava  krava hat ein Profilbild

AW: vaginaler orgasmus (krava, 07. Juli 2010, 16:50)

Viele Frauen beschreiben die G-Punkt Stimulation so - also ob sie auf Toilette müssen.
Geh doch am besten vor dem Sex mal vorsichtshalber aufs Klo, dann kannst du dir sicher sein, dass du beim Sex dann nicht musst und kannst evtl. mal länger so weiter machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 -----------

Beitrag anzeigen Zitat von LoveDoc

finde es doch selbst in aller ruhe mit dir selber raus wie sich ein Orgasmus anfühlt.. dazu brauchst du erstmal nicht dein Freund.. da reicht ein dildo ne banana ne gurke oder halt einfach deine hand.. dann hast du alle zeit der welt und kannst es heraus finden.. und wenn du es dann weist weist du auch ganz genau wie du es brauchst von deinem freund^^
Also Banane und Gurke gehören nicht in die Vagina. Eine Banane ist weich und kann entsprechend leicht abbrechen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu krava für den nützlichen Beitrag:
Flitzi (07. Juli 2010)
kein Avatar
LoveDoc ist offline  LoveDoc (28)
Benutzer gesperrt
LoveDoc

AW: vaginaler orgasmus (LoveDoc, 07. Juli 2010, 16:51)

eine banane kann auch hart sein wenn sie ganz unreif ist aber okay dann keine banane oder gurke xD
kein Avatar
Verbringt viel Zeit hier
Threadstarter

AW: vaginaler orgasmus (Flitzi, 07. Juli 2010, 16:57)

Beitrag anzeigen Zitat von krava

Viele Frauen beschreiben die G-Punkt Stimulation so - also ob sie auf Toilette müssen.
interessant
aber es fühlt sich nicht bei jeder frau so an? oder wie meinst du das mit "viele frauen"?
Benutzerbild von krava
krava ist offline  krava (29)
Planet-Liebe ist Startseite
krava  krava hat ein Profilbild

AW: vaginaler orgasmus (krava, 07. Juli 2010, 17:01)

Beitrag anzeigen Zitat von Flitzi

interessant
aber es fühlt sich nicht bei jeder frau so an? oder wie meinst du das mit "viele frauen"?
Also bei mir nicht.
Einen gewissen Druck verspür ich schon, aber nicht in der Richtung, dass ich auf die Toilette muss.
kein Avatar
*Sunshine* ist offline  *Sunshine* (24)
Öfters im Forum
*Sunshine*

AW: vaginaler orgasmus (*Sunshine*, 07. Juli 2010, 17:21)

Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und dann ist der Orgasmus meistens nicht weit. Also einfach probieren auch wenn es sich komisch anfühlt.
Ach ja und am besten wie schon gesagt vorher einfach aufs Klo gehen.

Übrigens kann ich persönlich den Tipp mit dem Dildo nicht empfehlen, weil ich finde, dass nur ein Penis genug Druck und Schnelligkeit aufbringt damit diese Stelle so sehr gereizt wird und ein vaginaler Orgasmus daraus wird.
Also ich bekomm das mit einem Vibrator nie hin :S
kein Avatar
xoxo ist offline  xoxo (23)
Sophisticated Sexaholic
Beziehungsstatus: In einer offenen Beziehung
xoxo

AW: vaginaler orgasmus (xoxo, 07. Juli 2010, 19:06)

Zitat:

Wiki: Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich auch einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. MRT-Untersuchungen haben gezeigt, dass sich während des Geschlechtsaktes die zuvor entleerte weibliche Blase erneut füllen kann. Die Frage ist bislang nicht endgültig beantwortet, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses „Verklemmen“ ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs.
Beim nächsten Mal Handtuch auf's Bett und dem Druck nachgeben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu xoxo für den nützlichen Beitrag:
StarFaLL (08. Juli 2010)
kein Avatar
Sunflower84 ist offline  Sunflower84 (26)
Verbringt viel Zeit hier
Beziehungsstatus: Vergeben und Glücklich
Sunflower84

AW: vaginaler orgasmus (Sunflower84, 07. Juli 2010, 19:13)

Beitrag anzeigen Zitat von krava

Also bei mir nicht.
Einen gewissen Druck verspür ich schon, aber nicht in der Richtung, dass ich auf die Toilette muss.
Dito.

Ich hatte meinen ersten vaginalen Orgasmus übrigens erst nach fast 8 Jahren mit (doch recht häufigem) Sex. :-)
Denk nicht mehr groß drüber nach, dann kommts vielleicht irgendwann von ganz alleine. :-) Wobei ich nicht ganz ausschließen kann, dass es am Absetzen der Pille liegt, dass ich den Sex mittlerweile oft viel intensiver empfinde als früher.
kein Avatar
loupingloui ist offline  loupingloui (23)
Klickt sich gerne rein
loupingloui

AW: vaginaler orgasmus (loupingloui, 07. Juli 2010, 19:43)

hallo also meine freundin glaubt auch noch keinen vaginalen orgasmus gehabt zu haben. sie sagt immer ich soll aufhören.... teilweis ekönnen wir einige stellungen garnicht machen, denn wenn ich loslege ist es meist zu heftig.

andere stellungen widerrum beschreibt sie auch damit, dass sie aufs klo muss. ich weiß da auch nicht wirklich weiter.... eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass sie vaginal nicht kommt..... finde es aber sehr schade... ich weiß nicht, ob ich sie zu er idee mit dem handtuch überreden kann. sie hat auch selbst schon gesagt, dass sie sich lt. dem "druck" oder dem heftigen gefühl stellen sollte.... bisher hat sie es aber nicht getan.... ich bleib dran und hoffe, dass noch die erkenntniss kommt....
kein Avatar
Schnucki ist offline  Schnucki (27)
Öfters im Forum
Schnucki

AW: vaginaler orgasmus (Schnucki, 08. Juli 2010, 10:45)

Also so wie du das beschreibst ists bei mir auch. Man denkt man muss tierisch aufs Klo, gerad wenn alles so im richtigen Winkel etc ist Kann nur sagen: weiter machen! Wie schon gesagt wurde, da ist der Orgasmus nicht mehr weit.
kein Avatar
Sunflower84 ist offline  Sunflower84 (26)
Verbringt viel Zeit hier
Beziehungsstatus: Vergeben und Glücklich
Sunflower84

AW: vaginaler orgasmus (Sunflower84, 08. Juli 2010, 16:26)

Off-Topic:

Beitrag anzeigen Zitat von loupingloui

ich bleib dran und hoffe, dass noch die erkenntniss kommt....
Oder du versuchst nicht mehr daran zu denken und den Sex einfach zu genießen. So habt ihr vmtl. beide mehr davon.
kein Avatar
StarFaLL ist offline  StarFaLL (22)
Verbringt viel Zeit hier
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
StarFaLL  StarFaLL hat ein Profilbild

AW: vaginaler orgasmus (StarFaLL, 08. Juli 2010, 16:41)

Wie Xoxo schon sagte: vielen entgeht ihr Orgasmus bzw. ihre weibliche Ejakulation, weil sie denken, sie müssten Pinkeln. Einfach mal riskieren (vorher mit dem Partner reden) und dann bloß nicht zurückhalten. Viel Glück
kein Avatar
Marcel1980 ist offline  Marcel1980 (29)
Ist noch neu hier
Beziehungsstatus: Keine Angabe
Marcel1980

AW: vaginaler orgasmus (Marcel1980, 11. Juli 2010, 13:42)

Beitrag anzeigen Zitat von *Sunshine*

Übrigens kann ich persönlich den Tipp mit dem Dildo nicht empfehlen, weil ich finde, dass nur ein Penis genug Druck und Schnelligkeit aufbringt damit diese Stelle so sehr gereizt wird und ein vaginaler Orgasmus daraus wird.
Also ich bekomm das mit einem Vibrator nie hin :S
generationen von männern danken dir für diese aussage (auch wenn wir das natürlich schon wussten)
kein Avatar
Verbringt viel Zeit hier
Threadstarter

AW: vaginaler orgasmus (Flitzi, 13. Juli 2010, 01:24)

ach herje leuteeee ;D
ich habs mal versucht....
hab mit ihm gesprochen und dann haben wir es versucht, ich kam dem ende sogar ziehmich nahe.
anders gesagt: ich dachte ich pinkel mir gleich in die hose ;D
ich war extra vorher auf toilette und wollte wirklich veruschen es zuzulassen.
aber ich habs nicht geschafft... ich hab mir das locker lassen echt einfacher vorgestellt..
das war garnicht so einfach.... als es richtig knapp wurde hab ich doch irgendwie zusammen gekniffen...
wenn es geklappt hätte wär ich wahrscheinlich sogar gleichzeitig mit ihm gekommen... das wär schön gewesen...
aber naja übung macht den meister...
ich werd weiter versuchen...
aber dieses mal war es schon ganz schön knapp glaub ich....
ich muss mich "einfach" fallen lassen... hmmm

Geändert von Flitzi (13. Juli 2010 um 01:27 Uhr).

Stichworte
orgasmus, vaginaler

Themen-Optionen