Blöd, dass da jetzt "falsche" Antworten kommen, mit denen du nichts anfangen kannst
Du wolltest doch wissen, wie Frauen begehrt werden wollen - und mir geht es da wie Nuvola und Lotusknospe und ich sehe nicht, was daran unrealistisch sein soll, schließlich sind das unsere Empfindungen, über die du offenbar nichts weißt, sonst würdest du ja nicht fragen.
Mir ist es unangenehm, wenn ich von Typen beim Fortgehen blöd angemacht werde, und das sind oft genau die Typen Mann, die eine Frau nur oberflächlich begehren bzw meinen, wir Frauen stehen auf so komische Sprüche oder Komplimente, die sie jeder Frau erzählen, um sie rumzukriegen oder zu "erobern". Und so schnell, wie das vermeintliche "Begehren" da ist, ist es auch wieder weg ...
Mir ist das tief gehende, vielschichte Begehren wichtiger, welches sich mit einiger Zeit entwickelt.
Und zum Ansprechen kann ich nur sagen, bleib natürlich und lern die Frau erstmal kennen, bevor du dein "Begehren" zeigen oder in Wort fassen möchtest. Das würde ich für realistisch halten und das käme bei mir gut an.
Mit ONS kann ich übrigens auch nichts anfangen. Aber da bin ich sicher nicht die einzige.
Aber wenns dir jetzt ums 1. Ansprechen geht, würde ich am ehesten sagen, ich möchte durch ein ansprechendes Gesamtbild auffallen bzw. dem Mann gefallen. Eine gute Mischung aus Natürlichkeit, Attraktivität, Hübschsein ... Aber ob man da bereits von Begehren sprechen kann ...
Zitat:
Ganz liebe Männer sind bei Frauen nicht beliebt
Bitte nicht schon wieder diese blöden Vorurteile und Verallgemeinerungen, hatte ich heute in einem anderen Forum schon mal.
natürlich bleiben ist gut, und wenn du Frauen nur flachlegen willst, ist es eh gut, wenn das deutlich rüberkommt