Hey Leute
Ich bin verzweifelt. Vielleicht mache ich mir viel zu grosse Sorgen und steigere mich irgendwo rein, aber bitte helft mir schnell!!
Ich hatte gestern mein erstes Mal. Der Junge ist eigentlich ein Kollege von mir. Wir haben mit Kondom verhütet.
Zwischendurch ist er einmal aus meiner
Scheide raus und dann wieder rein. Als er sagte er wäre gekommen war das Kondom halb abgerutscht. Ich hatte das starke Gefühl, dass meine
Scheide aussen alles voll
Sperma war. Als er gekommen ist, hat er auch so komishc h reagiert, hat zuerst so gesagt scheisse, dann meinte er ich bin so schnell gekommen.. es hat mich total verunsichert. da ich Brillenträgerin bin und zu dem Zeitpunkt meine Linsen gerade nicht in den Augen hatte, verlor ich wahrscheinlich auch etwa den Durchblick
Jetzt mache ich mir den ganzen Tag schon einen Kopf und habe so Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Da ich noch keine Erfahrung habe, weiss ich wirklich nicht genau, ob ich mir wirklich so grosse Sorgen machen muss oder nicht. Ich bin jedenfalls in der Phase der fruchtbaren Tagen. Was meint ihr?
Ein weiteres, oder besser gesagt zwei, eher psychologische Probleme.
1. Ich hatte 1 Jahr und 8 Monate lang einen Freund udn habe nie mit ihm geschlafen, weil ich mich einfach nie bereit dazugefühlt habe. und gestern ratsch hatte ich mein erstes Mal mit einem "Kollegen". alles ging so schnell und hat mich wahrscheinlich selbst sehr überrascht oder etwas geschockt. an dem Abend hat er mich jedenfalls gefragt,ob ich noch Jungfrau sei, und ich antwortete ihm mit Nein, da ich nicht den Mut hatte, dazu zu stehen, dass ich mit meinem Freund 1 Jahr und 8Monate nicht geschlafen habe, da mir das oft als sehr unnormal unterjubelt wurde. Jedenfalls geht der Junge jetzt wahrscheinlich davon aus, dass ich schon mehrmals
Sex hat, merkte wahrscheinlich dabei aber schon, dass ich noch keine Erfahrung hatte.
2. Ich fühle mich sehr ausgenutzt. Ich weiss nicht genau, wie ich das am besten beschreiben soll.. Ich wollte grundsätzlich ( in meinem Kopf) nicht mit ihm schlafen, da ich mein erstes Mal mit einem festen Freund verbringen wollte. Der ganze Abend musste ich mich wehren, wehrte mich auch und habe ihm halt immer gesgt nein ich will nicht, nein.. und so weiter. Er hat mir dann Vorwürfe gemacht so ala Du kannst mich doch nicht so heiss machen und dann mit meinem Ständer einschlafen lassen. und es ist normal, jede andere Frau hätte schon längst mit mit geschlafen und so weiter..
Jedenfalls am Morgen ist es dann passiert. irgendwann hat meine Gegenwehr wie aufgehört, weil er sich das Kondom bereits übergestülpt hatte und ich sooo müde war und ich liess es einfach mit mir geschehen und dachte ok dann hast dus hinter dir, weil ich extrem
Angst vor dem ersten Mal hatte. Es tat höllisch weh... Ich fühle mich so schrecklich, bin am Boden zerstört... Mir scheint fast er hätte mich extrem zum
Sex gezwungen und ich liess es einfach mit mir machen, weil ich irgendwann zu wenig stark mehr war..
Schrecklich, zusätzlich noch diese schllimmen Sorgen,wegen schwanger oder nicht. soll ich die
Pille danach besorgen?
Bitte bitte bitte helft mir schnell!!!!