Gibs zu: Erstens bist du neugierig, ob er nicht doch Wort hält und dich tatsächlich für ernst nimmt und zweitens scheint auch ein bisschen der Jagdtrieb inkl. Ehrgeiz geweckt worden zu sein, ob du ihn mit deinem Liebreiz, Charme, dem Aussehen -ach eigentlich mit der ganzen tollen Jessy- nicht doch vom Gegenteil seiner Aussagen überzeugen kannst.

Ich denke nämlich schon, dass solche Ansagen einen wurmen können - sogar dann, wenn man gar nicht vor hatte, sofort eine Beziehung zu beginnen.
Ich sehe es auch so: Wenn er tatsächlich sofort wieder auf die Sexschiene aufspringt oder gar zu "betteln" anfängt, dann ist er ein armseliges Würstchen, mit dem du dann vielleicht ganz leicht abschließen kannst.
Im Prinzip hat er sich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er dir klar gemacht hat, dass er momentan kein Interesse an einer Beziehung hat...sollte er jetzt doch ins Grübeln kommen, kann er natürlich auch nicht gleich ankommen und das Ganze revidieren, weil er sonst total unglaubwürdig ist.
Gib ihm doch eine Chance, aber halte dich wirklich zurück - ich denke, damit fährst du auf jeden Fall besser und steigst in seinem Ansehen, wenn du erst einmal an deinen Prinzipien festhältst.
Aber komme dann ja nicht an und sage, dass dir das dann auch nicht passt, wenn ein Mann so gar keine sexuellen Anstalten macht...