Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Bilder des laufenden Fotowettbewerbs zum Thema "Spiegelungen" sowie die Themen für den nächsten Wettbewerb wurden zur Abstimmung veröffentlicht. Hast du schon abgestimmt, Gast?
    Information ausblenden

Befriedigung

Die meisten Leute denken bei dem Wort an körperliche Befriedigung durch einen <a...

Die meisten Leute denken bei dem Wort an körperliche Befriedigung durch einen Orgasmus. Unterschiedliche Menschen haben aber auch beim Sex verschiedene Bedürfnisse. Deshalb finden auch nicht alle die gleichen Sachen befriedigend. Deshalb ist es wichtig, herauszufinden wie es einem am besten gefällt. Natürlich sollte man es dann auch zeigen oder sagen, wenn man mit jemandem schläft. Jeder kann sich durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus machen und die meisten tun das auch mehr oder weniger regelmäßig. Das reicht aber nicht immer. Wer Sehnsucht nach Sex mit einem anderen Menschen hat, ist nicht wirklich befriedigt, wenn er es sich nur selber machen kann. Den meisten Menschen ist es auch zuwenig, nur ihre Geilheit zu befriedigen. Sie möchten beim Sex das Gefühl von Zusammengehörigkeit und gegenseitiger Geborgenheit spüren. Die Lust auf Liebe wird von Sex allein aber nicht erfüllt. Dazu gehört Vertrauen, wie man es nur in einer Partnerschaft finden kann.
Test