Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fun Factory Cobra Libre

durchschnittliche Bewertung:
3.5/5,
  • Das neue sensationelle COBRA LIBRE Männertoy ist das Sextoy für den anspruchsvollen Mann.

    Dringt der Penis in das Toy ein, verdrängt die Eichel weiches, softes Silikon und wird gleichzeitig erregend eng umschlossen. Zwei kraftvolle Motoren sorgen mit pulsierenden Vibrationen unterhalb der empfindlichen Eichel für punktgenaue Stimulation. Das innovative, stylisch beleuchtete Touchpad ermöglicht eine noch nie da gewesene Auswahl von individuell einstellbaren Vibrationsmöglichkeiten. Die wartungsfreien und powergeladenen Motoren der COBRA LIBRE können getrennt voneinander angesteuert werden undso in einzigartige Vibrationsschwingungen versetzt werden. Die sportlich, ergonomische Form dieses exklusiven Männertoys sorgt für bestes Handling.

    Der Stimulator COBRA LIBRE bringt "ihn" jederzeit schnell und zuverlässig auf Touren und ist ein absolutes 'must-have'!
    • stimuliert effektiv die sensibelste Stelle des Penis: die Eichel
    • 100% wasserdicht
    • 2 leistungsstarke, leise Motoren, die ganz spezielle Vibrationsmuster erzeugen
    • intuitive Bedienung über Touch-Pad
    • super leichte Reinigung
    • liegt gut in der Hand
    • extra weiches und anschmiegsames Silikon

neuester Test und Erfahrungsbericht

  1. Swenson
    2/5,
    "naja"
    Vorteile - Qualität und Verarbeitung
    Nachteile - zu teuer
    Da ich auch immer auf der suche nach was neuem bin war ich natürlich neugerig. Als ich die "cobra" bekommen habe war ich von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Beim ersten mal hat bin ich auch zum höchepunkt gekommen, aber man kann auch einen normalen vibrator an die eichel halten und warten....... also nichts besonderes neues.
    Florian_PL und Planet-Liebe gefällt das
  2. Street-Fighter
    5/5,
    "Fun Factory Cobra Libre Testbericht"
    Vorteile - Verarbeitung
    Aufladung über Magnetischen Stecker
    Wasserdicht
    diskretes Aussehen
    absolout geruchslos
    Nachteile - Akku nicht wechselbar
    kein Knopf zum verhindern von versehentlichem Einschalten
    evtl. Preis
    Müsste ich mich erneut entscheiden, würde ich auf jeden Fall erneut zuschlagen! :smile: Im Moment komm ich aus dem Schwärmen gar nicht hinaus.

User Comments

To post comments, simply sign up and become a member!
  1. Benjito
    Die Beschreibung ist reiner Werbe/PR-Text und klingt zu schön um wahr zu sein. Habe den Cobra Libre 2 kürzlich ausprobiert und mich hat er nicht zum Höhepunkt gebracht. Habe an der Eichel höchstens ein Kitzeln gespürt. Außerdem werden die Motoren bei starker Vibration enorm laut.

    Aber vielleicht ist der Masturbator nur für unbeschnittene Männer mit empfindlicherer Eichel geeignet - das kann ich nicht beurteilen.