Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Planet-Liebe
funfactory-smartball-duo-2.jpg

Fun Factory Smartballs Duo

2/5, 2 von 1 Testbericht
funfactory-smartball-duo-2.jpg funfactory-smartball-duo.jpg FF_SMARTBALLSDUOpackage_34135_01.jpg

Neuste Testberichte

  1. Caelyn
    Testbericht Fun Factory Smartballs Duo
    2/5, 2 von 5, erstellt am 18 Mai 2015
    Pros
    • + Schönes Design (schwarz-pink) Oberfläche fühlt sich gut an Rückholbändchen ist komplett mit Kunststoff überzogen dank der geringen Größe, dem beiliegenden Gleitgel und der Fingereinkerbung leicht einzuführen Macht auch bei schnellen Bewegungen keinerlei Geräusche
    Cons
    • - Ich mag Das Gefühl des ziemlich langen und kunststoffüberzogenen Rückholbandes zwischen meinen Schenkeln nicht die Schachtel ist nicht geeignet um die Smartballs einfach und praktisch aufzuheben
    Alles in Allem finde ich die Smartballs sehr angenehm zu tragen.
    Der "Trainingseffekt" ist jedoch bei mir mit den Smartballs teneo duo nicht wirklich gegeben, ich spüre die Kugeln gar nicht und konnte sie bereits beim ersten Mal locker den gesamten Tag tragen.
    Vielleicht sind sie mit dem geringen Durchmesser und Gewicht einfach auch zu klein und leicht für mich.
    Für Anfängerinnen und Frauen mit noch relativ schwacher Muskulatur sicherlich eine sehr gute Wahl.

Liebeskugel Details

  1. Den Beckenboden spielend trainieren: Das ermöglichen die pfiffigen SMARTBALLS. Die kleinen Kugeln trainieren im Alltag fast unmerklich aber sehr effektig die innere Muskulatur und den Beckenboden. SMARTBALLS DUO sind für alle diejenigen Frauen bestens geeignet, die schon erfolgreich mit den SMARTBALL UNO trainiert haben.

    Eine starke Beckenbodenmuskulatur schützt nicht nur vor einer Inkontinenz und einer Gebärmutterabsenkung, sondern sorgt auch für ein stärkeres Empfinden beim Sex und so für Höhepunkte nach dem Training.
    Die sehr hohe Laufruhe der SMARTBALLS DUO sowie eine sehr gleichmäßige und schnelle Rotation der innen liegenden Kugeln werden durch innovative Technik möglich. Die ergonomisch geformte Fingermulde erleichtert das Einführen. So kann Frau ganz ungestört tun, was sie immer tut und dabei fleißig trainieren. Die SMARTBALLS werden entsprechend der Längslinien mit etwas 'TOYFLUID' in die Vagina eingeführt, das Rückholbändchen bleibt draußen.

    Der Effekt das Trainings äußert sich zunächst nicht darin, dass die Anwenderin mit den Vaginalkugeln zum Orgasmus kommt, sondern macht sich vor allem beim Sex nach dem Training bemerkbar: die sexuellen Erlebnisse werden lustvoller und leidenschaftlicher. Die Frau hat ein intensiveres Empfinden beim Geschlechtsverkehr und kann den Mann noch fester umschlingen - ein tolles Gefühl! Starten Sie am besten noch heute Ihr Training!
    Besonderheiten
    • von Hebammen und Gynäkologen empfohlen
    • konisch zulaufende Kugel erleichtert das Einführen
    • Fingermulde 'easy-in' als Einführhilfe
    • gleichmäßiges intensives Rollverhalten der Kugeln
    • nahezu lautlos
    • flexibles Rückholbändchen aus Silikon, kaum spürbar
    • samtig-weiche Silikon-Ummantelung
    • körpervertraglich, antiallergen
    • durch geglättete Oberfläche leicht zu reinigen
    • Größe: 17 cm
    • ∅ Kugeln 3,2 cm und 3,6 cm

Besitzt Du diese/n Liebeskugel?

Besitzt Du diese Liebeskugel? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...
die Fummelkiste