Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MrShelby

Sehr bekannt hier, männlich, aus NRW

Weiter im Bett liegen oder zum Sport gehen - das ist die Frage... 25 April 2015 um 11:07

MrShelby wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Veganisch oder Vegetarisch.......Warum ?, 28 April 2015 um 16:28
    1. MrShelby
      MrShelby
      Weiter im Bett liegen oder zum Sport gehen - das ist die Frage...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mondfinsternis
        Mondfinsternis
        Sport machen und im Bett liegen bleiben kann man doch auch gut verbinden. :tongue:
        25 April 2015 um 11:16
      3. MrShelby
        MrShelby
        Freiwillige Sportlerinnen vor :tongue:
        25 April 2015 um 11:17
      4. Mondfinsternis
        Mondfinsternis
        Ich wäre ein freiwilliger Sportler. :grin:
        25 April 2015 um 11:18
    2. MrShelby
      MrShelby
      Die Vengaboys sind im Radio *Nostalgie*
      1. SchafForPeace und vry en gelukkig haben sich hierfür bedankt.
      2. BigDigger
        BigDigger
        Deren Videos waren die Hilfe für alle die, deren Internetzugang per Modem und über die Telefonrechnung ging... hehe :tongue:
        6 April 2015
    3. ~lisa~
      ~lisa~
      huhu, ich lass mal liebe grüße hier :smile:
    4. MrShelby
      MrShelby
      Gestern im neuen Fitnessstudio gewesen. Was lief da für Musik? I´m sexy and I know it :tongue:
      1. DarliniaPinki
        DarliniaPinki
        ist doch voll ok, solange da kein schlager läuft!....bei uns läuft auch nur solche musik und ich finde das es ein ansporn ist
        18 Januar 2015
    5. MrShelby
      MrShelby
      Heute Schlag den Raab - hoffentlich wird nicht wider 'ne Frau gewählt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Flower-1994
        Flower-1994
        Aber eine Frau mit einem Mann zu vergleichen ist auch nicht fair. Und auch ne personaltrainiern hat sicher nicht die selbe Kraft wie ein Mann.Außerdem macht Raab sowas ständig er hat eben auch routine -.-
        10 Januar 2015
      3. MrShelby
        MrShelby
        Ähm...das Konzept der Sendung ist und war immer schon, dass man sich in allen Belangen mit Raab vergleicht. Das wissen alle vorher. Wer sich dem nicht gewachsen sieht, braucht sich ja nicht zu bewerben. Wer nicht singen kann sollte von Gesangscastings halt auch fern bleiben, wenn er/sie sich nicht zum Obst machen will ;-)
        10 Januar 2015
      4. seppo99
        seppo99
        Es gibt aber aich frauen die sich sehr gut geschlagen haben
        10 Januar 2015
    6. MrShelby
      MrShelby
      War gerade noch bei DM und der Mann vor mir an der Kasse hat genau 2 Dinge gekauft: Geschenkpapier und Vaseline. Fest der Liebe halt :zwinker:
      1. Cookie_Fan, BlumentoPferde96, crêpe-suzette und eine weitere Person haben sich hierfür bedankt.
    7. MrShelby
      MrShelby
      Bauchmuskelkater ist schon fies. Aber von nix kommt ja nix...
      1. Countrygirl<3, der schauende und Paulebaer1979 haben sich hierfür bedankt.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. MrShelby
        MrShelby
        Crunches, Beinheben (in so einem Metallgestell) und dann noch im "rotating torso"-Gerät was für die seitliche Muskulatur gemacht.
        27 Juli 2014
      4. Paulebaer1979
        Paulebaer1979
        Klingt nach Besuch in ner Folterkammer - aber jeder wie er mag.
        27 Juli 2014
      5. MrShelby
        MrShelby
        Dabei macht es ja sogar Spaß. Der Schmerz kommt danach und beim Ergebnis später hat es sich hoffentlich gelohnt.
        27 Juli 2014
    8. MrShelby
      MrShelby
      Nach dem schönen Wetter geht hier gerade die Welt unter...
    9. MrShelby
      MrShelby
      2 Stunden Training für den Bauch - aua :zwinker:
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. sinnlos_3
        sinnlos_3
        Ah o.k. Ist also nicht nur bei Frauen so.
        15 März 2014
      3. MrShelby
        MrShelby
        Eine gewisse Grundeitelkeit halte ich für total normal. Du trainierst also auch nach dem Unterwäschekauf? :zwinker:
        15 März 2014
      4. sinnlos_3
        sinnlos_3
        Ne...aber wenn man dann halt das kleid nur noch in XS bekommt dann nimmt man es trotzdem, weil man ja eh abnehmen wollte. Nur es wird nichts.
        Ich glaube man sollte eine gewisse Grundliebe haben. Denn so fett ist man dann doch nicht :zwinker:
        15 März 2014
    10. MrShelby
      MrShelby
      Gerade "Hardcore Vibes" von Dune gehört *Nostalgie*
      1. krava
        krava
        "Who wants to live forever" war auch toll. Ja für Queen Fans nicht, aber ich mag Queen nicht :grin:
        13 Januar 2014
    11. gravity_of_love
      gravity_of_love
      Na wieder fit? Lass dir mal nen lieben Gruß da. :zwinker:
    12. gravity_of_love
      gravity_of_love
      Was macht die Motivation für's Studio? :zwinker:
      1. joflow
        joflow
        wie meinst des?
        5 Januar 2014
      2. MrShelby
        MrShelby
        @gravity_of_love
        Die Motivation ist weiterhin da, die Krankheit aber leider auch :frown:
        Am Dienstag will ich endlich wieder anfangen. Habe aber immerhin weiter gesund gegessen und abgenommen...wenn auch laaaaangsam :zwinker:
        5 Januar 2014
    13. MrShelby
      MrShelby
      Nachher geht es ins Fitnessstudio zum ersten Training. Noch ist die Motivation da ;-)
      1. mcfitessen17, Cookie_Fan und TheNonnonchannel haben sich hierfür bedankt.
      2. Philip
        Philip
        Die habe ich leider überhaupt nicht ... :/
        1 Januar 2014
      3. MrShelby
        MrShelby
        Die Motivation kommtm nanchmal aber auch mit dem Training. War Montag zum zweiten Mal im Studio und will morgen nach der Arbeit wieder gehen. Bei youtube gibt es übrigens auch gute Videos in Sachen Motivation.
        1 Januar 2014
      4. joflow
        joflow
        die Motivation ist zu wissen das man viel ändern kann und sich von vielen abzuheben zumindest bei mir und ich mache seit 3 jahren fitness
        6 Januar 2014
    14. gravity_of_love
      gravity_of_love
      Hast du mir auch was süßes vom Weihnachtsmarkt mitgebracht? *liebgugg*
      1. MrShelby
        MrShelby
        Da müsstest du dich bis Weihnachten gedulden und überraschen lassen... :zwinker:
        23 Dezember 2013
    15. MrShelby
      MrShelby
      Müde - muss Schlag den Raab auch bis fast 2 Uhr gehen?
      1. Mausezahn hat sich hierfür bedankt.
      2. BlumentoPferde96
        BlumentoPferde96
        Musst du das denn auch komplett anschauen? :tongue:
        22 Dezember 2013
    16. MrShelby
      MrShelby
      Immer diese Wuschigkeit... :tongue:
      1. Felicia80, gravity_of_love, smallflames und 2 andere haben sich hierfür bedankt.
      2. Felicia80
        Felicia80
        oh ja da sagste was...es is ewig her bei mir.gut dass ich R bald sehe!hehe
        17 Dezember 2013
    17. GirlOnHighHeels
      GirlOnHighHeels
      Hihi..jetzt kann ich dir endlich auf die Pinnwand schreiben ;-)
      1. MrShelby
        MrShelby
        Und ich auf deine...wenn du lieb bist :tongue:
        3 Juli 2013
      2. GirlOnHighHeels
        GirlOnHighHeels
        Du kannst mir auch darauf schreiben, wenn ich nicht lieb bin :grin: .. aber ich bin (fast) immer lieb :tongue:
        3 Juli 2013
    18. MrShelby
      MrShelby
      Toll...das YPS-Heft ist echt überall ausverkauft :frown:
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mina
        Mina
        Innerhalb von 10 Minuten?! Dann hatten die auch nicht viele, oder sind so viele in das Geschäft gestürmt um eins zu ergattern?
        17 Oktober 2012
      3. MrShelby
        MrShelby
        Es gab eine Auflage von insgesamt 120.000 Exemplaren - ausverkauft waren die Hefte wohl schon oft direkt am Erscheinungstag...
        17 Oktober 2012
      4. Mina
        Mina
        dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du doch noch eins findest. :smile:
        17 Oktober 2012
    19. MrShelby
      MrShelby
      Darf mich nun auch offiziell noch Bachelor nennen - ob ich deshalb eine eigene RTL-Show bekomme, ist eher fraglich :zwinker:
      1. mrs_indescribable
        mrs_indescribable
        herzlichen glückwunsch :zwinker: naja, kommt drauf an wem du es alles sagst und du musst so tun wie als ob du ganz viel geld hast.. dann haste ganz plötzlich viele mädels hinter dir ;D -.-
        15 Oktober 2012
      2. MrShelby
        MrShelby
        Danke :zwinker: Die Rosen, die ich verteilen müsste, könnte ich mir schon leisten - solange es nicht zu viele Mädels werden :tongue:
        15 Oktober 2012
      3. Noir Désir
        Noir Désir
        Rosenverteilen geht immer, da brauchst du keine RTL Show :zwinker: :tongue:
        15 Oktober 2012
    20. capricorn84
      capricorn84
      :winkwink: Da lass ich dir doch glatt nen Eintrag hier. :zwinker: Warum guckstn du so "böse" auf dem Foto? Siehst gut aus. :zwinker:

      Lg capri
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort:
    NRW
    Größe:
    1,80 m
    Gewicht:
    So um die 75 Kilo...
    Raucher:
    Nein
    Auf der Suche nach:
    • netten Leuten
    • Was sich eben ergibt
    • Verabredungen
    • neuen Möglichkeiten
    • Abenteuern
    Haarfarbe:
    braun
    Interessiert an:
    • Frauen
    Augenfarbe:
    graublau
    Lieblingsmusik:
    Pop, Rap, 90er Eurodance, House
    Fernsehsendungen:
    Lost, How I met your mother, TV Total, Comedystreet, Pastewka
    Lieblingsfilme:
    Matrix, American Pie, Blade
    Lieblingszitate:
    It´s gonna be legen...wait for it...dary!
    Lieblingsbücher:
    I hope they serve beer in hell
    Freizeit:
    Sport, Sprachen lernen, Feiern, Musik hören, Lesen, Kino
    Mode-Style:
    • Denim
    • Chic
    Traumurlaub:
    Australien, Kanada
    Vorbild:
    Barney Stinson...Justus Jonas...je nachdem ;)
    Positiv:
    Live-Comedy, Musik, lustige Anmachsprüche, Sex
    Nachtleben:
    Ja, mag ich
    Unverzichtbar:
    neuerdings Oreo-Kekse
    Beziehungsstatus:
    nicht angegeben
    Musik, Filme, Podcasts, Weggehen, Lesen

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Florida-Lady...du bist so kalt wie Eis
  • Die Seite wird geladen...