Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stehende Sexstellungen

Auch Sex im stehen muss nicht kompliziert und unbequem sein

Der Geschlechtsverkehr im Stehen ist oft hastig und unbequem. Selbst wenn er in Ruhe erfolgt, gibt es Probleme, wenn die Partner verschieden gross sind. Zu einigen Stellungen gehört, dass der Mann die Frau hochhebt; damit werden Probleme der Körpergrösse überwunden, doch die Muskeln des Mannes werden stark beansprucht. Eine weitere Lösung für den kleingewachsenen Partner besteht darin, sich auf einen Gegenstand wie etwa auf ein dickes Buch zu stellen.

Das Paar steht sich gegenüber und umarmt sich. Diese Stellung ist nur dann möglich, wenn beide Partner ungefähr gleich gross sind.


Er hebt eines ihrer Beine an und kann dabei ihre Klitoris stimulieren.


Er hebt sie hoch, indem er ihre Beine umfasst. Sie legt beide Arme um seinen Hals.


Diese Stellung ist der obrigen ähnlich, aber sie kreuzt die Beine hinter seinem Rücken, und er hält sie im Kreuz fest.


Bei dieser Position, bei der der Mann von hinten eindringt, steht er aufrecht, während sie sich mit den Händen auf ein niedriges Möbelstückstützt.


Themen im Forum
tonikal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2017 um 18:58
5 Antworten
Kleine_Wolke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2017 um 10:42
38 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2017 um 20:27
15 Antworten