Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

°|°

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Farivar, 5 Mai 2004.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein Mann joggt durch den Central Park in New York. Plötzlich sieht er ein kleines Mädchen, was von einem Pitbull angegriffen wird. Er läuft sofort zum Hund und fängt an gegen ihn zu kämpfen. Er tötet nach einer Weile den Hund und rettet das Mädchen.
    Ein Polizist, der diese Szene verfolgt hat läuft begeistert zum Mann und sagt: " Du bist ein tapferer Held, morgen wird die Zeitung von dir schreiben: "Ein tapferer New Yorker rettet das Leben eines Mädchens"
    Der Mann sagt: "Aber ich bin kein New Yorker!"
    "Oh dann wird morgen in der Zeitung stehen: "Tapferer Amerikaner rettet das Leben eines Mädchens!"
    Der Mann erwidert dann wieder: "Ich bin aber auch kein Amerikaner!"
    Der Polizist fragt schließlich: "Aber was bist du denn nun?"
    Der Mann antwortet: "Ich bin ein Araber und Muslim!"

    Am nächsten Tag in der Zeitung: " Islamischer Extremist tötet auf bestialische Weise einen amerikanischen Hund. Nach ersten Erkenntnissen soll er Kontakte zum terroristischen Netzwerk Al-Kaida haben. Erste Ermittlungen laufen!"
     
    #1
    Farivar, 5 Mai 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    leider was wahres dran ...
     
    #2
    Lurker03, 6 Mai 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da weiss man nicht ob man lachen oder angst haben soll ...
     
    #3
    BadDragon, 6 Mai 2004
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wusste nicht wie ich auf diesen Beitrag antworten sollte, aber du es hast prima zusammengefasst, was auch ich denke.

    :zwinker: :bier:
     
    #4
    Kleines, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten