Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

°><°In Herzens-Angelegenheiten "Weihnachtsgeschenk für den Freund"°<>°

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineHeldin**, 23 Dezember 2004.

  1. °Hallo ihr Lieben°^, komme diesmal mit einer Herzens-Angelegenheit zu euch und hoffe durch euch danach Schlauer zu sein... ob es richtig ist was ich tuen will oder ob es vielleicht doch falsch ist < man es vielleicht anders angehen sollte ..

    es geht darum das ja nun morgen Weihanchten ist. Und auch ich stand vor dem Problem etwas kleines für meinen Schatz zu finden. Etwas was uns verbindet was er immer bei sich tragen kann. < Das suchte ich. Und habe ich auch gefunden. *es kam gott sei dank noch rechtzeitig an*

    Mein Geschenk für ihn ist die hälfte eines Herz-Schlüsselanhängers. Die eine Hälfte bekommt er und die andere ich. Damits individuell und nur für uns sein kann habe ich seinen und meinen Namen jeweils auf eine Herzhälfte gravieren lassen. Die Herz-Hälfte mit seinem Namen werde ich dann bekommen und die andere mit meinem Namen bekommt er.
    Dazu gibts noch ein kleiner Plüschesel < der auf ihn aufpassen muss, wenn ich nich da bin. :zwinker:

    hm für mich/uns soll dieses Herz als Symbol stehen, unserer jetzt schon 3-Monatigen Beziehung. Unsere 1. Weihnachten !!! Ich wollte eben etwas finden was diese Zeit in der wir jetzt schon zusammen sind - festhält - und denke das ich auf ein schönes Geschenk da gestoßen bin.
    Einzigste Grübelei ist, das ich nicht weiß ob es ihm gefallen wird. Ich kenn ihn eben noch nicht in und auswendig und die Zweifel sind eben gegeben. Was haltet ihr von meinem Geschenk? Würde sich ein Mann darüber freuen ?
    Ich hoffe nicht das er es falsch versteht. Nicht das er sich eingeengt fühlt oder ähnliches. > wegen dem Herz-Anhänger. Aber für die Zeit finde ich dieses Geschenk nicht zu früh - oder was meint ihr ?

    Dann habe ich weiter überlegt wie ich ihm jetzt noch irgendwie zeigen kann wie viel mir an ihm liegt. Ich sag es ihm zwar auch ständig aber ich denke teilweise das die Worte an Bedeutung verlieren weil man sie so oft sagt. Dann kommt immermal ein Streit dazwischen und dann glaube ich manchmal das er gar nicht weiß wie sehr ich ihn doch brauche. Also kam ich gestern auf die Idee ihm zu dem Geschenk noch ein Briefchen zu schreiben. *gesagt - gemacht* ... Tja so bin ich nunmal ...
    in dem Brief stehen meine vollen Gefühle zu ihm und wie sehr ich ihn lieb hab und wollte das eben aufschreiben weil ich hoffe das er dann merkt das ich alles was ich sagen total ernst meine auch wenn es manchmal durch meine Schuld zum Streit kommt oder zu Eifersuchtstouren (damit meine ich das ich ihm häufig zu verstehen gegeben habe, das ich für andere Typen auch interessant bin). Gestern habe ich geglaubt den Brief ihm mitzugeben. Geschenk ist auch schon verpackt und so weiter. *hm*
    aber nach einer Nacht schlafen ... sieht die Welt schon wieder ganz anders aus....
    ich grübel die ganze Zeit ob es nicht besser wäre den Brief ihm nicht zu geben. Einerseits will ich das er es weiß und hoffe auf seine Reaktion bzw. wie er damit umgeht oder was er zu allem sagt (Problem ist ein bißchen, er kann nicht gut über Gefühle sprechen).
    Andererseits weiß ich nicht wie er damit umgehen wird, ob er sich vielleicht noch gar nicht soo sicher ist mit unserer Beziehung. Will nicht das er sich eingeengt vor kommt oder ähnliches. Teilweise denke ich das er mit dem was ich niedergeschrieben habe nicht weiß umzugehen...

    Was meint ihr - soll ich ihm den Brief doch geben? Mögen Typen Gefühls-Briefe? /oder Liebesbriefe?
    Mein jetziger Schatz ist anders als meine Ex-Freunde (normal, will auch niemanden vergleichen). Aber fakt ist ... das ich zwar schon weiß warum wir zusammen sind aber immermal irgendwas falsch rüberkommt oder es zu Missverständnissen kommt und ich dann ins Nachdenken verfallen und mir einrede das er vielleicht für mich doch nicht soviel empfindet wie ich für ihn.

    Deshalb die Sache mit dem Brief. Ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird. :geknickt: Brief zerreißen ? < aber dann wird er nie erfahren wies in mir aussieht und wie stark meine Gefühle schon zu ihm sind. Wenn ich total falsch liegen würde jetzt, von wegen das es für ihn noch nicht in Richtung "liebe" tendiert < dann hab ich auch n Problem mit dem Geschenk - weil dann passt das vielleicht nicht mehr so wirklich ?

    Könnt ihr mir was raten ?
    das würde mir meine Entscheidung vielleicht vereinfachen. Noch habe ich Zeit den Brief zu vernichten.

    lg und schöne Weihnachten,
    kleine Heldin
     
    #1
    kleineHeldin**, 23 Dezember 2004
  2. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also jetzt mal von meiner persönlichen Ansicht aus:

    Ich würde mich über beides, den herzAnhänger und den Brief sehr freuen. Grade wenn ich mir selber net so 100% sicher sein würde, dann weiß ich wenigstens wie es mit dir aussieht und wie du dazu stehst und es köntne mir so eine Überlegung erleichtern, bzw es einfacher machen einfach mal dazu zu stehen.
    Nach 3 Monaten ist das zwar an sich schon im allg. recht kurz, aber schon ne gute Zeit um zu wissen das man einen richtigen gefunden hat, mit dem man was länger zusammen bleiben will.

    Ich hab derzeit mit meiner Freundin leider irgendwie ein paar probleme, und frage mich grade auch ob ich ihr wirklich so ein tolles Geschenk machen werde. Vor einiger Zeit war es das jedenfalls...
    Ich will ihr eine Kette mit Kreuz schenken (sie steht auf Kreuze und hat sich sowas gewünscht) und dazu hab ich ihr einen Liebesbrief geschrieben. Ich frage mich auch jetzt dauernd ob es wirklich sone gute Idee ist und wie sie darauf reagieren wird und ob sie sich freut oder wie auch immer :-(
    Aber ich sag mir mal: Jetzt kann ich eh kein ersatz-Geschenk finden und viel zu verlieren gibt es glaub ich auch nix mehr :frown:

    Naja, mal schauen, entweder wird es das schönste Weihnachtsfest, oder das schlimmste.. ich lasse das Schicksal entscheiden
     
    #2
    JimmyPage, 23 Dezember 2004
  3. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    dito

    Also ich würd mich auch auf jeden Fall freuen. Sowohl über das Herz als auch über den Brief. Ich überleg zur Zeit auch die ganze Zeit ob sich meine Freundin wohl über ihr Geschenk freut. Hab es an anderer Stelle mal geschriebn ich hab nen Teddy gekauft und dem noch ne Bauch binde mit i love u umgebunden. Hab heute noch einen Gutschien geschriben für Kinobesuch mit anschließendem Abendessen.
    Könnt ja mal nen Kommentar (vor allem die Mädelz hier im forum) abgeben wie ihr das findet

    lg RockVader
     
    #3
    RockVader, 23 Dezember 2004
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch das schöne an Weihnachten, man weiß nie was man bekommt (vorallem die Reaktionen des anderen :blablabla )
     
    #4
    JimmyPage, 23 Dezember 2004
  5. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    jap genau deswegen freu ich mich auch auf morgen. werd meinen schatz aber wahrscheinlich nicht besonders lange sehen können :cry:
     
    #5
    RockVader, 23 Dezember 2004
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Top Geschenk.... gib ihm beides und er wird sich sicherlich freuen!

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 23 Dezember 2004
  7. Männer sind nicht alle gleich...

    Danke für eure Antworten :gluecklic , ich hoffe das mein Schatz sich auch freut über mein kleines Geschenk an ihn. Au wenn ichs ihm erst am 1. oder 2. Weihnachts-Feiertag geben kann. :geknickt: weil wir uns voher noch nicht sehen können *vermiss den total :cry: gemein*
    ähm... hoffe das ich nicht nochmal solche Stimmungsschwankungen bekomme wie heute mittag, wo ich den Brief schon wieder zerreißen wollte.
    Klar gibt es Männer die sich über ein Briefchen freuen aber es gibt auch die andere Seite oder ? Die damit vielleicht weniger anfangen können ...

    oder was ist, wenn meine Gefühle die ich im Brief geschrieben habe bei ihm nicht so da sind ? Dann hab ich irgendwie n Problem glaub ich. weil könnte ja sein, das er es als "zufrüh betrachtet" > weils ja erst 3 monate sind. Ich sag ja nicht es muss gleich alles sein - das wird sich entwickeln...
    hm... Ich kann nur von mir ausgehen -- ich würde mich über ein paar Zeilen freuen, ... aber Frau und Mann -- sind paar unterschiedliche Schuhe.. von daher, muss ich mich an euch Männer wenden.. vielleicht könnt ihr mir bissi weiterhelfen und einen Lichtblick mir sagen,, wie ihr so tickt.

    gibt ja doch solche und solche..

    lg kleineHeldin
     
    #7
    kleineHeldin**, 24 Dezember 2004
  8. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    erzähl dann mal was sich so ergeben hat

    //edit: wie alt seid ihr beide denn?
     
    #8
    RockVader, 24 Dezember 2004
  9. perfekt...

    Hey zusammen,
    nun ist Weihnachten rum :tongue: und ich kann euch sagen .. ER hat sich gefreut über den Anhänger mit Gravur und über das Briefchen auch. Er meinte er hätte mir auch was schreiben können aber ihm fehlten die Worte < *ja ja, männer* hm... dazu schob er aber gleich ein, das er versuchen wird mit mir über seine Gefühle zu sprechen auch wenns ihm nicht leicht fällt. :gluecklic
    Die Zeit die ich jetzt die letzten Tage mit ihm zusammen war, waren traumhaft. Von Ihm bekam ich ein Grundstück auf dem Mond (Stück vom Mond sozusagen) geschenkt. >> Aus irgendnem Grund hat er sich das gemerkt, als ich mal sagte am Anfang .. das ich den Mond fantastisch finde und umbedingt da mal hin will-auf den Mond << !!! Hab echt nicht mit so einem Geschenk gerechnet. Ich kann das nicht in Worte fassen mehr was ich fühle. Aber das Geschenk hat für mich ne große Bedeutung. Am liebsten würd ich meinen Freund dafür aufessen :zwinker: ...
    So ein schönes Geschenk habe ich noch nie von wem bekommen....

    ich danke euch für eure Beiträge und die Unterstützung... THX
    lg kH
     
    #9
    kleineHeldin**, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - °><°In Herzens Angelegenheiten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Test