Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • onsling
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #1

    °*onanieren*°

    So hab jetzt mal so einige fregen...Also erstmal zu meinem problem ich glaube das es viele männer kennen.... also ich find das normale ornanieren recht langweilig und auch auf diversen seiten wie schoener -onanieren.de oder so ist nicht spannendes drauf und mit meinem po hab ich es auch nicht so ??? Aber warum??? immer wenn ich etwas eiführe spannt sich automatisch der muskel an... aunf ich kann es dann zwar drin lassen aber es ist recht unangenehm und das möchte ich gerne ändern .... also gebt mir viele tips und anregungen wie ich es am besten angehen soll!!! Und bitte alles detailiert ihr braucht nicht um den heißen brei herumreden...

    Aso auf antworten wie such die ne freundin oder so kan ich verzichten...DA ich eine habe....aber wer aus magdeburg kommt kann sich gern melden.....für gemeinsame experimente....*g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. onanieren
    2. richtig onanieren
    3. SB/Onanie
    4. onanier probleme
    5. Onanierverbot erteilt ;-)
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #2
    :grin: Ornanieren?!

    Das kenn ich gar nicht... :smile:
     
  • onsling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #3
    naja ihr wisst doch was gemeint ist!!!
     
  • ALUDIESCHER
    0
    21 Juni 2006
    #4
    Beiträge: 20
    Registrierungsdatum: 13.03.06
    Status: Single


    ???????

    es kommt eigentlich darauf an, was man sich dabei vorstellt, und du solltest versuchen so viele muskeln deines Körpers anzuspannen, wie dir möglich ist...
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    Beim Onanieren tut man doch eh nur was einem selbst am liebsten ist. Stell dir was geiles vor, onaniere so, wie es dich am meisten erregt.

    Ich weiss nicht was man denn da "falsch" machen kann? :smile:

    Liebe Grüsse
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #6
    Na er macht doch nix falsch?

    Er will nur was anderes, weil ihm die Standardvariante nicht so zusagt.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #7
    erstmal habe ich arge probleme diesen text zuverstehen vieleicht solltest du darin erstmal zeit investieren.

    zum Thema: Bringe dich nahe zum höhepunkt und alss dann von dir ab. treibe diese spielchen drei vier mal, wenn du kannst und es wird dann heftiger.
     
  • onsling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #8
    richtig.....

    Und will wissen wie ich gegenstände genussvoll in meinem po bekomme ohne diese nebenwirkungen !!! aber da fragh ich besser die frauen die kennen das besser oder???
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #9
    ähm warum solten da nun frauen beser bescheid wissen???

    aber nagut:

    das beste was du machen kannst ist sie einzuschmieren entweder mit öl oder mit gleitcreme. allerdings hoffe ich das du weis was du dir einführst. sonst kenn ic deinen nächsten thread shcon jetzt: "hilfe habe analblutungen"

    wieder spricht sich das nicht etwas?
     
  • onsling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #10
    ja aber ich hab ja darunter geschrieben warum nicht und das wollte ich beheben bzw. wissen was ich falsch dabei mache!!!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    da ich keine ahnung habe was du amchst kann ich (und der rest hier) es dir auch nicht sagen.
    was führst du dir denn ein?

    ich denke mir mal (hab selbst keien erfahrung mit) das da kerzen ganz gut sind jkannst dir ja noch was reinschnitzen damit es mehr reibt.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    da du eine freundin hast, frage ich mich warum du jetzt auf teufel komm raus tipps zum besseren wichsen brauchst...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    21 Juni 2006
    #13
    Off-Topic:
    das wievielte thema, in dessen titel onanieren falsch geschrieben ist (noch dazu auf dieselbe art) ist das eigentlcih?? :zwinker:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #14
    Off-Topic:
    und wie viele user klicken auf dieses thema, nur um die schreibweise auszubessern? :-D


    @topic: omg, benutz doch deine phantasie... anstatt dir gleich dinge in den allerwertesten zu schieben, weil du sonst nichts mehr weißt :cry:
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #15
    Stimmt ja, sorry, war ich wohl grad woanders, sorry :schuechte

    kA, hmm. Versuch irgend nen Fetisch von dir auszuleben ^^

    Weiss ja nicht, aber mir wurde das Wedeln bisher noch nie langweilig, im Gegenteil ^^

    Liebe Grüsse
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    22 Juni 2006
    #16
    Kauf dir erstmal einen Analplug. Und nimm nicht irgentwelche Gegenstände. Dazu immer ordentlich Gleitgel verwenden.

    Und was sehr genial kommt:

    Hab einen Analplug aus festem Kunststoff, den eingeführt und mit
    einem Bartrasierer aussen berührt, sodass sich die Vibrationen auf den Plug übertragen...
    Es war göttlich schön :drool:
     
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #17
    Zieh dir einen Gummi über und lass deine gesamte Faust über deinen Schwanz gleiten ohne die Vorhaut zu bewegen.
    Fühlt sich fast an wie echter GV.
     
  • gerhard_oberloh
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #18
    Übertriebener Eifer

    Hallo Onsling,

    ich finde deine Einstellung etwas übertrieben, wieso muß
    es denn immer gleich so extrem sein.
    Hast du denn keine Fantasie, die dich beflügeln kann?
    Oder hast du keine Vorlieben, an die du denken kannst, um dich zu erregen?

    Gruß

    dein Gerhard
     
  • glied
    glied (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #19
    wieso denn extrem?
    also ich finde es mit einem finger im po total schön.
    probiers einfach mal mit einem finger und gleitgel oder ähnlichem.
    ich steck mir auch meistens was hinten rein und finde es sehr angenehm und komme auch viel heftiger.
    vielleicht hast du dir einfach etwas zu großes reingesteckt, was am anfang natürlich unangenehm ist.
    mit was hast du es denn ausprobiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste