Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

´´ 2 Probleme mit meiner Freundin^^´´

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ladylover90, 21 April 2006.

1. ladylover90
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich möchte *euch* als erstes Mal ein großes Lob aussprechen,dafür das ihr den Leuten bei ihren Problemen egal was für welche meist sachlich weiterhelft!!
    So nun jetzt ma zu meinen kleine Problemen die vll. noch nichtmal welche sind..^^.
    Ich bin mit meiner Freundinn ca 2 monate zusammen und ich bin ihr 3 freund, aber der erste der sie *fingern* durfte.. das heist sie ist ziemlich unerfahren auf den gebiet... ganz im gegensatz zu mir, da ich vor ihr so ein kleiner *weiberaufreißer* war und schon mit ca. 15 mädels sexuellen kontakt hatte.. *ficken, fingern,blasen,usw..*
    UND DA LIEGT SCHON DAS ERSTE PROBLEM :
    Meine Freundin will mich nicht*oder eher weis net wie* befriediegen, weil sie angst hat mir weh zu tun und was falsch zu machen...
    auch als ich ihr zu hand gegangen bin hat die immer noch so angst.. ich glaub sie möchte micht net enttäuschen weil ich ja schon so viel ;-);-) erfahrung habe..
    WIE ODER WAS SOLL ICH MEINER FREUNDIN SAGEN DAS SIE KEINE ANGST HABEN MUSS EGAL WIE GUT/SCHLECHT SIE IST; DA ES NUR DADRAUF ANKOMMT DAS ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE *1. große Liebe*

Das 2 Problem ist: Wenn ich sie finger und sie kurz vor dem Orgasmus ist sagt sie zu mir das sie kurz eine Pause braucht, weil dieses Gefühl einfach zu schön sei...^^ Síe hatte soweit ich weis noch nie einen Orgasmus auch net bei SB und denke darher das sie sich nicht *fallen lassen kann* und ihr Gefühle freien lauf lässt..
    Ich weiss einfach net was ich ihr sagen soll das sie einfach noch ein wenig aushalten soll ;-) *so in der art* Dazu kommt noch das sie vor dem Orgasmus *Angst hat* *ist ja ihr erster* und auch ein wenig unwissend ist^... z.B. *wusste sie net wo der G- punkt genau ist ..

Naja ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und sorry für den langen Text^^ *Mitteillungsbedürfniss;-);-)^^*

ladylover90, 21 April 2006
  2. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI

also dein 2. Problem teil ich auch :geknickt: !!!! ich bin mit meiner Freundin jetzt seid zwei monaten zusammen und wir haben auch schon zweimal miteinander geschlafen und ich hab sie auch gefingert und so aber immer kurz bevor sie einen OG bekommt will sie dass ich aufhör oder nimmt meine hand weg!! :cry:
    Und wenn ich sie dann fragt ob sie es nich schön findet sagt sie doch!! ich weiß langsam auch nicht weiter .... ich denk mal das sie sich auch nich "fallen lassen" kann!!

Naitsbo, 21 April 2006
  3. Schippi
    Gast
    0
    Da ich nun schon etwas länger mit meiner Freundin zusammen bin, kenne ich dieses problem.

Bei 1:
    Gib deiner Freundin Zeit. Für Frauen ist Sex am Anfang was besonderes. Sie brauchen einfach Zeit.

Bei 2:
    Manche Freuen wollen es einfach nicht, dass sie einen Orgasmus bekommen ohne GV zu haben. Sei einfach immer lieb und gib ihr Zeiz! Bei Frauen dauert es immer länger als bei uns!

Schippi, 21 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zum ersten Problem: Sag ihr das, was du groß geschrieben hast, genau so. Das sollte sie verstehen. Ansonsten solltest du sie nicht drängen, ich vermute, wenn das Vertrauen stärker wird, wird sie sich auch mehr trauen. Klingt erst mal nur nach anfänglicher Unsicherheit, verständlich, wenn sie im Gegensatz zu dir noch relativ unerfahren ist.

Zum Zweiten: Es kann auch einfach sein, dass sie durch vaginale Stimulation keinen Orgasmus bekommen kann... es kann ja trotzdem erregend sein. Ich würde sagen, wenn sie sowieso noch nie einen Orgasmus hatte, dann solltet ihr es erst mal klitoral versuchen. Das funktioniert ja oft besser... Wie kann sie genau vor dem Orgasmus abbrechen, wenn sie nicht weiß, wie sich einer anfühlt? Das ist unlogisch. Glaube eher nicht, dass sie unbedingt Angst davor hat, sondern dass es vielleicht mit der Zeit eher unangenehm vom Gefühl her wurde. Probiers auf jeden Fall mal mit der Zunge, da ist die Wahrscheinlichkeit (gerade für eine Unerfahrene) höher, dass sie kommt... und ansonsten, dräng sie nicht. Wenn sie nicht kommt, was soll's. Es bringt ja auch nichts, wenn du unbedingt nur darauf hinauswillst und sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Gehts doch langsam an, irgendwann kommt das schon, aber manchmal braucht der Körper auch einfach seine Zeit.

Kuri, 21 April 2006
  5. ladylover90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hab ja schon ein paar Orgasmen bei Mädchen *wenn das so heist* erlebt und man merkt doch was in ihr vorgeht.. also ich spür das wenn meine sexpartnerin kurz vom orgasmus steht... das is doch eigentlich normal oder?hmmm...
    Also sie hat mir ja gesagt das sie Angst vor dem Orgasmus hat...
    was ich auch glaube da sie sexuell eher feige *was net schlimm *ist* ist....
    Bitte um weiter antworten^^
    -.-^^
    :geknickt: *der is gut^^*

ladylover90, 21 April 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem "Angst vorm Orgasmus haben" kenn ich auch ...

Beschreiben kann man das schlecht, aber es ist doch schon eine ganz schöne Überwindung, sich wirklich komplett fallen zu lassen. Ich hab am Anfang (und mach es mittlerweile auch noch, wenn ich mich nicht so "gut" fühle) meistens vorher abgebrochen, bis mein Freund mal einfach nicht auf mich gehört hat und weitergemacht hat. Hört sich fies an, aber das war das, was ich wohl gebraucht habe.

Ich weiß jetzt nicht, ob das bei euch das Richtige ist, ich will dir da keinen falschen Rat geben. Aber wenn du merken solltest, dass sie eigentlich nur halbherzig abblockt, mach einfach mal vorsichtig weiter. Wenn sie dann immer noch sagt, dass du aufhören sollst, hör halt auf und fang ne halbe Stunde später wieder an ... :zwinker:

darkangel001, 22 April 2006
  7. ladylover90
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm dadran hab ich auch mal gedacht, aber meine Freundin is ja noch sehr unerfahren und ich glaube wenn ich das mache hat sie bestimmt Vertrauen verloren zu mir....
    Es ist ja auch net so schlimm das sie net zum Orgasmus kommen will, aber ich will sie doch einfach nur glücklich machen und ihr zeigen wie schön es sein kann^^

ja das bringts net ^^ wenn sie es ja net möchte, möchte sie es in der halben std auch net...

Wie kann ich sie dazu bringen sich *fallenzu lassen*? das mit dem weitermachen würd auch bestimmt gehen, aber gibt es keine andere Möglichkeit, weil wenn meine Freundin was nicht möchte mach ichdas auch net.......

ladylover90, 22 April 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nur, weil Frauen sagen, dass sie etwas nicht wollen, heißt das nicht, dass sie es tatsächlich nicht wollen.

darkangel001, 22 April 2006
  9. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    recht gebz!:zwinker:
    mal im ernst, manche menschen brauchen im leben einen kleinen schubser in die richtige richtung... vielleicht gehört sie auch dazu... dass heisst nicht das du sie vergewaltigen sollst oder so... sondern vielleicht einfach nicht sofort das amchen was sie will... wenn sie es allerdings ernst meint dann Hör auf....:ratlos:

Mfg

develon, 22 April 2006
  10. ladylover90
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich komm mir dann so blöd vor wenn sie mir sagt das sie eine pause baucht und ich dann einfach weitermach....
    hmmm.. ich denke das wärs bestimmt wenn ich einfach ein wenig weitermach das sie den *kick* bekommt, aber ich will/mach ja auch nichts machen was sie net möchte.... hmmm

naja thx schon mal

weitere tipp`s?

ladylover90, 22 April 2006
  11. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    was hälst du denn davon, wenn du ihr mal vorschlägst, dass sie es sich selber macht (alleine, wenn sie sonst angst hat)! also ich kann nichts von einer Angst vorm Orgasmus berichten, weil ich halt erstmal mich kennengelernt habe, bevor ich Typen rangelassen habe! :smile:
    wär aufjedenfall fairer, als einfach nich aufzuhören!

nAetyS, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...