Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

´Das gleiche Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akico, 5 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Ich hab imme rnoch tierische ANgst das mein noch freund schluss macht....
    heute hab ich mal wieder was gebracht das er sich über nächste woche gegen mich entscheiden wird...
    :flennen:

    er meinte ich geh zu ner klassenkameradin lernen...
    ich meinte erst ok
    danach schrieb ich ihm ne sms mit ich hoffe du hast spaß mit ihr...
    er ist nu wieder sauer auf mich und verübeln kann ich ihm das nich!!! :cry:

    Ich bin mir zu 95% sicher das er shlus machen wird oder denk ich das nur...
    jeder meint nämlich er wird es nich machen...

    und dieses mal hab ich mich schon geschnitten...
    wenn er schluss macht werd ich mich glaub ich umbrigen...
     
    #1
    Akico, 5 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt mir bekannt vor ... mein Ex hat mir städnig sowas geschrieben, wenn ich bei einem guten Freund war. Im Nachhinein war diese absolut krankhafte Eifersucht einer der Trennungsgründe.

    Komm also wieder runter, wenn du ihn nicht verlieren willst. So vergraulst du ihn nur auf Kurz oder Lang.

    Ach ja ... und nochwas: Sowas wie "ich bring mich um, wenn er Schluss macht" ist absoluter Mist. Denkst du, du kannst ihn mit sowas an dich binden? Mein Ex hats auch damit versucht ... erfolglos ... ich lass mich doch nicht erpressen.
    Schlag dir also so nen Mist aus dem Kopf und tu was für eure Beziehung :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    Ich denke nicht das ich ihn so an mich binde!
    er darf auch nich erfahren das ich daran denke mich umzubringen!

    was für unsere Beziehung zu tun is schwer FB
    und naja weil ich einmal schlechte erfahrungen gemacht habe projeziere ich die auf alle anderen menschen... :geknickt:

    nur "darf" ich noch darauf hoffen das er mich behalten will?
     
    #3
    Akico, 5 Mai 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hängt wohl sehr davon ab, wie lange du dich schon so benimmst und was er alles mit sich machen lässt.

    Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es klar, dass man unsicher und vorsichtig ist. Nur darfst du das nicht an ihm "auslassen" ... denn wenn er irgendwann keine Lust mehr darauf hat und doch Schluss macht, haste die selbe dämliche Erfahrung wieder gemacht ... ist also ein Kreislauf, den du bedingt "steuern" kannst.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 Mai 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    die sache geht erst seit heute wenn mans genaunimmt, sonst war es immer spaß und das sehen wir echt BEIDE so!!!!

    im moment is mir das mit ich überleg mir wie es mit uns weiter geht und dem namen seiner klassenkameradin zu viel!!! :cry:

    die schlechte erfahrung war die das mein ex mit seiner freundin schluss gemacht hat, dann ne zeit mit mir zusammen war und als es zwischen uns aus war weiter hin ne bettgeschichte mit mir hatte... war mit meine schuld nur dann hab ich erfahren er hatte schon z uder zeit seine freundin und wollte nur mit mir ins bett weil er bei ihr wissen wollte wie es geht :geknickt:

    ich will ihm nich mehr weh tun und würde mich gern entschuldigen nur im moment is er viel zu sauer :frown:
    ne sms trau ich mich nich zu schreiben und morgen höre ich ihn auch nich weil er bei mayte lernen is und ich ne feundin bei mir habe...
     
    #5
    Akico, 5 Mai 2005
  6. Akico
    Gast
    0
    also ich hab ihm jetzt diese sms geschickt:
    mehr als das hier kann ich nich machen, im moment gehts hier drunter und drüber sorry das du das abbekommen hast!
    ich werde mich nich mehr per sms bei dir melden ausser du sagst was!
    das gleiche per icq, ich "versuche" so unsere Beziehung zu retten...

    im nach hinein glaub ich war das auch falsch aber immer noch besser als kA was zu machen :cry:
     
    #6
    Akico, 5 Mai 2005
  7. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du ihn einfach anrufst und dich so für deinen Faux pas entschuldigst? Ein Handy ist nicht nur zum Sms schreiben da und außerdem finde ich es über sms sowieso grundsätzlich unpersönlich und es kann viel zu leicht missverstanden werden!!!!
     
    #7
    maikind83, 5 Mai 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    hab ich dann ja daher weiß ich das er sauer is und ich würde ihn beim lernen stören und naja hab geasgt ich meld mich nich mehr
     
    #8
    Akico, 5 Mai 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ihm zu schreiben, dass Du dich nicht mehr meldest, ist ziemlich Unsinn, das kann man nämlich auch als Desinteresse werten, als würde Dir die Beziehung gar nichts bedeuten. Und meine Güte, was machts schon, wenn man ihn beim Lernen stört, als könnt er da nicht mal 5 Minuten Pause machen... Ich glaub, Du hast eher etwas Angst, dass er jetzt sauer auf Dich ist - aber genau dazu hat er das Recht und wenn Du ihm jetzt nicht die Gelegenheit gibst, auch wirklich Dir zu sagen, wieso er sauer ist, dann wird er höchstens noch wütender... Ist zumindest bei mir so!

    Und stell Dir mal vor, wie er sich fühlt. Er tut alles mögliche für Dich, passt auf Dich auf, hat Dich lieb - und dann schmeißt Du ihm ungerechtfertigterweise sowas an den Kopf! Entschuldige Dich also lieber nicht mit einem "hier geht gerade alles drunter und drüber", sondern lieber mit "ich weiß, ich hab mich schrecklich aufgeführt, und es tut mir furchtbar Leid"! Das kommt viel besser an, weil Du keine Entschuldigung für Dein eigenes Verhalten dabei suchst!
     
    #9
    SottoVoce, 5 Mai 2005
  10. Akico
    Gast
    0
    ich habe mit ihm telefoniert und er hat mir auch alles gesagt warum er sauer is etc.
    ich bin also nich vor meinem problem weg!!!!
    nur er hat mir selber gesagt er muss ruhe haben zum lernen

    ich habe extra gecshrieben das es kein desintresse is, also in der sms meinte ich ja ich will die beziehung retten und ihm zeit geben!!!
    ich will ihn nich mehr einängen und will ihm zeit geben, selbst wenn er sich erst meldet wenn er die antwort auf seine fragen gefunden hat is es mir recht...
    glaub aber nich das solang funkstille herschen wird allein weil wir beide JEDEN tag nur wegen dem anderen automatisch den PC anwerfen sprich reden werden wir miteinander und auch einmal ausheulen
     
    #10
    Akico, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ´Das gleiche Problem
victorzulu
Kummerkasten Forum
18 April 2016
10 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
20 April 2015
11 Antworten
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten
Test