Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

´n Song!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 26 Oktober 2001.

1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich hab ne schwierige Frage! ich suche ganz dringend ´nen Song, weiß aber weder von wem der ist noch wie der heißt!
    Vorsingen kann ich den ja jetzt schlecht, aber ist halt ein ruhiges Lied, von einer Frau gesungen und ein Textausschnitt ist: "Will you stay with me, will you be my love...". Mehr weiß ich auch nicht :-(
    Achja, der Song kam am Ende von dem Film "Schluss mit lustig", der vor kurzem im Fernsehen lief!

Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet!!

Lisa, 26 Oktober 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hi Lisa,

bitte mehr Angaben:

wann war dieser Film?
    auf welchem Sender?

dann dürfte sich das schon finden lassen!

DocDebil, 28 Oktober 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    OK, hier noch ein paar Infos zum Film (hoffe mal die stimmen...)

Originalitel: DEAD FUNNY
    Genre: Komoedie Land: USA Jahr: 1994

Reggie und Viv genießen das Leben in New York in vollen Zügen. Sie verabscheuen ihre Jobs, genießen Sex und lieben schwarzen Humor. Viv hält es zunächst für einen Jux, als sie Reggie mit einem Schwert auf dem Küchentisch festgenagelt vorfindet - aber er ist tatsächlich tot.

Leider hat amazon.de den Soundtrack nicht, sonst hättest Du dort probehören können. Wenn Du eine Flatrate/Schnelle Internetanbindung hast, besorg Dir Morpheus oder GNutella und such einfach nach "Dead Funny OST" und hör' Dir die Lieder an.

Patrik, 28 Oktober 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Patrik

Danke für deine Mühe, aber der Film war es nicht!
    Habe jetzt noch die Fernsehzeitschrift von vor 3 Wochen gefunden!!
    Der Film lief am 27.09.01 auf Pro 7 um 20.15 Uhr (Tagestipp der TV Spielfilm)! Es ist ein deutscher Film, 2001, mit Martin Glade und Yangzom Brauen.
    Der Song kam am Ende als die beiden Kinder im Schwimmbad auf ´nem Sprungbrett saßen und sich geküsst haben!

Das kann doch nicht sein, dass keiner von euch den Film gesehen hat und keiner weiß welches Lied ich meine, oder???

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Oktober 2001 20:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>

Lisa, 28 Oktober 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihrs!

Ich suche den Song übrigens immernoch.... was mir eingefallen ist, als ich die Vorschau für eben diesen Film gesehen hab, der diesen Donnerstag (16.01.03) wieder auf Pro Sieben läuft... Also falls den jemand guckt... achtet mal auf den Song am Ende *g*

So long,

Lisa

Lisa, 14 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *lol* Hab grad gedacht vor 3 Wochen und 27.9.01 kann doch irgendwie nicht sein aber man sollte vorher immer auf das Datum der Beiträge schauen.

Naja leider kommen bei solchen Filmen ja kein Abspann aber kannst ihn dir ja vielleicht mal in der Videothek schauen oder Pro7 ne Mail schreiben und fragen.

mhel, 15 Januar 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Robbie Williams

She's the one

*ggg*

Liebes-Forum.net - hier werden Sie geholfen!

DocDebil, 16 Januar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Toll kann es sein das die den Film gekürzt hatten? Die haben sich nämlich nicht geküßt sondern nur gestritten :-(
    Aber das was davor kam war von Robbie Williams aber das willst du ja nicht.

mhel, 16 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ Doc

Das Lied kam doch da noch nicht oder hab ich was verpaßt. Sie meint doch die Szene mit den beiden Kindern am Ende und da hatte Pro7 ja schon ausgeblendet.

mhel, 16 Januar 2003
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hat sich erledigt... *g*
    Habs gefunden... und das muss ihr ihr Ex sagen... *fg*

Eva Cassidy - Fields of Gold

PS: Ich bin ein Gott!! *lach*

DocPixel, 16 Januar 2003
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OT

(Hm, ich sollte wieder öfter hier ins Forum kommen, dann wäre der ganze Thread nicht nötig gewesen... ich kenne und habe das Lied und die zugehörige CD. :zwinker:
    Ist übrigens im Original von Sting, Eva Cassidy ist mit dem Cover bekannt geworden. Und inzwischen leider verstorben...)
    Liebe Grüße vom dieses Lied liebenden Fabeltier

Unicorn, 19 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...