Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

´Was mögen Mädchen/Frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Theo112, 22 August 2005.

  1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    erstmal, ich bin neu hier und finde diese Web-site echt klasse:Aufklärung ganz einfach und ausführlich..... :grin: Super..... :zwinker: :zwinker:


    Naja, habe mich hauptsächlich angemeldet, weil ich nach genau 3 1/2 Jahren wieder eine Freundin habe(ich hatte bisher nur 1 einzige). Und jetzt habe auch ich ein problem: :mad:

    Und zwar geht es um die oben erwähnte feste Freundin. Wir sind seit genau 1 Woche und 1 Tag zusammen :zwinker: .Sie wurde mir als schüchtern vorgestellt,ist klein und zierlich, und ich bin ihr erster Freund(Ich bin 18, sie 16).Obwohl sie schüchtern ist,kam es nach ca 1 Woche schon zum ''Necking''(das ist Das streicheln und küssen von Gesicht, Hals, Bauch und Busen, nicht mehr!).

    Jetzt meine Frage:

    Was mögen Mädchen den so, beim Kuscheln, bzw. Necking??? :ratlos:
    Gibt es da ''Geheime'' Stellen, die Mädchen mögen, wenn man sie streichelt oder küsst???? :ratlos:


    Was magt ihr Mädchen/Frauen denn so???

    Ich danke schon mal für eure Hilfe....

    Euer Theo
     
    #1
    Theo112, 22 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist individuell, manche fahren aufs streicheln am nacken oder in der kniekehle ab, andere mögen das nicht. auch an der brust sind nicht alle sehr empfindsam, manchen gibt das gar nix.

    am besten probierst du einfach streicheln hier und da aus - und fragst, wenn du nicht sicher bist, ob ihr das gefällt.

    sie scheint ja schon ein wenig zu stöhnen ;-), wenn man deinen anderen thread sieht - also mochte sie das streicheln an den brüsten wohl.

    ich mag es sehr, zart - und auch mal fester - an nacken und rücken berührt zu werden. kniekehlen sind auch recht "heiße" orte. füße muss man erst erobern, da zuck ich erstmal weg. kopfmassage ist sehr toll.

    probiere es mit ihr aus. das ist der beste tip, den ich dir geben kann.
     
    #2
    User 20976, 22 August 2005
  3. Chinchilla
    Gast
    0
    Hey ich meld mich auch mal!
    Bin zwar keine Frau,aber ich kann von meiner Freundin nur sagen,dass dus dringlichst mal am Nacken und am Rücken und an den Füßen probieren solltest!Das is zwar individuell verschieden,aber ich denke mit Nacken und Rücken biste immer gut beraten!
    Füße is da schon was anderes aber kommt auch oft ganz gut!
    Aber wie Mosquito schon geschrieben hat,probiers aus und frag ggfs.
     
    #3
    Chinchilla, 22 August 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Am Ohr knabbern und am Hals küssen und so weiter ist extrem geil! :gluecklic


    Hab grad voll Lust drauf
     
    #4
    Schneggchen, 22 August 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich mag kreative spielchen wie ein ausmachen von einheiten zb, jeder hat gleich viele, und kann sich immer genau aussuchen was er grad will...
     
    #5
    keenacat, 23 August 2005
  6. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey! Ja, an Ohr knabbern und am Nacken (ruhig auch mal fester) finde ich auch super, kann ich nur empfehlen, probier das mal! Dann mal viel Spaß!!!
     
    #6
    Wunderblume, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ´Was mögen Mädchen
felix cool
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
4 Antworten