Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

´Was nemt ihr so mit..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cowboy_ch, 25 Februar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Okay das ist vieleicht nee ganz dumme frage aber mich nimmts wunder und zwar also ichr noch ganz frisch in eurer Beziehung wart so wie ich(4 monate) und ihr das erste mal bei eurem partner übernachten wolltet was habt ihr da mit genommen ich weiss noch als ich noch klein war durfte mein teddy-bär nicht fehlen wenn ich bei jemandem übernachtete,wie ist das so was habt ihr mitgenommen oder habt ihr einfach gar nicht's mitgenommen??? zahnbürste..? andere kleider..?
    euer cowboy-ch
     
    #1
    Cowboy_ch, 25 Februar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Eine Rose für die geliebte :grin:
     
    #2
    Bärschen, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Corrado_16V
    0
    Zahnbürste, Rasierer, frische Unterwäsche, Zigaretten, Handy und vorallem Kondome.....................
     
    #3
    Corrado_16V, 25 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am Anfang der Beziehung immer haufenweise *ggg*. Aber mittlerweile hab ich schon einige Sachen bei ihm, deswegen muß ich net mehr soviel Zeug mitschleppen.
    Also meistens beläuft es sich auf Schminkzeug, Klamotten zum Wechseln, Zigaretten, Pille und Handy ... wenn ich länger bleib, dann auch meinen Fön, weil er keinen hat *lol*.
    Ja, und ansonsten irgendwelche Kleinigkeiten, die wir brauchen könnten oder uns gegenseitig leihen... Pc-Spiele, Videos, Cds, Bücher usw.
     
    #4
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wichtig war mir eigentlich immer, dass ich Klamotten zum wechseln hatte und meine Zahnbürste war mir auch sehr wichtig!
    Da er noch bei seinen Eltern gewohnt hat (als unsere Beziehung frisch war), war ansonsten alles da, von Duschgel über Fön usw.!
    Da meine Eltern es mir nie erlaubt haben 2 Tage bei ihm zu übernachten, brauchte ich eigentlich auch nicht mehr mitzunehmen.
    Aber das ist schon lange lange her! Mittlerweile wohnen wir schon 7 Jahre zusammen und haben alles da, was man so braucht
    :grin: :grin:
     
    #5
    Spinetti, 25 Februar 2002
  6. Suzie
    Gast
    0
    Kann in dem Fall nicht von mir reden, weil es immer mein Freund ist, der zu mir kommt (er wohnt noch bei den Eltern, ich zwar auch, aber sein Zimmer bzw. Bett ist entschieden zu winzig für zwei). Er hat normalerweise einen Schlafanzug dabei (logisch), außerdem natürlich frische Unterwäsche, Zahnbürste, Rasierer, je nachdem noch CDs/Playstation-Spiele (seine Playstation steht inzwischen bei mir... *lol*)/Videos, öfter mal auch sein Tischtenniszeug (weil wir manchmal zusammen trainieren gehen).
    Ach so, und auch auf die Gefahr hin, mich hier dem Gespött der Menge :grin: auszusetzen - mein Kuschel-Steifftier-Igel ist auch manchmal mit dabei. Na ja, mein Freund fand ihn gleich total knuddelig, wollte ihn dann mal mit nach Hause nehmen, und inzwischen verbringt er (also, nicht mein Freund, sondern der Igel *lol* :drool: )die Nächte wechselweise bei ihm oder bei mir. :engel:

    Grüße
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also,... beim ersten mal als ich bei hm war.. hab ich so allerlei mit geschleppt.. aber eigentlich schlepp ich das immer mit

    naja also ersmal halt schlafzeug, klamottten und wäsche zum wechseln , zahnbürste etc., pille, ..etc am anfang warens auch noch gummis (je nachdem wer grad welche gekauft hatte)
    dann oft noch was zum lesen, mein walkman (zugfahrt), etc. oder halt mal n film oder cd..
    hin und wieder noch was zum mampfen (ebenfalls zugfahrt)

    beim ersten mal hatte ich uch n geschenk für ihn mit, einfach so mal zwischendurch.
    joah dass isses eignetlich. ahcja n handtuch hab ich auch mal mitgeschleppt.

    und im sommer als ich eine woche dawar, hab ich viiiel zu viel klamotten mitgenommen *g* (hilfe war die tasche schwer..)
     
    #7
    MooonLight, 27 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich etwas bescheuert, aber wenn ich zu meinem Freund fahr, nehm ich meistens mein halbes Badezimmer mit :tongue:
    Ich bleib dann ja auch übers ganze Wochenende da, und da muss einfach alles mit (Zahnputz-Zeug, Duschgel, Schminkzeug, Creme, Waschzeug, ...) ... ausserdem kann ich mich auch nie entscheiden, welche Klamotten ich mitnehmen soll .... jaja, typisch weiblich würd ich sagen :grin:
     
    #8
    User 1539, 27 Februar 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    Also wenn ich zu meinem Schatz fahre nehme ich :
    Pygamer (auch wenn er ihn nicht mag und meinte das ich eigentlich gar nix bräuchte), Zahnbürste (obwohl ich bald eine da lasse), Creme, Wimperntusche, Bürste, frische Klamotten, Walkman (Zugfahrt), Pille, und das war es eigentlich auch schon. Ich bleib ja meistens auch nur ein WE :frown:

    Allerdings fahre ich Ende März für eine ganze Woche zu ihm :cool: Und da muss ich mir auch mal überlegen was ich alles mitnehme (wie viel Klamotten usw.)
     
    #9
    Tajänchen, 27 Februar 2002
  10. Wenn ich zu meinem Freund fahre um dort zu übernachten, meinen seine Eltern immer, ich zieh da ein. Falls ich mal was vergessen hätte, eigentlich kein Problem, wohnen nur 3 km auseinander.
    Naja, erstmal Klamotten für den Abend, da wir meistens weg gehen, was zum anziehen für den nächsten Zag, irgendwelche Kosmetikartikel, obwohl im Bad bei denen genug rumsteht, dann meinen Fön - da bin ich sehr eigen, ich benutze nur meinen! - was zum schlafen, was jedoch irgendwann eh auf dem Boden liegt *g* und sonst meistens einen Film oder sonst was.
    Eigentlich das selbe, als wenn ich im Urlaub fahren würde, nur eben weniger!
    Im Endeffekt lass, ich das meiste eh immer da (aber nicht die dreckige Wäsche!), weil ich es vergesse - und so brauch ich für's nächste Mal weniger. Naja, nicht so ganz ... :rolleyes:
     
    #10
    nadi-mäuschen, 27 Februar 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Zahnbürste, Bürste, Schminke, Nachthemd (obwohl das braucht man ja eigentlich net:zwinker: ) Klamotten, Duschgel oder so nimm ich gar net mit, weil sowas hat er ja auch! Manchmal auch irgendein kleines Geschenk für meinen Süßen :zwinker:
     
    #11
    Schlumpfin, 27 Februar 2002
  12. Nicole
    Gast
    0
    Hi !!!

    also was ich das erstmal als ich bei meim schatz uebernachtet hab, mitgenommen hab *ueberleg*
    also war nicht sehr viel da ich leider nicht lange bleiben konnte
    also schlafzeugs war auf alle faelle dabei, zahbuerste schminkzeugs naja und an klamotten hat ich sonst nix weiter mit auser unterwaesche , so ich glaub das wars auch schon, naja musik fuer unterwegs hatte ich noch :smile:

    schoenen abend noch

    Ciao Nicole
     
    #12
    Nicole, 27 Februar 2002
  13. artax
    Gast
    0
    Als ich nehme eigentlich nur immer Wäsche zum wechels mit. Eine Reservepillenpackung habe ich immer bei ihm und die Zahnbürste ist bei ihm auch scho eingezogen :zwinker:
    Sonst einfach noch mein Shampoo (meine Haare verträgt seines nicht *g*)
    Tja, und wenn ich mal am Weekend bleibe, dann einfach schöne Klamotten für den Ausgang am Abend, T-Shirt (hab ich eh nicht lange an) und Unterwäsche zum wecheln.
    Tja, das wärs mal *s*
     
    #13
    artax, 28 Februar 2002
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mal n paar andere sachen, ansonsten hab ich alles bei ihr und umgekehrt, sie bei mir. wir haben sozusagen doppelte haushaltsführung *ggg* am anfang war wichtig, was zur körperpflege gehört, also von duschkrams bis zur zahnbürste, was so schon alles genannt wurde
     
    #14
    Norialis, 28 Februar 2002
  15. Perlentaucher
    0
    Zahnbürste, Duschbad, was zum naschen, mein Handy, Wechselsachen, ne Rose oder so was, Kondome, mein Kuschelkissen und was zum masieren!
     
    #15
    Perlentaucher, 1 März 2002
  16. Petra
    Gast
    0
    hihi

    Na Schoookooollaadeee darf nicht fehlen *gg* :smile: :smile:


    Liebe Grüße
    Anja,
    die nun wieder da iss
     
    #16
    Petra, 1 März 2002
  17. hmmm

    schatz,also handy,süßes Schlafanzug,kondome bzw. Pille,Anziehsachen...aber wenn ich mal mein schlafanzug vergessen sollte würde ich mir ein big T-Shirt von ihm anziehen!Ausserdem käme das voll süß

    *kiSs*
     
    #17
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klamotten und Unterwäsche zum wechseln, Schlafzeug, CDs und meistens ne ganze KOsmetiktasche mit Schminke, Zahnputzzeug und Duschgel [seins riecht so nach Mann :tongue:].
    Kondome brauch ich nicht mitnehmen davon hat er Massenweise :drool: und die Pille nehm ich zur Zeit net.
     
    #18
    Mieze, 3 März 2002
  19. seeyou
    Gast
    0
    also natürlich auch gewand und wäsche zum wechseln, kein pyjama (brauch ich doch wirklich nicht :drool: ), unsere fessel :drool: , waschzeug und schminke, für die zugfahrt eine beschäftigung (lernzeug), minidisc-player + zubehör, pass + zugkarte, und sonst noch - was ich immer überall hin mitnehm - geld, handy und schlüsselbund. ja, ich glaub das is alles. aber das wird immer wahnsinnig viel *g*.
     
    #19
    seeyou, 3 März 2002
  20. Tian86
    Gast
    0
    hmm, also ist ja noch net solange her das sie bei mir das 1. mal übernachtet hat (genau zu sein gestern und heute). Also sie hat mitgenommen ...

    Klamotten *gg* ein bisschen zu viel für meinen Geschmack aber egal, Duschsachen, Zahnbürste & Zahnpasta, Musik (für die fahrt und für hier Kuschelrock, da ich nur 1 da habe), PC & Playstation spiele (hat sie von selbst mitgebracht), nen Fußball *fg* ( als wenn ich keinen hätte, naja meiner ist sozusagen im Arsch) und zu letzt hat se mir noch nen Geschenk mitgebracht ...

    Und natürlich normale Sachen wie Handy, Portmonai (wie schreibt man dat?), Schlüssel, usw. mitgebracht ...

    Ihre Kosmetik hat se zu Hause gelassen, besser so denn ohne sieht sie viel besser aus und sie hat ja zum glück auch nie viel drauf immer nur so nen bissle ...
     
    #20
    Tian86, 9 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten