Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ääähhhmm, mal n anderes Problem .... Pigmentierungsstörung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 17 August 2006.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Also meine Freundin,

    Sie ist wunderschön und intelligent und und und in hinsicht auf Beziehung gibts kein problem!

    aber sie hat diese Pigment - verlusts - flecken

    oder wie auch immer man das nennt wenn die haut an bestimmten stellen weis wird und ich denke diese breiten sich ja dann auch aus!

    ich will hier nur fragen was das ist was sie hat und wie man das eindämmt oder was man dagegen tun kann .....


    und sie wollte es verstecken und ich will wissen wie ich am besten mit ihr drüber rede!

    es ist nicht schlimm für mich aber sie schämt sich anscheinend dafür

    also pls help me ....
     
    #1
    Lost_Soul_m, 17 August 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Das heißt so viel wie, dass an diesen hautstellen keine pigmente sind(also die teilchen, die der haut ihre farbe geben)
    hat sie gesagt, dass es wächst??
    vielleicht mal zum dermatologen gehen...
     
    #2
    SaveMe, 17 August 2006
  3. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    eigentlich ned

    Gesagt hat sie nich das des wächst sie sagt nur immer ob ich sie noch liebe wenn sie nich mehr schön aussieht is evtl nur ne dumme schlussfolgerung! aber es lässt mir im moment keine ruh:schuechte
     
    #3
    Lost_Soul_m, 17 August 2006
  4. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Quatsch!

    das wächst nicht mehr, meine Cousine hat das in dunkler Pigmentierung. Ist halt so! Bei ihr verändert sich das wenn sie braun wird, dann bräunt das auch mit, ist aber nicht mehr so auffällig wie vorher.
    Das ist nichts schlimmes und man kann ja auch nicht sagen, deine Nase ist so groß, dein Teil zu klein, die Ohren stehen ab, deine Sommersprossen stören mich.... mach das weg!
    Wenn du sie wirklich gern hast, dann hängts nicht an der Pigmentstörung! Wenn dich das so sehr stört, dann sags gleich und zieh die Konsequenzen daraus!
     
    #4
    Melua, 17 August 2006
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, du kannst ihr eigentlich nur zeigen, daß du sie trotzdem liebst. Glauben muß sie es selbst, aber du kannst dafür sorgen, daß du ehrlich und glaubwürdig rüberkommst.

    Ist ne schwierige Sache, wenn man sich für etwas schämt. Dann unterstellt man dem Partner gern mal, daß er einen nicht mehr attraktiv findet.

    Rede mit ihr und versuch sie zu überzeugen, daß sowas kein Weltuntergang und schon gar nicht ein Trennungsgrund ist.
     
    #5
    Silverbell, 17 August 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich war zwar nie beim arzt deswegen, aber ich hab auch sehr stark solche hellen stellen... mein halber rücken ist damit voll... ich komm damit aber klar... mein freund sagt mir oft genug, dass ich dadurch nur interessanter werde...
    weil eigentlich wird man ja erst durch die kleinen "andersheiten" was besondres...

    versuch ihr das mal klar zu machen und geht mal zum hautarzt, der kann euch da vielleict was zu sagen...
     
    #6
    fractured, 17 August 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Könnte das sowas ähnliches sein wie es Michael Jackson angeblich hatte, weil er ja so weiß geworden ist?!:zwinker:


    Vielleicht sollte sie mal damit zum Hautarzt gehen, einfach um sicherzugehen dass es nichts schlimmes ist und dass es sich nicht ausbreitet. Davor scheint sie anscheinend Angst zu haben. Zeit ihr, dass du sie mit diesem Pigmentstörungen liebst und akzeptierst. Diese kleine Veränderung macht sie unverwechselbar. Ist doch irgendwie auch was schönes, wenn man sich von der breiten Masse abhebt....
     
    #7
    birdie, 17 August 2006
  8. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck mal. Ist es das, was sie hat?

    http://wikipedia.org/wiki/Vitiligo

    Ich habe selbst einige dieser Flecken. Zum ersten Mal traten sie bei mir mit 21 auf. Haben sich seitdem aber (gottseidank :tongue:) nicht verändert und sind auch harmlos. Man sollte halt (wenn überhaupt) nur gut eingecremt damit in die Sonne gehen.

    Genau. Dann wird etwas Blut abgenommen und das ganze in einem Labor untersucht. Angst braucht sie davor nicht zu haben. :smile:
     
    #8
    thelonesome, 17 August 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja das wird Vitiligo sein, hatte mein Exfreund auch, bzw.hat.
    Einfach mal zum Hautarzt gehen (wobei man daran aber nicht viel ändern kann soweit ich weiß....)
     
    #9
    *Gelini*, 17 August 2006
  10. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm, ich hab das auch, am Bauch. Meine Haut hat da viele hellere Flecken, die im Sommer besonders auffallen, weil sie halt nicht wie die übrige Haut braun werden.
    Aber ausbreiten tut sich das glaube ich nicht.Bei mir zumindest nicht.
     
    #10
    rainbowgirl, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ääähhhmm mal anderes
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten