Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh bin ich komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 20 Juni 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    ich hab ein problem und zwar diesen freitag geh ich mit meiner freundin auf ein sonnwendfeuer und sie will zu 99 % mehr das heißt sie will auch das wir unser erstes Mal haben .ich freu mich schon irgendwie aber ist das erste ma nicht was besonderes?? ich meine da soll doch alles stimmen ?aber irgendwie ich weiß auch nicht was ich deken soll^^aber bin ich in dieser hinsicht das ersten mal auf nem sonnwendfeuer komisch das ich meine bedenken haBE??
     
    #1
    candyshop, 20 Juni 2007
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Was genau stimmt denn für dich nicht?
     
    #2
    Calla, 20 Juni 2007
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich finde es allenfalls "komisch", das zu planen. "Ungünstig" wäre ein passenderer Ausdruck.
    Wenn dir ihre Überlegungen nicht gefallen, dann sag ihr das.
    Was "sonderbar" ist und was nicht steht doch überhaupt nicht zu Debatte. Von Bedeutung ist, wie du dich dabei fühlst.
     
    #3
    cynthia_ann, 20 Juni 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das wird immer so dargestellt; das erste mal ist etwas besonderes und sollte am besten bei Sonnenuntergang und Kerzenlicht passieren.... blablabla

    das erste Mal ist am schönsten wenn man es einfach auf sich zukommen lässt. So hast du keine Erwartungen oder Ideale im Kopf sondern es passiert einfach instinktiv. Alles was einstudiert oder geplant wird geht meistens in die Hose... Naja, aber du machst das schon:zwinker:
     
    #4
    LaPerla, 20 Juni 2007
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist ein sonnenwendfeuer :ratlos:
     
    #5
    stryk, 20 Juni 2007
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein riesiges Feuer (zumindest bei uns) , das an der Sonnenwende angezündet wird und dann einige Stunden brennt. Hat irgendwas mit alten Mythen und Geistern glaub ich zu tun.
     
    #6
    starlight169, 20 Juni 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sie will es beim Sonnenwendfeuer machen? :ratlos:

    Das halte ich persönlich ziemlich "ungünstig" für's erste mal, da zu der Aufregung noch die Angst erwischt zu werden kommt. Ode rhab ich da was falsch verstanden? Generell, wenn du dich nicht wohl mit dem Gedanken fühlst, sag ihr das. Ich halte nicht allzu viel davon, das 1. Mal zu planen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
     
    #7
    khaotique, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äh komisch
*Gelini*
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
12 Antworten
Sunny Sun Sun
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2008
8 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2008
13 Antworten
Test