Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh Keinen plan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 22 April 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    HI an alle,


    ich hab ein mädchen kennengelernt und fand zurzeit schreiben wir per icq und sms.so am freitag ist bei uns ein volksfest und treffen wir uns .so jetzt kommts: ich hab mich echt gefreut sie zu sehen blos jetzt hat sie ein photo wo sie ein nasenpiercing hat und naja das is bei mir zumindest ein no go .und naja irgendwie hat sich die vorfreude ind unsicherheit bei mir verwandelt und sie gefällt mir dadurch auch nicht mehr so stark was sollt ich den tun ??
     
    #1
    candyshop, 22 April 2008
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HalliHallo :smile:

    Nur wegen dem Nasenpiercing? Mh...naja gut, soll's geben. Aber ich versteh trotzdem nicht so ganz wieso dir aufgrund dieses Piercings dir Vorfreude vergangen ist?! Denn, wenn man jemanden mag, müsste einem doch so ein Piercing total egal sein, oder?!

    Aber gut, meiner Meinung nach kannst du dich ja trotzdem mit ihr treffen und einen netten Abend mit ihr verbringen :smile:

    Und....schau nicht ständig auf das Nasenpiercing-da fühlt sie sich sonst auch blöd :zwinker:
     
    #2
    zwiebel, 22 April 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    erstens muss ich mal sagen dass ich es oberflächlich finde, wenn sie dir jetzt nicht mehr gefällt nur wegen einem nasenpiercing, dass ist ja nur ein kleiner stecker...

    und zweitens, sag ihr dass dir das nicht gefällt, aber wunder dich nicht wenn sie sich dann nicht mehr mit dir treffen will....
     
    #3
    User 66223, 22 April 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oberflächlich! Ehrlich mal, darum gehts doch nicht.


    Und außerdem solltet ihr alle mal erwachsen werden, und euch keine Freundschaften über ICQ suchen, das führt doch alles zu nichts.

    Wir wäre es mit reden?Also wirklichem? Echten Treffen? In der realen Welt? Gibts sowas nicht mehr heutzutage?
     
    #4
    Ört, 22 April 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    @ Ört
    Lesen, das Treffen steht doch an!

    @ TS Ich mag Piercings auch nicht. Trotzdem solltest du ihr eine Chance geben. Bisher hast du dich ja wohl in ihren Charakter verliebt. Der ändert sich durch ein Piercing nicht.
     
    #5
    Dandy77, 22 April 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, ich habs wohl gelesen, aber woher kenn er sie?
    Aus dem Icq.
    Und nun? Will er sie das erste mal sehen, sieht, dass sie ein Nasenpericing hat und das ganze gelabere über Charakter und dass man Menschen doch viel besser beurteilen kann, wenn es über das Internet geht, ist vorbei. Tataa.
     
    #6
    Ört, 22 April 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wo genau steht das? Der TS schrieb nur, dass sie momentan Kontakt über icq und sms haben und dass ein Treffen bald ansteht - nichts anderes. Ich persönlich finde es zwar auch schade, dass heutzutage viel zu viel über Messenger Kontakt gehalten wird, anstatt sich im realen Leben anzunähern, aber das ist hier momentan ja nicht Thema.

    Candyshop: Ich schätze mal, du findest sie nicht nur aufgrund ihres Aussehens toll, sondern auch, weil sie dir von ihrer Art herr sympathisch ist. Mal abgesehen davon kann ein so winzigkleiner Stecker sie in deinen Augen doch nicht so unattraktiv machen! Auch wenn man nicht auf Piercings steht, kann das allein doch nicht das einzige Kriterium bei der Partnerwahl sein. Falls doch, fände ich das extrem schade... Aber letztendlich musst ja du deine Prioritäten setzen!
     
    #7
    khaotique, 22 April 2008
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Du hast dich noch nicht einmal mit ihr getroffen, aber überlegts jetzt schon ob du sie in den Wind schießen willst? :eek:
     
    #8
    Hagakure, 22 April 2008
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lächerlich.

    Wenn du sie mögen würdest und sie dich ansonsten optisch anspricht, wäre dir ein kleiner Stecker in der Nase egal.

    Viel Erfolg bei der Suche nach Mrs. Perfect. :ratlos:
     
    #9
    User 12616, 22 April 2008
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

    Also ich finde deine Kritik auch etwas übertrieben. Ist doch nur ein Nasenstecker. Hätte sie zusätzlich Zunge, Braue und Lippe durchlöchert....würde ich das schon anders sehen.

    sieh drüber weg und lern sie näher kennen und vl gefällts dir ja irgendwann sogar :smile:
     
    #10
    Kokosmuffin, 22 April 2008
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist es denn ein stecker oder ein ring?
    also generell finde ich das auch eher oberflächlich. aber grade bei einem ring ist es einfach ein süßer schmuck meiner meinung. sieh es doch mal so an, sie trägt blingblings und es gibt männer, die stehen darauf und finden so etwas weiblich und sexy :zwinker:
     
    #11
    erbsenbaby, 22 April 2008
  12. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Bringt doch alles nichts was ihr hier schreibt von wegen is doch nurn kleiner Stecker blabla. Wenn dem TS das nicht gefällt, gefällts ihm nicht. Punkt.
    Der erste Eindruck ist IMMER subjektiv und oberflächlich und der zählt nunmal. Das Aussehen ist im Normalfall (also im RL) das Erste wonach man den andern bewertet und sich danach entscheidet ob man den/diejenige näher kennen lernen will oder nicht.

    Seh das so wie Ört, raus aus dem Chat raus auf die Straße :smile:
     
    #12
    Akuma, 23 April 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    @ Ört und Akuma

    Auf der Straße hätte er sie erst gar nicht angesprochen weil sie besagtes Piercing hat. tataaaa.

    Durch chat und icq kommen viele Gespräche zustande, zu denen man im persönlichen Kontakt den Mut nicht gefunden hätte. So ist nunmal die Realität. Und manchmal entwickelt sich daraus auch ein persönlicher Kontakt. Hier lernt man zuert die Persönlichkeit kennen und dann das Aussehen. In der Realität ist ´s andersrum. Beides muss einem zusagen.
     
    #13
    Dandy77, 23 April 2008
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also wenn jetzt das komplette Gesicht voller Altmetall hängen würde, dann könnte ich das ja verstehen. Ich verstehe auch, dass einem vielleicht ein Piercing nicht so gefällt (versteh ich sogar sehr gut, wer kam den bitte auf die völlig idiotische Idee, dass man durchs Lippenbändchen ein Piercing machen kann? Nur damit man immer sagen kann: Hey, dir hängt Essen zwischen den Zä... ach ne, doch nicht.)

    Aber deshalb gleich verunsichert sein? Da bist du dann wohl nur sehr schwer zufrieden zu stellen!?
     
    #14
    Subway, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äh Keinen plan
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten
Test