Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh... sind wir jetzt zusammen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grantalal, 28 September 2006.

  1. Grantalal
    Grantalal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Die Situation ist skurril wenn auch wahrscheinlich nicht selten. Besagtes Mädchen von dem ich schon erzählt habe und ich haben uns in der Nacht im Park geküsst, wir haben aber nicht irgendwie offiziell gesagt: Jetzt sind wir zusammen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nun einen Rückzieher macht, weil sie mich über das Wochenende nicht sehen kann (will?) und ich hab keine Ahnung ob sie das geschehene nicht vielleicht sogar bereuht. Dagegen spricht natürlich, dass mich heute ihre beste Freundin sehr seltsam grinsend auf sie angesprochen hat, woraus ich schließe, dass sie es ihr nicht ganz unglücklich erzählt hat. Aber trotzdem: Was ist das für eine Reaktion? Ist das wirklich ein Rückzieher oder ist sie einfach nur genauso mit ihren Gefühlen durcheinander wie ich und braucht ihre Zeit??
     
    #1
    Grantalal, 28 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, dass sie durcheinander ist...
    gib ihr etwas zeit und alles wird sich finden...:zwinker:
     
    #2
    medice, 28 September 2006
  3. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das sie durcheinander ist...
    Sprich sie am besten mal in einer ruhigen Minute darauf an..
    Oder noch besser, frag besagte Freundin wie es aussieht..
     
    #3
    Gedönsmann, 28 September 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin fragen is doof...wenn dann klärt man sowas selber...

    Lass doch die nächste Zeit auf euch zukommen und du wirst sehen, ob ihr zusammen seid oder nich, das kann man auch stillschweigend rausfinden...
     
    #4
    BamBam026, 28 September 2006
  5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich würd auch sagen: sprich sie mal darauf an. (natürlich nich inner Schule mitten aufm Gang oder so...) Halt in ner ruhigen Minute, und dann wird sich das sicherlich klären.
    Mfg Feuerwehrfreek
     
    #5
    Feuerwehrfreek, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äh zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
*Gelini*
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
12 Antworten
Sunny Sun Sun
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2008
8 Antworten