Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh - sorry - nochmal ich - ihre Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 7 Mai 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also...meine Freundin hat wirklich wunderschöne Brüste...ich spiele unheimlich gerne dran rum (egal wer da gerade zuguckt...wir finden das voll lustig :grin:)

    Nun hat meine Süße vor ein paar Tagen angefangen die Pille zu nehmen und jetzt ist mir etwas an den Brüsten aufgefallen:

    Die sind echt super hart geworden...also abgesehen davon, dass die Brüste echt auch vorher kaum gehangen haben...aber jetzt stehen die wieder begradigte schiefe turm von Pisa und sind so hart, dass man sie kaum massieren kann. Schmerzen hat sie nicht. Kann es sein, dass irgendwie die Milchdrüsen oder so durch die Hormonklatschen der Pille etwas aktiv wurden? Habe davon schonmal gehört...wollte mich nur gerade mal erkundigen!

    Danke Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #1
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... davon habe ich zwar noch nichts gehört, aber nachdem du schreibst,es sei seitdem sie die Pille nimmt, kann es natürlich daran liegen. Du meinstest ja in einem anderem Thema, dass sie (wie ich) vor 3 Tagen angefangen hat.
    So... und jetzt machst du mir Angst. Ich hab grad mal geschaut, entweder ich bilde mir das nun nur ein, weil ich am selben Tag wie sie angefangen habe, oder es ist echt so, dass ich das auch habe. Aber weniger. Eher von innen! Hmm... was ist das nur?

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 7 Mai 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Also ich kann mich ganz genau dran erinnern, dass ihr Brustgwebe (das hat sie mir als wir zusammenkamen mal zu fühlen gegeben :grin:) vorher weicher war. Und sie meint auch ihre Brüste wären wesentlich härter - wie zwei knackige übergroße Äpfel. Als kaum mehr zum kneten :grin:

    Naja es wird nicht so schlimm sein -auf die Geschichte mit dem Milchdrüsen bin ich gekommen, weil ne Freundin von mir mal, nachdem sie die Pille einen Monat genommen hat, Milch dabei verloren hat, als ihr Freund an ihren Brustwarzen gesaugt hat.

    Naja wird schon nicht so schlimm sein - morgen ruft sie beim Höhlenforscher an.

    Thx, Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #3
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Zwei.
    Macht euch mal keine Sorgen. Soweit ich mich erinnern kann war das bei meiner Freundin am Anfang auch so, aber das hat sich nach einiger Zeit wieder gelegt. Durch die Einnahme der Pille wachsen die Brüste ja auch und dadurch kann es ja sein das sie härter werden. Das ist jetzt aber nur eine Prognose von mir :smile:

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #4
    Buddy, 7 Mai 2001
  5. Hmm...die wachsen noch? Echt? Naja, mag eigentlich nich mehr...bin so ganz zufrieden damit. Naja, muss ja auch nich so sein.

    Also ich hab nach Einnahmebeginn bei mir da keinen Unterschied in der Festigkeit festgestellt. Alles beim alten. Meine Ärztin fing lediglich an, dass die Brust kurz bevor das Mädel die Regel kriegt etwas angespannter ist.

    Also ich nehme die Pille jetzt seit 9 Tagen und hab noch nix bemerkt, is wahrsch. auch bei jedem unterschiedlich

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 7 Mai 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Die werden grösser???
    Hey, ich danke dem der die Pille erfunden hat. Aber nun wieder ernst :zwinker: :

    Ja, ich habe gerade meine Tage, daher kann es sein, dass es darum etwas fester ist. Meine Mutter meinte eben, dass sei normal.
    Puh, hatte schon Angst.
    Das ist ja alles voll neu für mich!!
    Muss mich noch daran gewöhnen.
    Soweit ich jetzt weiß, legt sich das ja wieder. Danke euch allen!!

    @ Jan
    Halt durch, das geht wieder weg. :zwinker:

    ------------------
     
    #6
    Sabrina, 7 Mai 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Nunu was heißt durchhalten - so feste Brüste sind ja auch was feines...aber die weicheren waren auch nicht schlecht...konnte ich immer so schön drauf einschlafen - jetzt habe ich immer das Gefühl, ihr weh zu tun, wenn ich auf ihrer Brust liege...
    Geht schon- wie die Österreicher zu sagen pflgen: Passt Scho' *g*

    Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #7
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    Um noch etwas hinzuzufügen:
    Meistens handelt es sich um Wassereinlagerungen, wie das z. B. auch der Fall ist, wenn man durch die Pille zunimmt - es hängt meistens davon ab.
    Dadurch kann es auch sein, dass die Brust größer oder angespannter wird. Als Erfahrungsbericht: Ich passe im Moment nicht mehr wirklich in meine BH's.

    Und Jan: Das hat gar nicht so viel mit der Pille zu tun, dass die Brust ein Sekret abgibt. Mein Freund hat sich ein Tantra-Buch bestellt, über das man eigentlich nur lachen kann, weil es so schrecklich geschrieben ist, und da steht z. B. in einem Kapitel etwas darüber, dass die Frau die "Geberrolle" einnehmen kann, wenn er ihren "Brustnektar" saugt. Es handelt sich dann nur nicht um Milch - die wird erst durch bestimmte Schwangerschaftshormone produziert - sondern eben um ein Sekret.



    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #8
    Allylein, 7 Mai 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, die Österreicher... das kenn ich wohl von meinem Süssem "Passt Schon" !!
    Find ich voll süss.
    Aber was solls.
    Na dann ist ja gut wenn es dich nicht soooo stört. Das geht ja auch wieder weg.
    Hmm... scheinst aber ganz schön an ihren ... zu hängen. Ist auch gut so. Dann kannst du mir aber sicher auch mein Thema "Busen oder Hintern " beantworten, aber ich glaub, da kenn ich die Antwort schon!! :zwinker:

    ------------------
     
    #9
    Sabrina, 7 Mai 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    Also....Sabrina...der Dialog *g*
    Brüste hin oder her...ich finde die Brüste meiner Freundin einfach nur anturnend und die Türsteher gucken ihr auch regelmäßig in den Ausschnitt - ist aber auch einladend. Am geilsten ist doch immer noch, wenn sie ohen BH rumläuft und trotzdem alles an seinem Platz hängt.
    Nunja...aber wichtiger als Arsch & Brust ist der Geruch! Echt! Wenn ein Mensch unangenehm riecht, mag ich das nicht (ich persönlich habe bisher immer nur gesagt bekommen, dass ich gut riech *stolzsei*). Als ich meine Freundin das erste mal getroffen habe und sie ihren Mantel auszog und ihr Geruch mir entgegen kam...WOW - und der Geruch begeistert mich wie eh und je.
    Das finde ich wichtig - der Geruch!!! Abe auch ne gewisse Ehrlichkeit (sowas sehe ich Menschen meistens an), süß insgesamt halt - naja der Körper spielt auch ne Rolle - aber wenn die Brust nicht so ausgeprägt ist...naja der Arsch...und wenn der nicht der Hammer ist - jeder hat andere vorlieben!
    Sicher wäre ich enttäuscht (naja ich fände es eher schade), wenn sie ihre jetzigen Brüste nicht mehr hätte - aber trotzdem würde ich sie lieben! Ich liebe sie wie sie ist! Auch nachdem sie ihre langen Haare abgeschnitten hat! Ist doch nur ne Äußerlichkeit und an die hat man sich blitzschnell gewöhnt!!!

    Also denk nicht über deine Brüste nach! Sei froh, wenn die Brüste gesund sind und du später damit ein Kind stillen kannst!
    Ist ernst gemeint! Ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis kann keine Kinder stillen, weil ihre Milchdrüsen nicht korrekt ausgebildet sind...das ist viel schlimmer!

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #10
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh...die arme.
    Ja, da hast du wohl Recht.

    das mit dem geruch stimmt auch. Ich liebe Männerperfüm *schwärm*. das ist einfach sooooo toll. da schmelz ich dahin!!!!
    Du hast eine sehr gute Einstellung in einigen Sachen. Ist echt toll.
    Toller dialog, nicht wahr?!
    Oh, aber gleich kommt TV TOTAL....

    Auf jedem Fall toll das du mit deiner Freundin so zufrieden bist... da hat sie echt einen tollen freund.


    ------------------
     
    #11
    Sabrina, 7 Mai 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    Äh danke für die Blumen :grin: kann schon sein, dass ich ganz ok bin...aber nun ist es weißgott nicht so, dass in unserer Beziehung alles 100%ig stimmt...Aber dasd sind im Endeffekt nur Kleinigkeiten. Ich habe halt manchmal das Gefühl dass ich mich ihr stärker anpasse als sie sich mir - und wenn ich dann mal "unangepasst" bin gibts stunk - habe ich ihr schon hundertmal gesagt...aber das ist wohl etwas, was man nicht mehr ändern kann.

    Oh Gott -Spanisch - gleich bin ich dran... Ich kann über Spanisch nur eins sagen: Mí professor es un hijo de puta - der erste SAtz, den ich konnte :grin:

    Man schreibt sich, Jannnnnnnnnnnnnnn

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #12
    Jan-Hendrik, 8 Mai 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das mit dem anpassen ist bei mir auch so!!
    Und vorallem denke ich oft, dass mein Freund das ganze mit uns voll locker sieht, aber ihm das nicht so wichtig ist wie mir.
    Na ja...

    Ahhhh... guter Satz, den mag ich auch.

    Bueno Jan, lo siento que tu profesor es un hijo de puta, pero los mios también lo son.
    Simplemente no le hagas caso.

    Mach's gut
    Sabrina

    ------------------
     
    #13
    Sabrina, 8 Mai 2001
  14. Jan-Hendrik
    0
    ICH WEIß, was mit ihren Brüsten los ist: Die wachsen!!! Ich habe ihr mal nen BH geschenkt und der passte noch gerade so - jetzt passt er nicht mehr! Hehe *grinsel* JAn

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #14
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Äh sorry nochmal
mäuseohr90
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2007
12 Antworten
*fechti*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
4 Antworten
Test