Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh...weiß isch nisch...äh.....

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von R1 Andy, 22 April 2004.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    R1 Andy, 22 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    war das jetzt echt??? Wenn ja, oh Gott, oh Gott, wehe Deutschland in 10-20 Jahren, wenn diese Jugend mal gross ist.....

madison, 23 April 2004
  3. Zx6r
    Gast
    0
    ich check des net ganz. hab schon öfter so "umfragen" gesehen und keinen plan wie leute so dumm sein können. wo is der hacken bei der sache??? oder gibts es wirklich so absolute verblödete assis?

Zx6r, 23 April 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    erst dachte ich, das iss nur verarsche á la samstag nacht....

...um gottes willen *g*- das tut ja schon weh.

da paßt das doch hier: "im gegensatz zum universum ist die dummheit der menschheit grenzenlos" (A.Einstein)

CreamPeach, 23 April 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich will den Idioten ja nicht in Schutz nehmen, aber er stand schon sehr unter Lampenfieber und war extremst nervös, unsicher...aber vorallem saudumm :grin:

Btw ich hab mal in Wien beim einkaufen 2 Jugendliche diskutieren hören (2 Punks anscheinend, eher auffällig gekleidet, ca. 18 Jahre) wobei das Mädl gesagt hat, sie wüsste überhaupt nicht wer Präsident in Österreich ist, wer Bundeskanzler ist etc. und das man ihr alles in die Richtung sagen könnte, sie würde es sofort glauben

naja schon schlimm irgendwie...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...