Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Äh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nestra, 22 Mai 2002.

  1. Nestra
    Gast
    0
    @Männer

    Steht eurer noch wenn ihr Besoffen seid?

    :smile: *lol* Jo, aber löschen ging nimmer, drum hab ich halt ne Frage draus gemacht.
     
    #1
    Nestra, 22 Mai 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    hast dich wohl etwas mit den tasten "neuer beitrag" und "antworten" vertan?!?
     
    #2
    dustbunny, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wegen dem verwächseln kann doch passieren vorallem wenn man besoffen ist *fg* war nur spaß :zwinker:
    mhm also ich habs noch nicht getestet ob "ER" dann noch steht :zwinker:
     
    #3
    Lover18, 22 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Tut er.
    Nicht bei mir... *lach* sondern bei andern Leuten.
    Allerdings kann ich net sagen, ob das auch "dauerhaft" ist.
     
    #4
    Jemima, 23 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, weiss ich gar nicht mehr... war ich je RICHTIG besoffen? *nachdenk* *glaubnet* *g*

    'Er' steht immer. .... Immer, wann ER will :grin:
     
    #5
    Schnupp, 23 Mai 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wenn es nicht gerade ne Alkoholleiche ist, dann steht er. Natürlich nicht bei mir :grin:
     
    #6
    Schlumpfin, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Wie soll denn auch bei einer Alkoholleiche der "kleine Freund" stehen können, wenn Herrchen selbst platt ist? :grin:
     
    #7
    Schnupp, 23 Mai 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    *g*, bis jetzt konnte mein Freund noch in allen Lebenslagen, egal, wie hoch oder niedrig der Alkoholpegel war.

    Das einzige was mich dann stört, ist die Dauer - fünf Stunden und man wird verdammt wund.:grin:
     
    #8
    Carlita, 23 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hihi da alkohol das Blut verdünnt und ich eh immer schon ziehmlich dickes Blut hatte bringt Alkohol bis ca. 0.9 - 1 promille ordentlich Tinte auf den Füller :smile: Leute die eh schon dünnes Blut haben sollten da besser aufpassen :smile:
     
    #9
    DerKeks, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was heisst *fg* ? oder is das ein vertipper ? könnte ja sein denn f und g liegen ja direkt nebeneinander!

    @topic: ich trinke kein alk! allerdings bei einem gewissen "kraut" kann er wunderbar stehen :zwinker:

    Mondmann's tag X
     
    #10
    Mondmann, 23 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    @ Mondmann:

    Lebst du auf'm Mond oder was? Du weisst nicht, was *fg* bedeutet? *hihi*

    *fg* = fies grins
     
    #11
    Schnupp, 23 Mai 2002
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    oh, da hab ich ja echt was verpasst...

    *"*fg*" aus internetsprache lösch*

    Mondmann man beachte das ":zwinker:"
     
    #12
    Mondmann, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. BockeRl
    Gast
    0
    also....
    hmmm


    keine probleme.
    was nen kumpel von mir aber mal erzählt hat.
    wenn er dicht is und sex hat, dann kanns ihm, wenn er sich 'verwöhnen' lässt, also nix zu tun hat (oral, reiterstellung), schon mal passieren, dass er einschläft, hehe
     
    #13
    BockeRl, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Schnupp
    Gast
    0

    Was? Wie kann man(n) da einschlafen? Gerade bei OV und Reiterstellung. Kann ich mir net vorstellen; Reitserstellung finde ich einfach geil und da bin ich RICHTIG dabei, auch wenn ich weniger machen muss :drool:
     
    #14
    Schnupp, 23 Mai 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    mir ist das aber auch mal passiert... da war ich schon 36 Stunden wach und hatte auch nicht zu knapp medikamente intus. Aber was ne ordenltiche Sexmaschine ist der macht bei jedem Wetter mit :smile:
    Naja und dann fühlte ich mich halt pudelwohl und hab die Augen zugemacht, dann bin ich eingepennt
     
    #15
    DerKeks, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hehe!
    und ich bin mal beim telefonieren eingepennt!
    naja sie fand das ned so luschtig *g*


    Mondmann die schlafmütze
     
    #16
    Mondmann, 23 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich dachte mal beim Telefonieren eingepennt zu sein, weil es mitten in der N8 war und ich angezogen auf dem Bett lag und das Telefon so komisch in meiner Hand lag.... dann dachte ich echt, ich wäre eingeschlafen. *lol* wenn du wüsstest, wie ich mich DA in dem Moment gefühlt habe... :grin:

    Allerdings bin ich schonmal beim Spätnachts-Chat mit meiner Ex eingeschlafen... *g* Ich hab mich kurz aufs Bett gelegt, als sie nix geschrieben hat und dann bin ich eingeschlafen *g* :grin:
     
    #17
    Schnupp, 24 Mai 2002
  18. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also wenn ich voll bin, dann kann er noch stehen. Ob aber noch was geht, hab ich nur einmal ausprobiert. Danach hatte "er" am nächsten Morgen einen Kater. War irgendwie komisch.
    Nach einem anderen "vollen Abend" mit Tequilla hatte ich am nächsten Morgen "die" Morgenlatte. Normalerweise weißt die ja direkt nach dem Aufstehen sofort wieder fallende Tendenz auf, aber an diesem Morgen hielt das noch ein, zwei Stunden. Und es tat weh!

    Mit den Erfahrungen kann ich nur sagen, viel Alkohol und Sex vertragen sich nicht.
     
    #18
    Ghost Bear, 26 Mai 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar ich kenn viele Päärchen die schon unter Alkoholeinfluss Sex hatten
     
    #19
    Mieze, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single

    naja, ich hatte mal ein Telefongespräch so zwichen 23 und 2 Uhr (nächster Tag Schule!!)... naja, ich lag schon im Nest und naja.... irgendwann wußte ich nicht mehr ob ich noch telefonierte oder nicht.... ich dchte sie wär noch dran obwohl wie uns längst verabschiedet hatten....
     
    #20
    Werther, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten