Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähem: Mal so ne Frage :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 9 Dezember 2005.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Eine Frau macht seit Wochen Andeutungen, die auch zum großen Teil von mir erwidert worden. Jedenfalls wurden diese nie von mir zurückgewiesen.

    Da nehme ich mein "Mut" zusammen, und frage sie, ob sie den Film XY kennt. Sie verneinte, und ich fragte sie, ob sie Lust hätte, diesen mit mir zu sehen. Da meint sie, ihr Freund hätte wohl was dagegen. Ich meinte dann, es sei kein Problem, und werde diese dann mit Name XY sehen.

    Eine Frage:

    Besteht die Möglichkeit, dass sie diesen Freund erfand, um irgendetwas "auszutesten"?

    Wenn nein, also, wenn sowas unter Frauen nie vorkommt, dann möchte ich sie abhaken, und anderwo "jagen" :smile:

    Also: Ruhig ehrlich antworten ;-) Vielen Dank
     
    #1
    sonnenkind, 9 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Möglich. Wenn sie ihn wirklich erfunden hat, dann ist das, das sicherste Zeichen dafür, dass sie mit dir spielt.
     
    #2
    Recon, 9 Dezember 2005
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar besteht die Möglichkeit, dass dieser Freund gar nicht existiert, aber vielleicht ist es auch einfach wahr!!

    Von was für Andeutungen sprechen wir? Und woher kennst du sie??
    Wie alt seid ihr??
     
    #3
    User 48246, 9 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also freund / freundin hinzudichten halte ich für großes kaliber. das würde ich nur tun, wenn der tod persönlich mich um ein date bitten würde...oder eine ähnlich unattatraktive person.
     
    #4
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  5. sonnenkind
    Gast
    0
    wie? unterschiedliche Antworten ;-)

    OK:
    Andeutungen = Sie spricht mich mit einem eigenen Spitznamen an. Also Abart von meinem Vornamen, was natürlich süß ist :smile: (oder auch war ;-))

    Sie meint, ich hätte eine Freundin und stellt Fragen dazu. Ich habe gesagt, dass die Freundin den gleichen Namen wie sie hat. Natürlich mit einem Zwinkern.

    Sie möchte, dass ich neben ihr sitze.

    Sie meint, ich sei immer viel zu müde.

    Sie teilt dreimal in meiner Anwesenheit anderen mit, sie habe Geburtstag. (also mir nicht direkt).

    Sie fragt mich nach meinem Wohlbefinden/Privatleben.

    Sowie:
    Sucht Körperkontakt. Also: "Schlägt" mich ab und zu, und fotografiert mich "heimlich" mit ihrem Handy. Und: Sie wollte mit mir nach Paris fliegen.

    Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Halte dies jedoch für Andeutungen.

    Und:
    Ich bin knapp 20, sie 19.

    (Sind beide Azubis für Bankkaufleute. Sehen uns zweimal Anfangs der Woche)
     
    #5
    sonnenkind, 9 Dezember 2005
  6. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat etwas mit dir gespielt und wie ihr es dann zu "ernst" wurde - hat sie dir gesagt dass sie einen freund hat
    so deute ich das zumindest :zwinker:

    Und wenn sie den Freund erfunden hat - würde ich das mal so deuten - mach dir keine hoffnungen.

    Also in beiden fällen, kannst du sie leider vergessen.
     
    #6
    estella1711, 9 Dezember 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie einen Freund hat und dir das auch deutlich sagt ("muß ich erst meinen Freund fragen"), kannst du davon ausgehen, daß du keine Chance bei ihr hast.

    Wenn sie keinen Freund hat und erfindet einen, hast du erst recht keine Chance.

    Denn, sorry, ich erfinde mir doch keinen Freund, wenn ich an jemandem interessiert bin und der mich einlädt - da schieße ich mich ja selbst ins Abseits! :tongue: Freund erfinden wäre für mich eher so ein absoluter Notbehelf, wenn ich an jemandem so gar kein Interesse hab, aber nicht weiß, wie ich es sonst begründen soll bzw. es mir dabei leicht machen will... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ähem Mal Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten