Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #1

    Ähm... *hust* Bin so ungeduldig... Brauch mal rat.. :)

    Wie man hier schon lesen konnte, hab ich mir am 21.08.06 ein BNP stechen lassen. Derzeit hab ich einen Ring drin (ich denke mal den bekommen die meisten anfangs rein).. Nunja.. Wie im Tpoic schon beschreiben bin ich ungeduldig und mag mein Piercing am liebsten schon jetzt wechseln. Es ist nicht rot, man kann es ohne Schmerzen drehen ich hab auch so keine Schmerzen mehr und fühl mich wohl.
    Das dumme ist.. :
    Ich weiß nich wie mein Piercing aufgeht und würde mir gern die 60Km -Fahrt zum Piercer ersparen, ausserdem setzen die keine Piercings von anderen "Unternehmen" ein, und einen Kaufen mag ich auch nich.
    Also.. könnt ihr mir helfen.. Wie ich den aufbekomm? Also die Kugel da lässt sich drehen, aber anscheinend ins Unendliche da öffnet sich NIX. Irgendwie muss die den Ring doch reinbekommen haben...

    :schuechte
    Hachje is dat mal wieder peinlisch... :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 September 2006
    #2
    Du musst den Ring aufbiegen, die Kugel ist dazwischengeklemmt. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #3
    Wäre mir neu, fänd ich persönlich jetzt auch problematischer als ne Banane.. aber ich bin kein Piercer.

    @Ring: Wenn's ein Klemmkugelring ist, und das ist wahrscheinlich, dann musst du den leicht aufbiegen und dann kannst du die Kugel rausnehmen. Ist evt. etwas friemelig.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 September 2006
    #4
    Ich hatte auch einen Ring drin und wechselte erst nach einem Monat. Aber auch nachdem ich ihn gewechselt hatte, gab es kleine Problemchen.
    Eben. Warte doch noch bis ca. am 28.September!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #5
    Du wechselst viel zu früh. Vor 3 Monaten zu wechseln, finde ich bei einem BNP unverantwortlich. Ich hab das damals nach einigen Monaten gemacht und es war von innen noch nicht abgeheilt. Alles ist wieder aufgerissen und das Wechseln tat mehr weh als das Stechen davor.

    BNP heilen erfahrungsgemäß erst in einem halben Jahr komplett aus und ich persönlich würde solange warten.

    Dass der Piercer nur eigene Piercings einsetzt, finde ich ein wenig unseriös.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #6
    Hmm.. zu spät.. die Kugel ist draussen und das neue BNP drin..
    Also meine Piercerin haat gemeint das man das schon nach nem monat wechseln kann.. Andere sagen nach 3 Monaten widerrum andere sagen nach nem Halben jahr.. oO Komisch.. Nunja.. ich werds wohl sehen was es gibt..
    E war unschmerzhaft, mich haben eher meine FIngernägel gestört das hat gepiekst..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #7
    da steigt keiner hinter.. Beispiel, war im KKH hatte ne OP im ersten KKh und nach der ersten OP musste nach 4Tagen ca kein Mull mehr rein und ein zwei Tage danach konnte ich nach hause.. im nächsten KKh und der nächsten Op dann "neee das muss laaange rein und war ers nach acht Tagen nach der Op draussen.. beim ersten Kontrolltermin beim Arzt hiess es dann dass ich nich wie im zweiten KKH die Wunde mit Seife auswaschen muss sondern einfach nur wie gewohnt ausduschen und statt täglicher Kontrolle reicht einmal die Woche OO

    vana
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #8
    Jepp... Genau SO siehts aus..

    Also bisher gehts dem Piercing ganz okay, es zieht etwas und Gewebsflüssigkeit ist auch ausgetreten...
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #9
    dass sich immernoch leute piercen lassen... mich würds als frau mehr reizen, die einzige ohne zu sein. nur tote fische schwimmen mit dem strom...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #10
    Ist doch okay, wenn sich nicht jeder Piercen lassen mag. Der eine Mags halt, der andere nicht. :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 September 2006
    #11
    Ich mag Piercings :smile:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    8 September 2006
    #12
    sind ja auch hübsch... aber manche sachen wie z.b. bnp sind doch echt inflationiert, weil jeder damit rumrennt.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #13
    ohrringe hat auch "jeder"... :rolleyes_alt:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #14
    Ich muss bzw will eh nchts Besonderes sein, nur weil ich ein zwei Piercings hab.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste