Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähm, Unterkunft in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 5 August 2007.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo,

ich gedenke in ein paar Tagen "mal eben" nach Berlin zu fahren... wollte so ne Übernachtung lang bleiben und dann wieder heim...

Nun hab ich keine Ahnung von der Größe - ich komm aus nem 3000 Einwohner Kaff... und das sollte wohl schon alles sagen.

Jedenfalls hoffe ich mich mit ein paar Kollegen zu treffen, aber am besten gleich so ausgesucht, dass ich da auch irgendwo parken kann, wenn ich mim PKW hinfahr... muss ja nich direkt in Berlin sein...

Meine Frage is nun, wo man so für ne Nacht übernachten kann, und wie kurzfristig man das planen kann?

Wieviel kostet so n durchschnittliches Hotel/Motel oder Jugendherberge? Essen oder so brauch ich nich, also wirklich nur die Übernachtung...

Und: Darf man in so ein 1-Mann-Zimmer (oder Bett) auch zwei Personen mit reinnehmen? *gg* Ohne das jemand meckert? ;D

sum.sum.sum, 5 August 2007
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlaf im Auto, hab ich letzten Mittwoch bzw eher Donnerstag Nacht auch gemacht.

War allerdings auch voll wie ein Eimer und hab das auch nur gemacht, weil mein Kumpel, bei dem ich pennen wollte, so voll war, dass er das Türschellen und Handy nich gehört hat. Und bevor ich auf der Straße penne oder 25€ fürs Taxi zahle, hab ich mich mit der Rücksitzbank angefreundet.

War bequemer als ich dachte!

Henk2004, 5 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit CouchSurfing.com und HospitalityService.org kannst du umsonst bei Einwohnern in Privatwohnungen übernachten.

Razzepar, 5 August 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Guckst du hier;
    http://www.hostelworld.com/german/index.php

Super genial wenn man günstige kurzfristige Übernachtungen sucht...:smile:

Ach ja noch was:
    äh sorry Junge wir leben im 21. Jh - ich denke du warst sicher schonmal in einer größeren Stadt und in nem Auto warst du sicher auch schonmal gesessen - komm selbst aus nem (noch kleineren) Dorf und trotzdem halte ich mich nicht für den letzten "Hinterwäldler" wie du es wahrscheinlich von dir denkst...:ratlos: :kopfschue :geknickt:

brainforce, 5 August 2007
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das größte wo ich mal war war heilbronn... und ich glaub das kann man auch nich so in realtion setzen xD

Auto pennen is nich, .. hab mich mal schlau gemacht, und nehm glaub ich ein Doppelzimmer in einem Hotel... bekommt man in einem guten 3-Sterne für 39 €.

Und das ist mir die ungestörtheit zu zweit wert... :>

sum.sum.sum, 5 August 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    würd an deiner Stelle auch ein Hotelzimmer nehmen wenn ihr zu zweit sein wollt - ansonsten ist Hostel aber sehr cool (und billig) zum Leute kennenlernen. Naja Berlin ist vergleichsweise unterkunftsmäßig eh net teuer...:zwinker: :smile:

Off-Topic:
    will mich hier nicht aufregen oder mit dir rumstreiten aber mir dünkt du machst dich mit deinen Aussagen selbst zum Affen hier - sorry.:ratlos:
    Du bist 20 du wirst dich doch wohl in einer Stadt zurechtfinden...:ratlos: Berlin ist nicht Afghanistan... und sorry ich nehm dir nicht ab das du noch nie in einer größeren Stadt als Heilbronn warst... (140000 Einwohner schätzungsweise) und selbst wenn - STELL DICH NICHT SO BLÖD AN! ansonsten häng dir nen Schild um "komm aus nem Dorf - benötige Hilfe..."

brainforce, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...