Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähm Vergesser...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausi306, 14 Dezember 2009.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hallo :ashamed:
    man, eigentlich schüttel ich immer mit dem Kopf wenn hier welche über Verhütungsfehler schreiben...

    Ich für meinen Teil muss etwas beruhigt werden,weil ich eigt. glaube absolut ruhig sein zu können!? Verständlich? Nee, deswegen hier die beschreibung!

    Habe letzten Sonntag Pille 3 aus dem neuen Blister (Valette) vergessen! Montag abend (übliche Einnahmezeit) bemerkt und laut Packungsbeilage die vergessene von Sonntag und auch die von Montag gleichzeitig eingenommen!

    Nun steht eben genau in der Packungsbeilage auch, 7 Tage lang sollte eine Barrieremethode angewendet werden, sprich Kondom.
    Nun hatte ich gestern Abend wiederm nach Einnahme der 7. richtigen Pille in Folge Sex. Aber es waren noch keine kompletten 7 Tage vergangen seit dem Vergesser.

    Und nun? Panik haben oder cool bleiben??:hmm::schuettel:
     
    #1
    Mausi306, 14 Dezember 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Cool bleiben!

    Meines Wissen nach zählen nämlich 7 korrekt eingenommene Pillen und nicht 7 komplette Tage!

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 14 Dezember 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Die Pille ist 4 Stunden nach der Einnahme ganz sicher vom Körper aufgenommen.

    Die 7 Pillen sind mit Puffer, d.h. dass es schon nach 5 oder 6 Pillen reichen würde.
     
    #3
    IchHalt90, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ähm Vergesser
Blala
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2011
34 Antworten
ElectricPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2006
4 Antworten