Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähnlich wie Samenerguss..Höäää?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 25 Mai 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoooo..

    Ich hab vorgestern mit nem Typen gepennt..
    Soviel dazu erstmal :tongue:

    Nachdem ich ihn mit der Hand befriedigt hab war meine Hand üüber nass...also als wenn er einen Samenerguss hatte..
    Das war am abend noch öfters so..
    Jetz meine Frage: Was war das nun?!

    Er meinte er sie nich gekomm-also kanns ja kein Erguss gewesen sein..:kopfschue
    Können das diese sogenannten Lusttropfen gewesen sein?!
    Ab ich dacht das seien -wie der name sagt- "Tröpfchen" und nich sone Ladung flüssiges :drool:

    Also wär nett wenn mich da mal jemand aufklärt :schuechte

    Schmatza
     
    #1
    HoTTy21, 25 Mai 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    hm ich persöhnlich kann mir nur erklären, dass er wirklich gekommen is, wenn du gleich ne ganze Ladung in der Hand hattest :zwinker:

    Ich weiß ja nich wie andere Lusttropfen so aussehen, aber ich würde meine nich als Ladung bezeichnen, soviel isses nich :eek:
     
    #2
    ülfchen, 25 Mai 2006
  3. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine würde ich auch nicht als "Ladung" bezeichnen, weil das nicht auf einen Mal kommmt, aber viel ist es schon...meine Freundin kriegt nämlich auch immer ganz nassen Hände, wenn sie mit dem Hand macht... :schuechte :schuechte
     
    #3
    Chingy, 25 Mai 2006
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Sachen gibts...:ratlos:
     
    #4
    User 24554, 25 Mai 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar...bei Lusttropfen ist es sowieso von Menschen zu Menschen anders...ist es bei euch Frauen doch auch so :zwinker: Manche sind so trocken, dass sie ohne Gleitgel es nicht treiben können, anderen aber brauchen Handtücher, damit die Lusttropfen nicht runterFLIESST... :tongue: :zwinker:
     
    #5
    Chingy, 25 Mai 2006
  6. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Also meint ihr schon dasses welche sein könnten ja?!
    Alles klaaa...
    Warum sollter mich auch anlügen dasser nich gekomm is...außerdem hatter danach ja nochn steifen gehabt-und das geht ja weg wenn man gekomm is oda?!

    Naja...und kann man von diesen Lusttropfen schwanger werden?weiß das jemand?!:schuechte
     
    #6
    HoTTy21, 25 Mai 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja kann man....da können schon Samenzellen drin gewesen sein...
     
    #7
    *Gelini*, 25 Mai 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt, nein. Das mag oft der Fall sein, ist aber nicht zwingend so.
    In deinem Fall ist anzunehmen, dass es sich um Präejakulat, also den besagten Lusttropfen handelt. Das kann je nach Person und Erregung sowie Dauer reichlich ausgeschüttet werden.

    Spermien können im Präejakulat enthalten sein.
     
    #8
    User 8944, 26 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich krieg da auch nasse hände, aber "ne ladung" is ja wohl was anderes... :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 26 Mai 2006
  10. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat neulich noch 5 min durchgehalten, nachdem er seinen Orgasmus hatte- insofern: Nein, muss nicht sein.
     
    #10
    Hutliebhaberin, 26 Mai 2006
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte, wenn nötig, noch ne Stunde durch... :tongue: Also auch nein... :zwinker:
     
    #11
    Chingy, 26 Mai 2006
  12. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja...das waren sicherlich Lusttropfen!
    Kann durchaus vorkommen,dass die ganze Hand nass ist.
    kommt immer auf den Grad der Erregung an denk ich.
    Schonmal bei nem Stellungswechsel das Kondom angeschaut
    (noch draufgezogen versteht sich!)?
    Da ist (bei meinem Freund zumindest) auch immer schon etwas Flüssigkeit drin,aber er ist noch net gekommen...
     
    #12
    das_katha, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ähnlich Samenerguss Höäää
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
imQuadrat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2012
8 Antworten
Solita
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2011
26 Antworten