Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähnliche oder verschiedene Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sculder, 16 Dezember 2004.

1. Sculder
    Gast
    0
    Sorry, wenn es ein ähnliches Thema schon einmal gab, aber ich erstelle es jetzt trotzdem!

Mich würde mal interessieren, ob ihr einen bestimmten "Typ Mann oder Frau" habt, in den/die ihr euch immer wieder verliebt?!

Ich meine, habt ihr bisher sehr unterschiedliche Partner gehabt oder ähnelten sie sich alle irgendwie?
    Wenn ja auf welche Weise? Körperlich oder charakterlich?

Sculder, 16 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also bei mir sind alle bisher verschieden gewesen..sowohl vom aussehen her als auch charakterlich...

Speedy5530, 16 Dezember 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmm.... irgendwie is des bei mir ziemlich unterschiedlich......

frauen:
    müssen mich charakterlich ansprechen (sprich irgendwie intressant sein) und müssen optisch lediglich "vorzeigbar" sein... :zwinker:
    ich muß mich mit ihr gut unterhalten können, mit ihr lachen... blabla... *g*
    optik kommt da irgendwo ganz am schluß.

männer:
    hauptsache, er schaut verdammt gut aus, und hat n IQ, der über raumtemperatur liegt... *ggg*
    (ich weiß... sind niedere ansprüche... *smile*)

[is noch ned ganz ausgereift... vllt modl ich des noch um...]

lillakuh, 16 Dezember 2004
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie ziemlich unterschiedlich sind.. Aber eigentlich hab ich auch so eine Art Traumpartner, also eine Traumvorstellung wie der Partner sein müsste... Aber ganz genau so einer ist mir noch nie begegnet...

DieKatze, 16 Dezember 2004
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, im Grunde habe ich schon ein Model von den Frauen in die ich mich wirklich verlieben kann.

Das ich auch andere Partnerinnen in der letzten Zeit hatte ist zwar so, aber bei denen wusste ich im Grunde auch schon vorher, dass ich mich nicht wirklich in die verlieben könnte.

So long
    David

david24j, 16 Dezember 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    oehm... immer wieder verlieben??

Ne danke.. mir reicht das jetzt erstmals.

Aber ich kann sagen.. dass ich hier diese Blonden Disco Ausgeh chicks mit ihren engen hosen und stiefelchen halt gerne zum spielen "nehmen" (haa wie schlecht) wuerde. Die aber mich nicht... :grin:

Beziehung koennt ich mit solchen eher nicht fuehren.

Dafuer aber eher mit Maedls, die so gegen den Trend sind und ihren eigenen style haben. Solche hrr.. also mit denen kann man gut reden und sowas alles.

Ich weiss, ich bin komisch.. da kann man aber nix gegen tun... :link: :blablabla

LiebesPessimist, 16 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Alle völlig verschieden, sowohl körperlich als auch charakterlich. Und meinem "Traumtyp" entsprachen sie körperlich alle gar nicht. :tongue:

SottoVoce, 16 Dezember 2004
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Also ich hatte bisher eigentlich immer grob den selben Frauen Typ - helle Haare (Richtung blond) helle Augen (Richtung blau) und schlank ...

Und vom Charakter sind sie sich auch ziemlich ähnlich alle ... manche kennen sich sogar und meinten dann hinterher "mit der könnte ich mich gut verstehen" ... also - Gewohnheitsmensch.

Thyrsos, 16 Dezember 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Vom Charakter eigentlich nicht so sehr, waren alle anders!
    Aber vom aussehen hatten die meisten eines gemeinsam, die Haarfarbe!

DerDomi, 16 Dezember 2004
  10. Xenia66
    Gast
    0
    ich hab noch nie einen mit dunklen Augen und Haaren gehabt, mag ich absolut nicht.
    Sie waren immer blond, groß, schlank mit blauen oder grünen Augen. (Schmelz )
    .... und gutaussehend.

Auch so, mein absoluter Antityp ist Vollbart oder Schnäuzer, dünne lange Koteletten,
    keine Haare auf der Brust, lange Haare und Raucher !!!!!!!

Xenia66, 16 Dezember 2004
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich war noch nie mit einem Jungen zusammen, der dunkle Haare hatte oder viel größer war als ich. Außerdem hatte ich noch keinen Freund, der nicht schlank war.

DieKatze, 16 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe nie jemanden geliebt, außer meinen jetzigen Freund, habe auch noch nie vorher zu jemanden Ich liebe Dich in dem Sinne und nicht im Freundschaftlichen Sinne gesagt, denn ich wusste schon immer dass dieser Willst du mit mir gehen? Ja[] Nein[] Vielleicht [] - ScheiZ keine Liebe ist und dass auch ne Fickbeziehung oder wie man es nennen will keine Liebe ist. Und jetzt endlich, mit meinem jetzigen Freund, weiß ich, dass ich richtig gedacht habe, weil ich jetzt weiß, was wirkliche Liebe ist.
    Ansonsten stehe ich nicht auf den gleichen Typ von Mann, denn es gibt ganz verschiedene Typen von Mann die alle auf ihre Art total geil sein können.

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito! meine kerle auch...

~°Lolle°~, 17 Dezember 2004
  14. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    also: wenn man mich nach meiner optischen Traumfrau fragen würde, würde ich antworten: ich steh z.B. eigentlich vor allem auf den skandinavischen Typ Mädchen (sehr hell-blondes haar, blaue augen, etc.), die Haare mittellang, schlank und sportlich, kleiner als ich, nicht zu weiblich gebaut (also u.a. Brüste nicht so groß, ihr versteht schon).

Aber verliebt hab ich mich schon in viele "Arten" von Mädchen. Sie sahen nicht unbedingt ähnlich aus, waren aber fast immer jünger als ich und ähnelten sich im Charakter meistens - jedenfalls zu dem damaligen Zeitpunkt. Heute haben sich viele sehr geändert. Jaja, wie doch die Zeit vergeht :zwinker:

Giftzwerg, 17 Januar 2005
  15. Faerie
    Gast
    0
    dito

Faerie, 17 Januar 2005
  16. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Néin, bei mir sind es eigentlich immer verschiedene Typen gewesen.
    Sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter.
    Ich hab früher immer so eine bestimmte Vorstellung gehabt, wie mein Traummann aussehen soll, aber verliebt habe ich mich grundsätzlich in ganz andere Typen.
    Ich glaube, man kann das einfach nicht beeinflussen, wenn es ums Verlieben geht. :zwinker:

Trine, 17 Januar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, ich muss hier auch mal was ändern.... Total unterschiedlich. Vom Aussehen her in einigen Punkten ziemlich ähnlich, aber vom Verhalten her total anders.
    Viele Grüße

DieKatze, 17 Januar 2005
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    eigentlich total unterschiedlich, aber irgendwie passen sie doch inne Reihe :grin:
    wenn man die Jungs kennt, versteht man auch was ich meine :zwinker:

Leeloo, 17 Januar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne irgendwie waren die alle von Grund auf verschieden...

BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  20. Gela
    Gast
    0
    also bei mir waren sie auch alles total unterschiedlich, egal lob charakterlich oder so vom aussehen her...

Gela, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...