Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähnliche Situationen? Wird das geil morgen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pohlidor, 23 April 2006.

1. pohlidor
    Gast
    0
    Hi Leute! Da wir keine Schule mehr haben (nur noch AbiturPrüfungen) ist morgen halligalli, also Konsultationen und so, naja und da habe ich mich heut Abend mit meiner ExEx (mit ihr war ich fast ein Jahr lang zusammen) in unserem Bandraum verabredet (in einer "Freistunde" - wo halt keine Konsultationen sind). Wir treffen uns da morgen also und ich habe die Möglichkeit den Raum abzuschließen etc. :zwinker: Wir haben auch Sylvester letztes Jahr spaß gehabt und letztes Jahr auch (wo wir schon über ein Jahr lang auseinander waren)... War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation? Gebt mir mal ein paar Denkanstöße, was ich alles mit ihr anstellen könnte *g*.... Im grunde ist alles vorhanden, wie Sofa oder tisch oder Sessel etc....

Na dann schießt mal los!

pohlidor, 23 April 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde fürs Abi lernen, Tisch etc is ja vorhanden...:cool1:

Batrick, 23 April 2006
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich schreib am Mittwoch meine erste Abiklausur, aber was zur Hölle sind Konsultationen???:schuechte

21:31, 23 April 2006
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der war gut :grin:

miezmiez, 23 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, lass deiner Fantasie freien Lauf! solange sie das auch will, ist alles in Ordnung :zwinker: Abschließen würde ich auf jeden fall, nicht das noch die ganze mannschaft mit trillerpfeiffen den raum stürmt!

User 37284, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...