Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähnliches Problem wie coolmiss... Bitte helft mir... :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnecksi, 3 August 2006.

  1. schnecksi
    schnecksi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

    ...ich brauche auch dringend mal ein paar Ratschläge, bitteeeee....

    Bin mit meinem Freund ungefähr seit einem halben Jahr zusammen.
    Die ersten Male beim Sex wurde er auch ab und zu nicht richtig steif oder kam nicht - da wusste ich aber, dass es bestimmt an der Aufregung gelegen hat. Nach diesem "Startproblemchen" gings dann rund... Jeden Tag und wenn nicht dann jeden 2. Tag. Egal wie müde wir von der Arbeit waren, egal was sonst anstand.
    Richtig schön...

    Nun waren wir eine Woche zusammen im Urlaub und auch dort:
    Jeden Tag :smile:))) Es war einfach wunder, wunderschööön!
    Doch seit mein Schatz wieder arbeitet, hat sich was verändert.
    Er hat einen sehr, sehr stressigen Job mit viel Verantwortung und macht sich immer sehr viel Gedanken um Alles. Und in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub war es wohl so schlimm wie fast nie zuvor.

    Letzte Woche hat es dann mal nicht geklappt, ich hab geblasen, geschüttelt, geknutscht... NIX. War dann irgendwie enttäuscht und hab blöd reagiert, obwohl ich weiss, dass sowas gerade in Stresssituationen vorkommen kann. Ich hab dann halt gefragt warum das jetzt so ist... :cry: ICH DEPP! Ich dachte halt irgendwie es läge an mir ...

    Er hat sich total geschämt und gemeint, er wäre total scharf auf mich... aber irgendwie macht ER nicht mit.... Und seitdem macht ER auch nicht mehr wirklich mit. ER steht kurz und dann....
    :kopfschue

    Mein Schatz meint, es wäre vor Allem auch nach dem Joggen so.

    Wie soll ich mich nur verhalten?
    Wenn ich anfang, hab ich Angst ihn damit unter Druck zu setzen...
    ...was er ja selbst schon tut, das merk ich ja....

    HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!

    Liebe Grüße an Alle da draussen...
     
    #1
    schnecksi, 3 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey..erstmal tief durchatmen :grin: das ganze liegt auf jeden fall nicht an dir! zumindest nicht so lang du ihn nicht unter druck setzt! gib ihm doch mal etwas zeit... sprich: mal 2-3 tage wo du nicht mit sex anfängst... dann fühlt er sich nicht bedrängt und kommt vielleicht von selbst wieder an :zwinker: mach dich nicht verrückt, das wird einfach nur ne phase sein..so lang alles so stressig für ihn ist..
     
    #2
    SchwarzerEngel, 3 August 2006
  3. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch, dass es an mir liegt... zumal ER erst groß war und sobald ich ihn berührt hab oder er in mich eindringen wollte, ER wieder erschlafft ist... :what: ist schon n echt mieses Gefühl... Seitdem hab ich voll die Probleme mit ihm zu schlafen, auch wenn ich Lust hab...
     
    #3
    kaetchen, 3 August 2006
  4. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WOW WOW WOW! eine Männerversteherin! Respekt!
    aber es scheint wohl im grundsatz zu stimmen: Lass ihn zu dir kommen, wenn er bereit dazu ist, nicht du zu ihm.,...Oki?:zwinker:
     
    #4
    acidatomic, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ähnliches Problem coolmiss
imQuadrat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2012
8 Antworten
Solita
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2011
26 Antworten
blitzmerker0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2007
14 Antworten