Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ähnliches Problem wie D!883Z

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Don Vito, 26 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Vito
    Gast
    0
    Auch mir gehts so ähnlich wie D!883Z ,
    meine freundin hat mich nach 5 jahren und absolut stressiger Beziehung verlassen.wir haben 2 kinder zusammen und nachdem sie sich von mir getrennt hat und wir einen riesen krach hatten ist sie mit den kindern 300km weit weggezogen.das war vor ca 5 monaten.die ersten 2 monate waren ok,ich habs verdrängt,viel getrunken und mich abgelenkt.aber dann kam plötzlich der tag an dem ich merkte das ich sie noch liebe und wie sehr ich sie noch liebe.das habe ich ihr aber nie erzählt denn wir fetzten uns weiterhin am telefon.sie hat es leider auch drauf einem richtig wehtun zu können und das wollte ich mir nicht antun.
    vor ca 3 wochen nahm ich meinen ganzen mut zusammen und schickte ihr meine liebesbeichte mit dem hinweis sie solle mir bitte nicht antworten.10 minuten später kam natürlich eine antwort,eine sehr überraschende antwort mit em text das sie ich auch noch liebt,das ich immer in hrem herzen sein werde und sie mich für immer liebt.als wir das nächste mal telefonierten sprachen wir natürlih darüber und sie sagte mir das es so ist sie aber nicht mit mir zusammen sein kann und will.sie hat angst wieder von mir enttäuscht zu werden,ihre schwerkranken eltern würde das auch nicht gefallen.

    ich habs so hingenommen und erstmal keinen druck gemacht.mir gings natürlich scheisse.

    als ich dann meine kinder holte unterhielten wir uns wieder darüber,wir weinten beide und nahmen uns in den arm.das war für uns ein sehr emotionelles erlebniss.3 tage später brachte ich die kinder wieder und wir verbrachten den abend noch ein wenig zusammen.wir küssten uns,lagen uns stundenlang in den armen...es war so schön!!!!unsere telefonate wurden länger und emotionaler und ich sagte ihr das ich wieder mit ihr zusammen sein will.ich textete,mailte,rief an,...,...,...ich versuchte alles um aus dieser entfernung mein möglichstes zu geben.und sie meinte trotzdem noch das es erstmal nichts werden kann,sie sich aber nicht ganz dagegen verschliesst.wir müssen halt kleine schritte gehen und gucken was die zeit so bringt

    letzten sonntag bin ich dann durchgedreht.nach dem sie 4 tage nicht auf meine sms reagiert hat,habe ich ihr vorgeworfen das sie mit meinen gefühlen spielt und sie mich verarscht.sie brach den kontakt ab und betitelte mich als a...loch
    heute haben wir wieder telefoniert.sie hat eine mauer um sich aufgebaut,ist relativ kühl und reserviert.als ich zu weinen anfing wurde sie sanfter und hat sich freundlicher mit mir unterhalten.sie meinte das sie es sich noch mal bis nächste woche überlegt ob es VIELLEICHT etwas werden kann.


    Was meint ihr dazu?aufgeben?kämpfen?wie soll ich mich verhalten,was soll ich machen?

    p.s. kommt jemand aus dem raum kahl?alzenau?
     
    #1
    Don Vito, 26 Januar 2005
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Abwarten und versuchen nichts zu zerstören (auch keine Reklamationen mehr wegen SMS). Das wird schon wieder.
     
    #2
    Der Briefträger, 26 Januar 2005
  3. Don Vito
    Gast
    0
    Abwarten in form von nicht melden oder schon meine gefühle mitteilen und schöne sachen schreiben?
     
    #3
    Don Vito, 26 Januar 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also schon allein wegen der kinder wird ich der sache nochmal ne chance geben...
    mach deiner freundin/frau nicht zuviel druck...für sie war die trennung sicher auch sehr schwer...man sollte es dann sowieso nicht überstürzen...wer zusammen gehört kommt auch irgendwann wieder zusammen...:zwinker: das sag ich jedenfalls immer...
    du kannst ihr ruhig was nettes schreiben...aber mach nicht wieder so nen streß wegen ner sms...vllt hat sies einfach nur vergessen zu antworten...
    viel glück noch...
    ich hoffe das wird wieder mit euch...:smile:

    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 26 Januar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd im Moment auch nichts von Gefühlen geschreiben. Höchstens halt mal ne nette SMS. Aber am Besten Ruhe halten und abwarten. Schreib dann mal wie es ausgegangen ist.

    Ich wünsche euch viel Glück, und das die Beziehung dann besser läuft als vorher.
     
    #5
    Doc Magoos, 26 Januar 2005
  6. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich wie meine Vorschreiber. Auf keinen Fall darfst Du sie unter Druck setzen. Bei Euch ist wohl viel vorgefallen, doch ich habe Hoffnung für Euch. Die Zeit wirds wirklich zeigen, ob es nochmal was wird. Lass ihr Zeit, kannst Ihr schon mal was nettes, harmonisches schicken oder auch ein nettes Paket per Post schicken mit ner Überraschung drin. Aber ich würde nicht jeden Tag 5 sms und 2 Mails schreiben. Sie braucht die Auszeit, sonst wäre sie nicht weggezogen. Lass sie nachdenken! Dann kannst Du wirklich hoffen, dass Ihr wieder zusammen findet.
     
    #6
    Tim Taylor, 27 Januar 2005
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Don Vito,
    ich glaube einfach das sie Zeit braucht und das bei euch keine Mauer oder ein Mensch dazwischen steht, es seit einfach nur ihr BEIDE und die KINDER.

    Gib ihr Zeit auch wenns sehr sehr schwer fällt, sie ist dir aber auf jedenfall nicht so abgeneigt wie es bei mir das Prob ist.
    Wie gesagt gib ihr auf jedenfall Zeit meld dich ab und an oder lass sie sich erstmal melden. Aber mach auf keinen Fall den Fehler und mowl sie an weil sie nicht auf deine SmS reagiert hat, sie nimmt sich/braucht einfach die Zeit über alles von euch nachzudenken.
    Und wenn ihr euch beide liebt und da niemand anderes im Weg steht ist es doch für sehr wahrscheinlich das ihr beide füreinander nochmal eine Chance bekommst. Du solltest nur aus deinen Fehlern gelernt haben.
    Sie muss sehen das du es ernst meinst, das du für sie da bist und sie liebst und nicht in deine alten "Fehler" verfällst. Ich weiss wie schwer das alles ist ruhig zu bleiben. Aber wenn du sie beschimpfst/bedrängst tust du dir und ihr nichts gutes.
    Sie wird ihren Weg mit dir selber finden, und dann könnt ihr gemeinsam die Gefahren meistern.
    Ich hoffe für euch echt das beste



    Ähnliches Prob :

    1Jahr 3Monate 4Tage 16std. einfach so vorbei ? Hilfe !
     
    #7
    D!883Z, 27 Januar 2005
  8. azad
    Gast
    0
    also ich find das alles kagge! 2 kinder! frau abgehaun! eieiei.........ich würd das ned aushalten! sind so leute wie ihr eigentlich depressiv?? nur so ne frage aus neugier! denn ich bin mit meiner freundin grad ma 1 woche zusamm und ich kann gar ned mehr aufhören an sie zu denken^^!! naja......

    viel glück noch!
    aZaD
     
    #8
    azad, 27 Januar 2005
  9. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mal länger eine Beziehung führst wirst du merken das der Alltag einkehrt und wenn man Dinge hat weiss man sie oft nicht zu schätzen, dann entsteht Streit etc. Und spätestens wenn man sich nicht mehr hat merkt man doch krass wie wichtig man sich ist.
    Wirste auch noch merken, aber geb dir den Tipp weiss immer zu schätzen was du hast, sonst verlierst du alles
     
    #9
    D!883Z, 27 Januar 2005
  10. Don Vito
    Gast
    0

    lach...geile frage mit dem depressiv!!!!
    es gibt solche und solche tage.wenn ich zu tun habe und abgelenkt bin gehts,abends ist es am schlimmsten.wenn ich alleine bin und zeit zum nachdenken habe...

    danke für eure antworten,ich bin selber gespannt wie es ausgeht befürchte aber das sie sich gegen mich entscheidet.sie hat die "begabung" ne mauer um sich zu bauen und keine gefühle zuzulassen.ausserdem befürchte ich das sie bereits nen neuen hat und es mir aber nicht sagt...ich weiss auch nicht...

    mittwoch bringt sie mir die kinder und bis dahin will sie sich entscheiden.werde ihr bis dahin täglich eine liebe sms schicken und nicht meckern wenn sich nicht antwortet.entscheidet sie sich gegen mich werde ich sie ganz in ruhe lassen und es akzeptieren MÜSSEN...drückt mir die daumen und danke für eure anteilnahme

    geiles forum hier!!!
     
    #10
    Don Vito, 27 Januar 2005
  11. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wünsch ich Dir viel Glück. Da wir dann auch immer etwas neugierig sind, wäre es super, wenn Du uns den weiteren Verlauf schilderst.

    Einen Neuen hatte ich auch schon im Verdacht, aber Du hast uns keine Anhaltspunkte geliefert, dass da ein Neuer sein könnte. So wie du vorgehen willst, ist es sicherlich nicht verkehrt.
     
    #11
    Tim Taylor, 28 Januar 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja seh ich auch so...da mußt du abwarten...
    warum habt ihr euch eigentlich getrennt? wenn du sie wieder haben willst mußt du ihr zeigen das du dich geändert hast...
    ich kann deine frau schon verstehen...manchmal fällt es schwer einfach alles zu vergessen was vorgefallen ist...wer gibt ihr denn die garantie das es nicht wieder
    so laufen wird...keiner...
    als ihr euch getrennt habt, wurde wahrscheinlich auch ganz schön ihr stolz verletzt...und jetzt muß sie über ihren eigenen schatten springen und dir verzeihen...
    ich finds ne gut idee ihr öfter mal zu zeigen das du an sie denkst, indem du ihr ne sms schreibst...

    gruß schaky :eckig:
     
    #12
    Schaky, 28 Januar 2005
  13. Don Vito
    Gast
    0
    klar,ich halte euch auf dem laufenden!!!

    sie hatte sich getrennt weil ich mir ihrer liebe zu sicher war.habe es als selbstverständlich hingenommen dsa wir zusammen waren.habe die beziehung schleifen lassen und sie nicht gepflegt.mein fehler!!!sie ist dadurch unzufrieden geworden und so hat sich ein streit nach dem anderen hochgeschaukelt.bis es ihr zuviel war.
    zu dem zeitpunkt war die trennung das beste für uns,wir konnten abstand nehmen,hatten zeit zum nachdenken.so gehts mir jedenfalls.
    heute würde ich es als Geschenk empfinden und sehen und mich dementsprechend auch verhalten...so viel steht fest!!!

    das sie einen neuen hat denke ich weil sie von heute auf morgen aufgehört hat mir auf texte zu antworten,sie hat auch selber nicht mehr getextet oder angerufen.das war vorher anders.ich weiss nicht was dahinter steckt oder was nicht...ich bin so hilflos weil ich nichts machen kann von hier aus...ausser texten halt.aber das erreicht sie nicht wirklich.
    deshalb hatte ich gefragt ob jemand aus der gegend von kahl/alzenau/aschaffenburg kommt...als helfer quasi...viel zeit bleibt nicht mehr,bis mittwoch will sie sich entscheiden bzw mir ihre entscheidung mitteilen.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #13
    Don Vito, 28 Januar 2005
  14. Don Vito
    Gast
    0
    was meint ihr dazu?ich habe nen ring gekauft den ich ihr am mittwoch geben will.so völlig unverbindlich,weil ich sie liebe und damit sie immer etwas von mir dabei hat?!
    hat irgendwer noch andere vorschläge???
     
    #14
    Don Vito, 30 Januar 2005
  15. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    du denkst das Sie evtl. einen neuen hat, weil Sie sich bei dir nicht meldet.

    Kann doch sein das Sie dich auch auf die Probe stellt um zu sehen was und wie sehr du dir mühe gibst Sie wieder zubekommen.
     
    #15
    Lucian, 30 Januar 2005
  16. Don Vito
    Gast
    0
    ja,kann sein das sie mich auf die probe stellen will.aber sie ist eigentlich nicht der typ der sowas macht...naja,es heisst wohl abwarten und tee trinken...
     
    #16
    Don Vito, 1 Februar 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schreib mal was sie zu dem ring gesagt hat...
    ich hätte es ja erstmal mit ner rose versucht...aber nen ring ist auch ok...hoffentlich nimmt sie ihn überhaupt an...ihr wolltet ja erstmal langsam versuchen wieder zusammen zu kommen...
    wenn mir mein ex nen ring kaufen würde dann hätt ich das gefühl das er sich meine liebe zurrück kaufen will...hoffentlich geht das nicht nach hinten los...

    gruß schakx
     
    #17
    Schaky, 1 Februar 2005
  18. Don Vito
    Gast
    0
    ne,sie würd sich schon freuen...denk ich...in ca einer stunde weiss ich mehr,bin voll aufgeregt!!
    ich weiss auch nicht,ich schwanke zwiwschen kämpfen und aufgeben.die letzte 5 monate haben so viel kraft gekostet und ich bin nervlich echt am ende.jeden tag heulen,überlegen wie und was ich machen kann...aber ich liebe sie und weiss das es nur ne glückliche zukunft mit ihr geben kann.hatte ne freundin zwischendurch aber ich konnte keine liebe und gefühle zulassen aber bei ihr fühle ich mich so wohl...alles scheisse irgendwie
     
    #18
    Don Vito, 2 Februar 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    viel glück...ich drück dir die daumen

    gruß schaky
     
    #19
    Schaky, 2 Februar 2005
  20. Don Vito
    Gast
    0
    aaaaaaaaaaaalso:
    ich denke und habe das gefühl das es ganz gut gelaufen ist.sie hat sich sehr über den ring gefreut wir haben uns oft und lange umarmt und sie hat mir seit ca 1 1/2 wochen mal wieder gesagt das sie mich liebt.ich habe dienstag ein vorstellungsgespräch in ihrer nähe und werde evtl. anschliessend die nacht bei ihr verbringen.sie hat gestern ja dazu gesagt aber mit der option das sie ihre meinung noch ändern kann...ist auf jedenfall ein lichtblick.ich denke nach dieser nacht wird sich mehr entwickeln.sei es in die positive o negative richtung...
     
    #20
    Don Vito, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ähnliches Problem 883Z
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten
Nisi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2013
38 Antworten
hayemaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test