Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter aussehen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danny8709, 10 September 2003.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    fdgdfg

    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #1
    Danny8709, 10 September 2003
  2. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hmmm

    also erstmal ne frisur raussuchen.
    bei mir persoehnlich hab ich festgestellt
    das ich ( 16 ) mit langen bzw. längeren haaren
    aelter aussehe.
    ( habe aber locken ! ).

    ausserdem bringt zb. ein Hemd ein etwas besseres/älteres aussehen. ( zb von H&M ).
    dann eben noch n paar gute klamotten, muessen ja nicht unbeding teure markensachen sein aber ... du weisst schon.

    sonst bringen natuerlich auch breite schultern was.
    dafuer musste aber trainieren :eek:
     
    #2
    glider, 10 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kein Skateroutfit, das macht um einiges jünger!
     
    #3
    Chilly, 10 September 2003
  4. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hmm

    hihi ich lauf selbst in so hiphop klamotten rum ( man klingt das bescheuert :blablabla ).

    enge hose etc. machen dich eben optisch auch großer im gegensatz zu breiten baggys die dich wie nen geschrumpften
    zwerg aussehen lassen :clown:
     
    #4
    glider, 10 September 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit nem Schnauzbart wirkt man sicher älter (oder mit ner Mundf*tze), mit nem Kinn/Kieferbart oder glattrasiert eher jünger. 3-Tagebart ist nicht bei hellem Flaum zu empfehlen (sieht verdammt jung aus, auch mit 25 :zwinker: )

    Abgesehen von den bescheuerten Barttipps fällt mir grad nichts ein... naja, vielleicht sollten sich die Haare und der Kleidungsstil von "Muttersöhnchen" unterscheiden, auch eine (andere) Brille wirkt hier Wunder.
     
    #5
    AndyyRS, 10 September 2003
  6. klamotten und frisur sind alles!
    frag ma beim friseur was man da machen kann!
    und bei klammotten lass dich am besten von freundinnen
    beraten!
     
    #6
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  7. nachtmensch
    0
    ich seh bestimmt 5 jahre jünger aus als ich bin und bin froh drüber... :grin:

    aber das war ja nicht deine frage... ich würde auch sagen, dass du mit klamotten am meisten machen kannst... :zwinker:
     
    #7
    nachtmensch, 11 September 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    So n 3 Tages Bart (wenn du schon Bartwuchs hast) :grin: :zwinker:
    Klamotten: auch mal was elegantes, zb Bluse
    frisur: kommt drauf an, würd sagen eher kurz
    Schmuck trägt auch dazu bei zb Ring (falls dir sowas gefällt)
    Ich LIEBE Schmuck
    :drool:

    Tja was noch ? *überleg*
    kein son Milchbubi, sondern Solarium macht auch etwas älter :zwinker2:

    Muckis natürlich auch (Fitness)
     
    #8
    Chicy, 11 September 2003
  9. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, super danke

    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #9
    Danny8709, 11 September 2003
  10. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also spreche mal bischen aus erfahrung...

    1. keine baggys.. sieht aus wie ein 12 jähriger der in den Kleiderschrank seines pappis gefallen ist!!

    2. gute jeans mit vernünftigem hemd!

    3. gewagt aber manchmal gut, lederschuhe und net diese plastikkacke die im moment nur getragen wird. (hawk, osiris, pfui)
    Achja, es müssen net Lackschuhe von der Konfi sein aber lass dir mal was einfallen.

    4. Schmuck macht viel aus!
    Also ich hab z.b. Silberketter (dünn und echt!) keine 5Kilokette! Die kannst du höchstens bei Liegestützen als gewicht verwenden.
    Ohringe wäre ich vorsichtig, is jedenfalls net mein fall und sieht leicht homo aus.
    Also ring, ein schlichter Silberner, aber bitte echt!!( 925er) und am Ringfinger der linken hand. Achte auch hier drauf, am kleinen finger siehts bischen homo aus.
    naja und ggf. bein auftreten auf den sprachstil achten ^^ hilft wahre wunder, wenn man mal "Alter" "geil" etc aus seinem wortschatz streicht.

    Bei Gold wäre ich auch vorsichtig sieht bischen Zuhältermäßig aus.

    5. Uhren! Keine 2Kilo G-Shock oder Baby-G. Ein guter Seiko oder Citizen Chrono (schon ab 50 Euro zu haben, mit metallarmband sieht schlicht und edel aus)

    naja das viel mir so ein, poste mal, wass du davon gebrauchen kannst und was deiner meinung nach müll ist. -Danke!

    e: beim einkaufen einfach mal in die Herrenabteilung gehen, da findet man gute Hemden. Aber bitte kein Krawatten ausprobieren :tongue:
     
    #10
    kiki87, 12 September 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Es darf natürlich auch nicht an der Sprache mangeln.Wenn du aussiehst wie George Clooney,aber sprichst wie ein Dorftrampel oder wie diverse "Checker"aus der Ghettogegend,bringt auch kein gutes Aussehen "höheres"Alter.
     
    #11
    Knöpfchen, 13 September 2003
  12. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hmm

    jupp :clown: .. Alter :blablabla
     
    #12
    glider, 13 September 2003
  13. Andy D.
    Gast
    0
    Ich sag mal wie ich es gemacht hab. Hat sich eher zufällig so ergeben und war damals keine "Spontan-Aktion".
    Es muss nicht gleich so elegant sein, wie es manche beschreiben.
    An Hosen gibt es eine riesige Auswahl. Hilfiger, etc., nicht Baggy! War bei mir früher auch so.
    Heute gibt es viele Hosen im "verwaschenen Look". Is zur Zeit mein Favorite, und die sind meist nicht zu schmal, also fällt die Umgewöhnung vom Baggy-Style nicht so schwer.
    Dann natürlich Hemden. Vielleicht wenns kälter ist auch mal nen Pollunder, etc. drüber.
    Bei Schuhen müssen es nicht gleich die Lederschuhe sein (können natürlich auch, bei mir wechselt es ab). Gehen auch "normalere" Turnschuhe. Also ich spreche von Schuhen wie Camper, etc. Die sind sowieso teilweise noch aus Leder.
    Dann natürlich auf Uhren, u.ä. achten. Festina, Citizen, etc sind gut. Metallarmbänder wirken erwachsener als Plastik à la G-Shock.
    Dann noch Bart beachten, wenn was wächst. Ich hab zur Zeit den "Kevin Kuranyi-Look" :smile:
    Ja, was gibts denn noch? Fitness. Ich geh noch zwei mal im Monat ins Solarium. Mehr als zwei mal würde ich als zu viel sehen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen
     
    #13
    Andy D., 13 September 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Man sollte aber irgendwie noch ans Geld denken!Da könnte er sich ja gleich eine Rolex kaufen!Klar wirken Plastearmbänder "jung",aber muss es denn gleich ne Citizen sein?

    Bei mir auf der Schule war mal ein Typ,der hat sich in Punkto Stil auch um 180° gewendet.Vorher war er der elegante,geschniegelte Schnösel mit einer Haut wie ein Krebs,weil er wahrscheinlich jeden dritten Tag im Solarium war.Er trug immer korrekte Kleidund,also Mantel von Calvin Klein,Hose und Hemden und sein Jacket natürlich auch.Dazu immer seinen Aktenkoffer,der mit Gold verziert war.
    Bei uns hieß er der Zeuge Jehovas-kurz Zeuge.

    Und von einem Tag auf den anderen,war er der totale Hopper.Also Gold/Silberkettchen,Sancezz-Pullover,Hopperhose,Eastpak etc.

    Egal,ob vorher oder nachher,er war einfach nur eeeeklisch!!!!
     
    #14
    Knöpfchen, 13 September 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    machte die Erfahrung wie ich mal meine haare kurze Zeit Rot hatte das mich viele älter schätzten.
    Denk so schwarzer Rock, Hübsche Bluse lassen auch älter wirken und lange Haare.
     
    #15
    Miezerl, 14 September 2003
  16. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen kann ich eh nur schwer einschätzen, wenn sie abends ausgehen.
    Da kann es schonmal vorkommen, dass ich ne 16-jährige auf 24 schätze und ne 23-jährige auf 13 :eek: (ist mir grad letztends passiert).
    Beim schminken ist es halt unheimlich wichtig, dass es professionell aussieht und nicht so, als wäre ein 13-jähriger Teenie in den Farbtopf gefallen.
    Eine Schminkschulung oder sowas kann da Wunder wirken.
    Zugegeben, das hat jetzt mit Männer-älter-aussehen nicht mehr (viel) zu tun. Abgesehen von J.Depp vielleicht
     
    #16
    AndyyRS, 14 September 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würde jetzt eher das Gegenteil sagen, dass sichtbares Haare färben jünger macht!
    ...Ausprobierphase und so...*g*
     
    #17
    Chilly, 14 September 2003
  18. marco17358
    Gast
    0
    Jeder hat seinen ganz persönlichen Stil, den man sich auch in seinen Grundzügen erhalten sollte und net nur um älter auszusehn zwanghaft verändern muss!
    Mit 15 hab ich auch noch Skater-Outfits (aber net zu extrem*g*) getragen...habe mich halt darin wohlgefühlt*lach*

    Ok aber nun zu deinem Problem-->ich persönlich werde immer 2-3 Jahre älter geschätzt als ich bin (immer personenabhängig *lol*), ich erreiche dies warscheinlich zum einen durch meine kurzen Haare, durch meine hautengen ENERGY-Klamotten, meinen Schmuck und meine Tattoos...seit der Bundeswehr hab ich auch einen extrem starken Bartwuchs....all dies sind Komponenten, die individuell älter machen KÖNNEN, aber net müssen!
    Es kommt halt auf DICH an...da du kein Foto im Profil hast, lässt dich da schwer was zu sagen!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #18
    marco17358, 14 September 2003
  19. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    ich werd auch immer 2 oder 3 Jahre Älter geschätzt, hauptsächlich wegen meinen schulterlangen Haaren und der Brille.
     
    #19
    Shaded, 14 September 2003
  20. Supa
    Gast
    0
    Kommt immer drauf an, also in meinen augen macht einen ein Kinbart schon älter.. naja ok, ich lauf immer mit kinnbart rum und der rest 3tage mäßig (aber nur notgedrungen => haut probleme)
     
    #20
    Supa, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter aussehen
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten