Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter aussehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sugar1987, 3 Dezember 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr :smile2:
    ich bin seit Ende Oktober 19 und ich habe es langsam satt, ständig auf 15!!!! geschätzt zu werden... Egal wo ich hingehe, ohne Ausweis komme ich NIRGENDS rein... da verkaufen sie mir teilweise nicht mal Bier oder Zigaretten... Noch dazu duzt mich jeder und ich fühle mich einfach nicht ernst genommen... Zu mir kommen ständig so 14-16 jährige gangster typen und machen mich an und wenn sie dann wissen dass ich 19 bin, lachen sie oder glaubens mir nicht... Ich bin total unglücklich damit... Hat jemand vielleicht Tipps wie man älter aussehen könnte?
    Ich bin halt seeehr klein... gerade mal 1,53 cm ... vielleicht liegt es daran aber selbst mein Gesicht sieht total jung aus...

    http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/11/12/34/142893_1163348873404l.jpg

    http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/10/31/28/142893_1162301193436l.jpg

    http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/11/06/31/142893_1162824997898l.jpg
     
    #1
    Sugar1987, 3 Dezember 2006
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    mach dir nichts daraus. in 10-20 jahren wirst du darüber glücklich sein :smile2:. denk an die ganzen leute, die mit 30 schon aussehen wie 40.
    wenn es dich an manchen tagen besonders nervst, kannst du ja mit makeup (rouge lässt einen reifer wirken) und der dazu passenden frisur entgegen wirken. lange, gewellte haare machen auch optisch älter.

    und die ganzen kleinen kiddies, die ich anbaggern, können doch auch ganz witzig sein :smile2:... so zum ärgern XD
     
    #2
    Xorah, 3 Dezember 2006
  3. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    bist du wirklich 19 ^^
    awas.da kannst du wohl nicht viel machen, aber schlimm find ichs nicht wirklich.also mach dir kein stress deswegen.kannst die gangsters ja mit bissl wortgewalt plätten^^

    greetz
     
    #3
    crad, 3 Dezember 2006
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    mach dir nichts draus. mit der zeit hebst du den ausweis schon automatisch hoch :grin:
    ich bin auch immer nur der "süße" "kleine" was weiß ich.. dabei bin ich garnich so klein.. seh halt nur jung aus :angryfire

    @xorah nee die kleinen "kiddies" können garnicht witzig sein. die sind sowas von nervend. ich hasse 9 + 10. klässlerinnen!! die sind furchtbar wenn sie mienen sie müssen die ganze zeit auf dich glotzen, im icq schreiben und sonst was machen.. wah die sind ganz schlimm ;D
     
    #4
    MardyBum, 3 Dezember 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde gerne die Dunkelbraune auf dem ersten Bild kennen lernen :zwinker:. Mach dir nichts draus, ich bin 23 und darf ab und zu den Wisch noch vorzeigen, zwar sehr selten aber ab und zu glauben Sie mir nicht das ich 18 bin. Finde es eher lustig und sehe es als komliment an. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins (mir sag man nach ich hätte zuviel davon ;-))
     
    #5
    User 57756, 3 Dezember 2006
  6. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    nicht schlimm?? Also mir gehts schon mein ganzes Leben so und ich hatte und habe oft genug Selbstzweifel und sogar Selbstmordgedanken.
     
    #6
    User 28689, 3 Dezember 2006
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen ,dass man wenn man die Haare 1 bis 2 Nuancen dunkler färbt , als sie in echt sind , älter aussieht , und wenn man sie 1,2 Nuancen heller färbt jünger. Weil es einfach in der Entwicklung des Menschen liegt das die Haare nach und nach geringfügig immer dunkler werden. (sieht man zB ja auch wenn man alte Fotos anschaut oder so , da sind die Haare minimal heller) Also keine AHnung , die Theorie ist jetzt nicht von mir , aber du kannst ja deine Haare mal dunkler machen .
    Und dann würd ich mir an deiner Stelle auch noch die Augenbrauen wieder etwas dicker werden lassen , weil deine sind ja doch recht dünn , was dem Gesicht auch einen Gewissen Rahmen nimmt.
    Kann man ja auch glaub ich für ein paar Euro beim Frisör zupfen lassen , wenn du dir wegen der Form noch unsicher bist.
    Also jetzt nicht gegen deine Augenbrauen oder so , aber ne andere Form würde dem Gesicht eben ne andere Kontur verleihen .

    Mh.. Ansonsten kann ich dir nur raten dich damit abzufinden und dass du wahrscheinlich echt irgendwann froh darüber sein wirst.
     
    #7
    das-bin-ich, 3 Dezember 2006
  8. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich denke du wirkst so jung, weil du große Augen und ein eher rundes Gesicht hast. Laut Profil gehört Schminken zu deinen Interssen, da gibt es doch sicher einen Trick, wie man davon ablenken kann... aber frag mich nicht welchen, ich bin nur ein Mann und hab keine Ahnung. :tongue:

    Auf dem zweiten Bild, wo du mehr Stirn zeigst, siehst du auch nicht so jung aus. Probier doch mal eine andere Frisur!

    Die andere auf dem 1. Bild ist wohl deine (kleine) Schwester? Wie alt ist denn die? Jetzt sag aber nicht 25! :grin:
     
    #8
    fhtagn, 3 Dezember 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ach mir ist noch was eingefallen.
    Das mit dem runden Gesicht. Stimmt natürlich das , das einen auch eher jünger aussehen lässt. Aber da kann man bestimmt mit Rouge irgendwie nachhelfen um das etwas länglicher und eckiger hinzukriegen.
     
    #9
    das-bin-ich, 3 Dezember 2006
  10. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ich finde bei dir kann man nich wirklich sagen wie alt du bist ... du schaust aus als ob du zwischen 15 und 19 jahre alt bist ...
    naja ich wuerd sagen nimms mit humor wen die kleinen jungs dich ansprechen :grin:

    um aelter auszuschauen .. irgendwas mit schminke machen und ne frsur die dich aelter ausschauen laesst ..


    wie schminken weiss ich ned .. davon hab ich keine ahnung :kopfschue :ratlos:
     
    #10
    goto, 3 Dezember 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder eben weniger Schminken bzw. nicht. Grund, besonders so junge dinger wie du vom Alter her gehalten wirst schminken sich so extrem um Älter zu wirken, was aber im Endeffekt nicht immer ganz so glaubwürdig rüberkommt :zwinker:
     
    #11
    User 57756, 3 Dezember 2006
  12. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.378
    198
    621
    Single
    Off-Topic:
    Das finde ich ja mal interessant. Ich bin nur minimal jünger als du und erfreue mich jedesmal daran, wenn ich beim Kauf eines Bieres nach dem Ausweis gefragt werde. Ausserdem finde ich es toll, wenn ich geduzt werde, denn die "Sie-Form" empfinde ich persönlich als schwere Beleidigung meiner Person.

    Für mich ist eher ein Grund für Selbstzweifel und Selbstmordgedanken, wenn ich irgendwann mal älter als 20 geschätzt werde.
     
    #12
    Maxx, 4 Dezember 2006
  13. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    najaa.. manchmal ist echt besser jünger auszusehen als man ist. werde im ausgang ständig von typen über 25 angemacht, und das finde ich besonders nicht sehr lustig.
    oder es kam auch schon vor, dass mich in meinem schulhaus eine 17jährige gesiezt hat, weil sie dachte ihr wär die lehrerin . . .
    das ist gemein^^
     
    #13
    charlotte=), 4 Dezember 2006
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube man muß erst in meinem Alter sein, um sich darüber freuen zu können :tongue:

    Ich war auch schon 18, als ich Zigaretten holen wollte und gefragt worden bin, ob ich denn schon 16 sei....naja da hab ich meinen Führerschein rausgeholt und mich über ihr dummes Gesicht kaputtgelacht.

    Ich bin stolz darauf...das mich heute immer noch viele erst auf 25 höchstens 26 schätzen....und net die ollen 31 die ich schon auf dem Buckel hab...ich finds klasse und das geht immer runter wie Öl :grin:

    Das man deshalb Selbstmord Gedanken hegt, finde ich schon arg übertrieben.....sorry, aber es gibt so verdammt viel schlimmere Dinge auf der Welt, die einem zustoßen können.
     
    #14
    BeastyWitch, 4 Dezember 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nimm weniger Kajal, mach dir die Haare etwas dunkler, lass die Augenbrauen etwas dicker wachsen.

    Ansonsten...ich werde oft knapp 3 älter geschätzt als ich bin,obwohl ich meines Erachtens nicht wirklich älter aussehe. 'Ne flüchtige Bekannte meinte mal, dass das auch daran liegt, dass ich eine "Ältere" Körpersprache hätte. Aber wie man sowas lernt, weiß ich nicht :kopfschue
     
    #15
    SexySellerie, 4 Dezember 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wow, 29 Jahre alt und doch so wenig Selbstvertrauen.
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  17. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Das ist natürlich übel, ich wurde immer älter geschätzt als ich bin...

    aber eventuell kannst Du was an deinem Klamottenstil tun, um Dich von den 14jährigen abzuheben (ich weiss nun nicht was Du trägst, aber es gibt ja auch durchaus sehr elegante Kleidung, die ne 14jährige nicht unbedingt trägt).
    Mit dem Schminken kenne ich mich leider nicht so aus ;-)

    Kannst ja auch überall mit dem Auto vorfahren, das ist ein sicheres Indiz, dass Du >18 bist! :-D


    Aber ansonsten sieh das Positive: Du bist verdammt hübsch (besser als reif wirkend und pott-hässlich) und wenn Du mit 40 noch aussiehst wie Anfang 30 ist es doch ok. Das wird sich geben mit der Zeit. Versuch das beste draus zu machen.
     
    #17
    weltenbummler81, 4 Dezember 2006
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, das wäre mal einen Versuch wert. Mit hellblond assoziiert man eben irgendwie "Baby". Und ansonsten, in ein paar Jahren wirst du echt froh drum sein (auch wenn dir das jetzt nicht viel hilft).
     
    #18
    Bambi, 4 Dezember 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Abgesehen davon,was mir noch einfällt:
    Ich hatte etwa bis vor einem Jahr auch ein recht rundliches Gesicht, bzw. hab's eigentlich immer noch.
    Abr in letzter Zeit,wenn ich mich im Spiegel betrachte, merke ich, dass man meine Wangenknochen etwas besser sieht und das Gesicht nicht unbedingt kantiger, aber dieser Gesichtsbabyspeck weg ist. Das gibt sich bei dir bestimmt auch noch :smile2:
     
    #19
    SexySellerie, 4 Dezember 2006
  20. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muß mit fast 28 auch immer noch den Ausweis zeigen, wenn ich Alkohol kaufen gehe, oder irgendwo rein will. Ganz schlimm ist es, wenn meine Kollegen aus anderen Städten mich beim Busfahren kontrollieren. Sie können immer gar nicht glauben, dass eine 28 Jährige den Bus steuert. Sie schätzen mich meist auf 17 oder höchstens 18.:cry:
    Aber langsam gewöhnt man sich daran. Keine Ahnung, was man dagegen macht. Lange Haare hab ich scho und schminken mag ich mich nicht so übermäßig.:kopfschue

    P.S. Färb mal deine Haare 1-2 Nuoncen dunkler, wennst eh schon von natur aus schwarze Haare hast :frown:
     
    #20
    sonnenschein26, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter aussehen
scf97
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
46 Antworten
vannybeyou
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2015
3 Antworten
iila
Lifestyle & Sport Forum
23 Oktober 2006
14 Antworten
Test