Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Älter und immer noch Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Perrin, 20 Juli 2005.

  1. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    gut die selben Probleme nicht, aber ähnliche.

    Ok, ich versuchs mal verständlich zu machen.

    Nach 14 Jahren bin ich wieder auf dem Singlemarkt. Und es hat sich eigentlich von den Ängsten und Problemen nicht viel gändert als im Alter von 15-19.

    Beim Flirten war ich ja noch nie so der Held und das ist auch nicht wirklich besser geworden. Und die alten Sprüche ("Willst ma meinen Manta/Opel/blabla sehen) ziehen auch nicht mehr :smile:

    Dann trifft man sich zwei,drei,vie Mal und fragt sich "ist das jetzt der richtige Zeitpunkt sie zu küssen?", "Wann ist der richtige Zeitpunkt", "Kann ich überhaupt gut küssen?" usw..

    Das nächste Problem für mich ist, dass ich "erst" mit zwei Frauen geschlafen habe. Ist der Druck den ich mir mach natürlich recht hoch und vielleicht bin ich ja die absolute Niete im Bett.

    Alles im allen fühle ich mich im Moment manchmal wie mit 15. Genauso nervös und durcheinander. Von wegen, wenn man älter wird, wird das einfacher....

    Bin ich der Einzige dem es so geht oder gibt es hier auch wen, dem es ähnlich geht? Oder habe ich einfach nur ein mangelndes Selbstbewusstsein?

    Gruß,
    Perrin
     
    #1
    Perrin, 20 Juli 2005
  2. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker: :schuechte :engel: :grin: also ich bin zwar nicht männlich, aber ich glaube, dass es vielen so geht...wenn man so lange eine Beziehung hatte, dann kann einem das schon angst machen.
    es ist doch super, wenn du "nur" zwei frauen im bett hattest...und mit denen warst du ja oft im bett oder zumindest mit der einen (in der 14-jährigen beziehung!) also bist du sicher erfahren genug und niete bist sicher auch keine, sonst hätte es frau mit dir nicht 14 jahre ausgehalten! ;-)
    die singlefrauen werden sich freuen, dass wieder einer mehr am markt ist, der noch dazu langezeitbeziehungsfähig ist!!
    und am ende einer langen beziehung ist es normal, wenn man gerade mal nicht soooo viel selbstvertrauen hat1
    kopf hoch und grübel nicht zu viel! :herz: :smile:
     
    #2
    questiongirl, 20 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Wenn ich das so lese merke ich wie sehr du dich doch anstellst. Sei spontan. So bin ich auch mit meinem Freund zusammen gekommen. Klar als ich 13 war war ich ein jungfräuliches >Wesen welches Sex usw ekelig fand. Zewiten ändern sich und deine werden sich auch ändern. Helf da einfach nach und mach dir einen schönen Abend draussen. Fahr mit deinem Manta rum falls du den noch hast :zwinker: Ich persönlich finde einen Manta alle Male besser als jeglichen Golf 5 mit 250 PS. Alte Autos sind was tolles und gerade beim Manta denk ich doch an den Film :grin:
    Mach ene "Asirunde" durch deine Stadt wie als du 18 warst.
    Mach dir mal nicht so den Kopf ob du der Bringer bist. Für die Frau die dich loiebt bist du es auf jeden Fall. Denk nicht an die Zeiten mit 6-19- die waren vllt einfach zu beschissen und du denkst das käme wieder.
    Sei froh dass du dich noch nicht so durchgelocht hast bei den Frauen. Das kommt nicht gut an wenn eine es mal wissen will.
     
    #3
    Flora, 20 Juli 2005
  4. anais1980
    Gast
    0
    @perrin: man als kind hatte ich angst wenn "perrin" im fernsehen lief, war immer so traurig :zwinker:

    thema: ist doch schön, sich wieder so zu fühlen, siehs doch so! klar macht man sich gedanken, wenn man "wieder zu haben" ist, aber he, du warst 14 jahren in einer Beziehung. das hätte nie geklappt, wenn du ein schlechter küsser und liebhaber wärst :smile: qualität vor quanität!

    sei locker, schau dass es dir einfach spaß macht! vielleicht lernst eine neue gute freundin kennen, vielleicht die nächste große liebe, vielleicht ist ein date schrecklich. je mehr du drüber nachdenkst, desto schwieriger wirds.
     
    #4
    anais1980, 21 Juli 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *lach* was? die masche hat gezogen??? mann.... willst mal meinen manta sehen? *hihi*

    man kann nichts falsches machen :zwinker: wenn gegenseitige sympathie herrscht, läuft alles ganz von selbst - und das ist eine tatsache :grin:
     
    #5
    missy001, 21 Juli 2005
  6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    danke euch allen. Baut einen doch ein wenig auf.

    Ich weiss ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach auf mich zukommen lassen, aber ich bin halt der Typ, der sich leider immer über alles nachdenken muss.

    @missy001:
    Bei Kollegen hat das wirklich gezogen, aber ich hatte nen Seat Ibiza da war wohl nicht wirklich was zu holen :smile:

    Na ich werde mal versuchen etwas weniger nachzudenken.

    Mir ist da noch was aufgefallen, mit 32 hat man irgendwie fast nur noch Bekannte/Kollegen/Freunde die in Beziehungen sind und sehr schwer zum weggehen zu bewegen sind. Zumindest steh ich drüber und zieh auch mal alleine los. Teilweise auch interessanter als in ner Truppe.

    Gruß,
    Perrin
     
    #6
    Perrin, 21 Juli 2005
  7. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    glaub mir.. mich beeindruckte ein typ mehr, wenn er ne kiste fährt, aber so im leben stand, das all das schöne und tolle voll nebensächlich waren. klar ist ein schönes auto beeindruckend, aber wenn er drüber steht, ist das mehr sexy :zwinker:
     
    #7
    missy001, 21 Juli 2005
  8. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und andersrum brauch ich auch keine Frau, die mich wegen eines tollen Autos oder sowas mag. Das ist dann doch zu oberflächlig. :smile:
     
    #8
    Perrin, 21 Juli 2005
  9. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hey.. du lernst schell *grins* - scherz :zwinker:

    wie gesagt, bleib einfach du selbst. immerhin hattest du es geschafft ne bezihung zu führen, also wirst du wohl wieder imstande sein eine nette frau kennenzulernen :engel:
     
    #9
    missy001, 21 Juli 2005
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also verstellt habe ich mich noch nie.
    Ja und ich sage mir auch immer, 13 Jahre sind länger als manche Ehe hält (inkl. der eigenen dann) und das ich darauf stolz sein kann.

    Aber es ist irgendwie das gleiche Gefühl, wenn man einen neuen Job anfängt. Ein wenig ängstlich, ein wenig neugierig. Schon seltsam.

    Mich wundert, dass ich mir trotz dem restlichen Quatsch (der noch einen eigenen Thread wert wäre) aus der alten Beziehung, überhaupt schon wieder eine Beziehung vorstellen kann.
     
    #10
    Perrin, 21 Juli 2005
  11. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch toll wenn man dieses gefühl hat ... nicht? :engel:

    hey... sei froh das du so denkst. ich mein, die beziehung ist vorbei. du musst voran gehen und offen sein für neues :zwinker:
     
    #11
    missy001, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älter immer noch
hallo321
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2010
12 Antworten
yoursunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2009
7 Antworten